[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

KingArmy schrieb:
mhhh ich bekomm es einfach nicht zum laufen.

full wipe
alle kernel ausprobiert.

Nach dem Kernel Logo kommt kein Bootlogo, Bildschirm bleibt schwarz iwann beginnen die "knöpfe" zu leuchten das wars....

Und wo war denn das Problem? Wie hast du es gelöst?
Ist bei mir genau so.

Mfg Philip
 
Wer Probleme hat PN geht auch, werde heute nicht mehr viel Online sein da ich auch noch Besuch habe :) Pn´s lese ich aber in der Regel alle 60 min auf dem Handy.
 
@alfan. ..du darfst nur den stockekernel flashen ..sonst läuft es nicht :)
 
Das habe ich auch gemacht. Komischerweise ist trotzdem das dreamkernel Logo zu sehen. Danach bleibt alles schwarz.
 
im Aroma keine gespeicherten scripts verwenden.einfach alles neu..dann nimmt er auch den stocke Kernel an ...ansonsten mit gespeicherten Daten selbst wenn du den Stock wählst. .und Dr das auch anzeigt..dann geh nochmal auf.zurück zur kernelauswahl und dein siyah ist wieder ausgewählt. .also nichts wieder herstellen und dann passt das auch :)
 
Barkley82 schrieb:
im Aroma keine gespeicherten scripts verwenden.einfach alles neu..dann nimmt er auch den stocke Kernel an ...ansonsten mit gespeicherten Daten selbst wenn du den Stock wählst. .und Dr das auch anzeigt..dann geh nochmal auf.zurück zur kernelauswahl und dein siyah ist wieder ausgewählt. .also nichts wieder herstellen und dann passt das auch :)

Ps. Beim dream genau das das selbe wie dori ;)
 
bei mir läuft jetzt alles mit dem stocke kernel und v6.1
 
Wo ist denn die v6 zum laden?
Db ist leer...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Server 2 muss ich erst einrichten, glaube ich. VOM Handy aus nicht erreichbar. Ebenso deine Signatur mit Tapatalk ;) nicht sichtbar...
Lade immer direkt mit dem Handy.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ahhh.. Okay sorry. Daran habe ich irgendwie nicht gedacht...

Dann hier die Links:
Server1 (Dropbox)
Server2 (WebServer)
(Mirror für diese Version befindet sich im Ordner AOSP!)
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Danke!
Was verbirgt sich hinter v6.1 only Stock Kernel use....?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Da ich auf AOKP bin kann ich das ehrlich gesagt nicht sagen :confused2: Ich denke, es ist einfach die neuste Version!

Barkley82 sagt:
Nun die neueste Version von AOSP .. heute getestet.
Bitte denkt daran nur den Stocke Kernel zu verwenden....Rush schaut wie und wann die anderen Kernel angepasst werden.
Des weiteren
..du darfst nur den stockekernel flashen ..sonst läuft es nicht
 
Weil threadtitel noch v6 steht...
Aber egal. Habe ja auch noch die Aokp zu flashen. Erstmal eins updaten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
V6.2 auf dem Server 1 und 2 zu finden ..

Edit: kann die 6.2 sehr empfehlen läuft super Smooth,

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in der neuen Version 6.2 mit Normal Android DPI geht die YouTube app nicht jedes mal wenn er versucht ein Video zu laden stürzt die app ab beim zurück drücken.
Bei der Camera App das gleiche Problem wenn ich noch mehr bugs finde sag ich bescheid.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich bitte eine Änderung der "Modalitäten" für den Download-Space zu beachten, die ich hier bekanntgegeben habe.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Whitebeard schrieb:
Also in der neuen Version 6.2 mit Normal Android DPI geht die YouTube app nicht jedes mal wenn er versucht ein Video zu laden stürzt die app ab beim zurück drücken.
Bei der Camera App das gleiche Problem wenn ich noch mehr bugs finde sag ich bescheid.

Mfg

Same.....
 
Wird behoben ,.
 
Wie kann ich den Originalen Jb look wieder bekommen?

Bin von Stock AOKP auf diese umgestiegen. Und der Ori look sagt mir mehr zu (habe im Aromalauncher kein Theme ausgewählt)

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.400
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.156
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.184
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten