[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

amas2 schrieb:

nein nur man ^^


Also zurück zur mein Problem.
Also wen ich über Kopfhörer Musik höre und dabei im beats audio die Dynamic Compression einschalte dann ist da ein starkes rauschen auch wen ich den bass einschalte, das ist seid ich das Update 5.5 und 5.6 drauf habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saizew schrieb:
So ihr Schlauberger,bevor es zu sehr OT wird:p.....wann kommt das Update wegen der Sprachsuche:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ist in Updates&FIX LINK

Bitte mal Probieren und rückmelden..
 
  • Danke
Reaktionen: Saizew, droidopa und mahd
läuft, uns Alice spricht auch wieder mit mir ;).Danke
 
Ist ja auch ne andere ROM. :blink:
 
Hallo,
ich habe eine Frage:
bekommt ihr im Kalender die Geburtstage eurer Kontakte angezeigt?
Bei mir klappt dies nicht. Habe jetzt mehrer Geburtstage nachgetragen in den kontakten, diese werden aber nicht angezeigt.
Dies ist auch im Businesskal. pro so.

Deshalb habe ich heute mal die Rush AOKP 6.3 als sec. Einrichtet. Dort geht es komischer weise. ALLE Geburtstage meiner Kontakte werden im Kalender/ Business Cal pro. angezeigt.


Rush AOSP Geburtstage nicht im Kalender vs. Rush AOKP ALLE Geburtstage werden angezeigt im Kalender.

Wie kommt das ? Ist das ein bekanntes Problem?

Editor :
Nochmals Kontakte MIT Geb. Unter AOKP vervollständigt, ätsch werden aber nicht angezeigt... Trotz sync.

Boote mal auf AOSP um, ob da welche gekommen sind.

Edit 2;

Wegen AOSP noch AOKP zeigen die eben eingetragen Geburtstage der Kontakte an :(
Jetzt ist guter Rat teuer. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die 6.3 installiert funktioniert top. Nur bei Facebook bekommen ich ne Fehlermeldung Fehler beim Posten, aber das Posten geht trotzdem. Weiß einer woran das liegt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und dann ist das auch noch ne Frage zu Facebook, die gehört bei allgemein in den APP Bereich. Das hat mit der ROM, egal ob S oder K, nichts zu tun. Und ist hier somit OT. ;)

CU

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
@ topas

Wieso löscht du meinen Post? Nicht das da was Überlebenswichtiges drin stand... Nur genau das, wieso du ihn gelöscht hast..... Ein Hinweis das er von der falschen ROM sprach...

Muss ich nicht verstehen...

Egal. Aber nochmals Respekt vor der Arbeit von Rush85. Seine Rom läuft besser als meine installierte resurrection auf dem S3.
Glaub ich Verkauf das s2 doch nicht:love:

Edit/ Version 5.6 verfügbar... Gleich mal laden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen, woher soll ich wissen ,das es nix mit der Rom mit fb zu tun hat ,vorher war der Fehler nicht da. Aber danke für den Hinweis

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden die addons erneuert oder sind es noch die alten ..nur andere Ordner Struktur ??
 
Wovon redest du, nicht etwa von den Addons aus dem AOKP Ordner. Bei denen im AOSP Ordner hat sich doch nicht mal das Datum geändert.
Wenn du von AOKP redest, du bist hier im falschen Thema! ;)
Oder du meinst schon AOSP und warst nur im falschen Ordner.

CU
 
Hmm wohl.falscher Ordner ;)
 
Guten Morgen...
Hatte mir von der 5.6 ein Nandroid-Backup gemacht. Nach dem restore bleibt er beim booten hängen,es wird nur das Kernel Logo angezeigt und das wars.... alle anderen Backups von anderen Roms funktionieren einwandfrei. Jemand eine Idee, woran es liegen kann?
 
Ist es evtl. möglich, dass du das Rush Backup mit einer Siyah Version gemacht hast, bei der inkrementelle Backups durchgeführt werden? Wie groß ist das Backup?
 
866 Mbyte, ist mit Siyah erstellt worden,aber nach meiner Meinung nicht inkrementell...
 
Ne scheint auch iO zu sein. Verwendest du Dualboot? Und wenn ja, willst du den Restore als 1st oder 2nd Rom machen?
 
kein Dualboot. hatte nach dem restore und dem hänger den kernel schon neu geflasht, auch dorinmax ausprobiert....nix,keine chance. Mich wundert nur, das es mit anderen Roms funktioniert. Werd nachher nochmal mit jellyking und dem gleichen kernel testen,um die rom als fehlerquelle auszuschließen
 
Hallo,

die 5.5 lief bei mir seit erscheinen Prima, und davor auch die meisten anderen Versionen. Leider habe ich heute immer den Fehler "Tastatur wurde beendet"

Ich habe schon versucht die 5.6 drüber zu flashen (mit wipe cache und dalvik" aber der Fehler ist noch immer da,

Hat jemand einen Tipp wie ich das ROM retten kann ?
 
@Mr.J.Bean

Welche Tastatur ist das die rumzickt?
Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit der Kamera und im xda Forum habe ich den Tipp bekommen die Kamera einfach noch mal zu installieren, also im Data/App Ordner die APK Datei noch mal auszuführen, ich meine die System Apps liegen in diesem Ordner. Das Gleiche könntest du mal mit der Tastatur APK versuchen, leider weiß ich gerade nicht wie die APK der Tastatur heißt und wo sie sich befindet aber vielleicht weiß das hier ja jemand.. Auf jeden Fall viel Erfolg :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.487
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.988
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.374
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten