[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Rush85 schrieb:
5.9 AOSP !
6.6 AOKP !

Auch AOSP geht weiter im Moment hänge ich am Aroma und dann wird es hier auch weiter gehen eins nach dem anderen :p

5.6 AOSP !
6.6 AOKP !

Hast du sichewr gemeint, oder?

Zumindest finde ich da Nix auf dem Server :D
 
Klasse. ICh find zwar ein paar einstellungen bei AOKP gut aber im großen und ganzen sagt mir AOSP mehr zu.
 
Vorteile von der AOSP aus deiner Sicht?
 
Lockscreen anpassbar, USB hatte bisher dort besser funktioniert/MTP klappte, Klingelton werden geloopt wenn er einmal gespielt wurde (solange es halt klingelt), Sprachausgabe hatte kein Problem bei max. Lautstärke, Google Now! war direkt erreichbar über lange Drück auf den linken Softbutton (leider keine Sprachausgabe und noch nicht 100% so wie es klapen sollte) usw...
Ist jetzt nur was mir so auf Anhieb einfällt.

Mal was anderens: Gibts in irgenwie eine Möglichkeit jKay Deluxe mit dem Framework zu nutzen?
 
Das wird wohl leider nicht gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wunschliste für ASOP:

- Taskmanager mit Kill All Button (wie AOKP)
- Sammyclock auf deutsch

to be continued :)
 
Stimmt sollte wohl 5.6 heißen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
5.9 AOSP !
6.6 AOKP !

Auch AOSP geht weiter im Moment hänge ich am Aroma und dann wird es hier auch weiter gehen eins nach dem anderen :p

Hallo Rush85

wo finde ich den Link zur Version 5.9 AOSP

dank
 
Schreibfehler, wie hier schon mehrfach erwähnt.
AOSP ist aktuell die v5.6.
 
Sorry Tippfehler.... 5.6...



SilverHarlequin schrieb:
Lockscreen anpassbar, USB hatte bisher dort besser funktioniert/MTP klappte, Klingelton werden geloopt wenn er einmal gespielt wurde (solange es halt klingelt), Sprachausgabe hatte kein Problem bei max. Lautstärke, Google Now! war direkt erreichbar über lange Drück auf den linken Softbutton (leider keine Sprachausgabe und noch nicht 100% so wie es klapen sollte) usw...
Ist jetzt nur was mir so auf Anhieb einfällt.

Mal was anderens: Gibts in irgenwie eine Möglichkeit jKay Deluxe mit dem Framework zu nutzen?

Lockscreen Anpassbar wird kommen...
MTP/USB ist in AOKP 1 klick mehr, wird hier im Moment noch über Extweaks eingestellt (Kernel abhängig)
Google NOW ist auch in AOKP erreichbar über langen druck auf die Menü Taste.
Sprachausgabe liegt an GNOW Direkt (Nur Englisch)
 
Danke für dein Feedback Rush

MTP/USB klappt ohne mein zutun oder klicken auf der 5.6 (ist als Sek.-Rom am laufen).
Ich freu mich halt einfach das es auch bei den ASOPs weiter geht :)

Happy Renovieren und falls du ein paar Steckdosen mehr brauchst, meld dich einfach ;)
 
Rush, ich weiß zwar nich ob das an deiner Rom oder CM10 liegt, aber ich frage mal einfach.
Und Zwar ist es so als ob ich keine Schreibrechte auf die externe Sd Karte hätte, sondern nur Leserechte. Hier mal zwei Beispiele: Mit Quickpic kann ich zwar die Photos auf der Externen SD betrachten aber nicht löschen. Camera JB+ sagt, dass ich eine SD karte einlegen soll wenn auf extern eingestellt ist. Somit keine Aufnahme auf die externe SD.

Habe deie AOKP mal testweise ausprobiert und dort funktionieren die beiden Sachen. Weißt du ein Rat?

Mfg Philip
 
Welcher Kernel?
Beim Siyah gab's mal Probleme mit dem schreiben uf der ext sd.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dream Kernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Tatsächlich, habe den Dream auf 2.7.4 aktualisiert und es funktioniert jetzt. Danke für den Tipp.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

vielleicht kann mir jemand mit diesem ROM mal schnell eine Frage beantworten.

Ich kann viele Apps (z.B. Skype) nicht installieren. Mir wir angezeigt, dass dieses Gerät wird nicht unterstützt...

Ist das normal?


Rush hat ja ein Update angekündigt, aber für AOSP ist ja noch nix gekommen.
Daher werde ich evtl mal die AOKP probieren wenn ich da das Problem nicht habe.
 
Hast du etwas an den dpi verändert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.J.Bean
nicht bewusst.

Ich habe im Holo Launcher das Raster verändert...

(Das war sehr schnell :)
 
Multi dpi store laden, das hatte ich auch!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wo finde ich dem multi dpi store?:blushing:
 
Google?!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.461
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.730
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.308
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten