[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Hey, ich finde dein ROM auch genial! Wird es die Clean Version von der 3.6 geben?
 
Gibts ne Möglichkeit im Lockscreen den guten Fawkes durch das original Schloss zu ersetzen?
 
Hey!
Hab mir gestern Abend noch die 3.6 geflasht und nach meinen Bedürfnissen angepasst. Bin sehr begeistert, Top Arbeit!

Allerdings hatte ich in der Schlafenszeit einen Reboot, und mein WLAN hat sich andauernd an und aus geschaltet (ist so eingestellt das es bei ausgeschalteten Display die WLAN Verbindung trennt).
Hier ein Screen: http://db.tt/k9VGYmS3

Kann das evtl an Maps liegen? Denn laut Badass Battery hat Maps in der Zeit nach dem Reboot über 100 wakelocks.

Ansonsten läuft die ROM sehr sehr gut und schnell :) ich danke für die Arbeit und schon mal im vorraus für die antworten ;)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@MerowingerX ja ist möglich werde im laufe des Tages was hochladen sollte das in 3 std nicht passiert sein erinnere mich bitte nochmal ..

@kingcraxs mit dem Reboot kann an der Wlan Einstellung liegen, normal sollte das aber nicht passieren, dass ab und anstellen des Wlan kostet aber auch mehr strom als wenn man es dauerhaft an lässt da es so minimal strom verbraucht. Über Nacht mit Wlan an und Sync aus hab ich einen verbrauch in 8 std Zwischen 1-3 % je nach Signalstärke des Netzanbieters.

zu deinem Maps Problem kann es sein das du Latitude an hast ? oder alle 3 hacken in den GPS settings drin hast ? der letzte hacken ist ein ausschlaggebender Strom Verbraucher .

@Fayuki
Ab V3.7 wieder, es macht zusätzliche Arbeit und ich habe mich erstmal um das Theme gekümmert .
V3.7 kommt dann heute nachmittag oder Abend .. Changelog werde ich kurz vorher im Startpost und hier bekannt geben .
 
Sagt mal, das Theme update, wie lade ich die runter? Immer wenn ich es anklicke, habe ich die ganzen Einzeldateien. Aber nie als zusammenhängende zip. Arbeite mit dem opera.

ETID:Ich WARTE mal auf die 3.7. Bevor ich wieder alles neu Einrichte:razz:
 
@Pletat du brauchst nen browser der die seite als desktop-version anzeigt. dann gehts

Edit: ich hab mir heut mal den firefox runtergeladen bei dem gehts auch
 
Hallo Rush
Deine Rom finde ich 1A.Leider geht TV -Out nicht.Kann keine Bilder am Fernseher anschauen.Kannst du da was machen-----vielen Dank:thumbup:
 
Nein da kann ich im moment leider noch nichts machen ,. du hast aber die Möglichkeit per DLNA zu verbinden (Mir persönlich gefällt das auch besser, kein kabel ^^)
 
du brauchst nen browser der die seite als desktop-version anzeigt. d

Klar, hab ich auch eingestellt. Naja, mach ich dann zu Hause..
Sooo wichtig ist es nicht um mir dafür noch nen anderen Browser zu holen
 
OK danke für die Antwort! Ich werde das mal ausprobieren. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pletat schrieb:
du brauchst nen browser der die seite als desktop-version anzeigt. d

Klar, hab ich auch eingestellt. Naja, mach ich dann zu Hause..
Sooo wichtig ist es nicht um mir dafür noch nen anderen Browser zu holen

Du hast doch einen Vorinstallierten Browser damit sollte es doch gehen , wenn du eine auswahl kommst und nur daten siehst kannst du oben links auf datei / Herunterladen drücken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat
jetzt komm ich mal wieder um dich auf das bluetooth problem anzusprechen ist denn da schon ne Lösung in Aussicht ?
 
Nein noch nicht warten wir heute Abend ab. es wird dann aber auch im Changelog stehen ;)
 
Wie kann ich eigentlich auf meine Daten der externen SD karte zugreifen??
 
wolfia schrieb:
Wie kann ich eigentlich auf meine Daten der externen SD karte zugreifen??

..die müsste unter /emmc/ zu finden sein
..hiermit kannst du sie auf deinem PC finden !

(Siehe Anhang - Installieren Starten und auf's blaue Männchen klicken)

Bis dann
Dontron
 

Anhänge

  • UMS1.0.apk
    37,8 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
dontron schrieb:
..die müsste unter /emmc/ zu finden sein
..hiermit kannst du sie auf deinem PC finden !

(Siehe Anhang - Installieren Starten und auf's blaue Männchen klicken)

Bis dann
Dontron

So gehts schon mal nicht da kommt Failure You can not enable usb mass storage without a USB Connection!!
 
wolfia schrieb:
So gehts schon mal nicht da kommt Failure You can not enable usb mass storage without a USB Connection!!

..bei mir geht's *g* Mußt natürlich erstmal USB-Debugging aktivieren.

Dontron
 
dontron schrieb:
..bei mir geht's *g* Mußt natürlich erstmal USB-Debugging aktivieren.

Dontron

USB Debugging ist bei mir auch aktiviert geht aber trotzdem nicht und nun???? Gibt es noch eine andere möglichkeit?
 
benihipe schrieb:

Danke..
Werde den Code im nächsten Build einbauen @3.7

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

wolfia schrieb:
Wie kann ich eigentlich auf meine Daten der externen SD karte zugreifen??

Vom handy oder PC ?

Öffne den es datei explorer im handy oben auf favorite (der stern) da hast du die externe , Home ist Interne.

Vom PC sollte es ganz normal gehen über MTP.

Wenn nichts davon geht schau mal im CWM ob die SD auch gemountet ist.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.502
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
99.032
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.389
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten