[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

  • 2.038 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma] im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Dann ist deine interne SD voll.
 
M

molki

Erfahrenes Mitglied
Nein, andere Screenshots funktionieren
 
mahd

mahd

Experte
Welcher Screenshot kann denn dann nicht gespeichert werden?
 
M

molki

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich vom Kamera Menü einen Screenshot machen will kommt der Fehler.

Mein eigentliches Problem ist jedoch die fehlende Auswahlmöglichkeit Firma den speicherort von bildern

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mahd

mahd

Experte
Das habe ich auch Siehe Screenshot:



Hast du vllt ne andere Kamera (eine die mit ner Galerie kommt, 3MP und noch genau 1 Einstellung)?
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Speicherort kann man mit der JB Stock Kamera noch nicht ändern.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
mahd

mahd

Experte
Also IM Aroma der Aokp ist eine modifizierte Camera mit ext. SD Speicher Ort installierbar. Schau doch mal IM Aroma unter modifiziere Rom nach.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
I

Igst83

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich bestätigen mit der aokp cam..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
R

RealDickhead

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

habe mich Gestern hier neu angemeldet und mir diese tolle Rom auf mein S2 gezogen.
Ein großes Lob an Rush für diese gelungene, schicke und schnelle Rom!

Am Anfang hatte ich große Probleme eine Wlan-Verbindung zu bekommen, aber durch austesten der verschiedenen Kernel und Modems funktioniert das jetzt.

Leider habe ich aber noch zwei Probleme die für mich essentiell bei der Nutzung des Telefons sind:

1. Funktioniert die Walkman-App nicht, wird sofort nach Start beendet. Obwohl ich da noch mit einem anderen Programm leben könnte ärgert es mich schon, da ich diese App sehr gut finde.
2. Das größere Problem ist WhatApp, welches ich zwar starten und auch einrichten konnte, sobald ich aber auf einen Kontakt klicke wird auch diese App beendet.

Ich hoffe ich habe meine Probleme an der richtigen Stelle gepostet und ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Über die Sufu habe ich leider auch keine Lösung gefunden.

Ansonsten noch einmal ein großes Dankeschön für diese Rom welche ich gerne auch weiter nutzen möchte, nur muss dafür Whatsapp funktionieren.
 
C

crime

Neues Mitglied
Erstmal Hey im androiden Forum<3

So zu deinen Problemen... welche Version hast du? Hast du wa über den playstore installiert?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
R

RealDickhead

Neues Mitglied
Ich habe die aktuelle Version vom 10.10. und nutze den Siyah Kernel.
Whatsapp habe ich aus dem Play Store, mehrmaliges in- und deinstallieren bringt auch nichts.
 
C

crime

Neues Mitglied
normalerweise kann man whatsapp im Aroma installer installieren schon mal versucht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
R

RealDickhead

Neues Mitglied
Das habe ich jetzt schnell auch nochmal versucht, das Problem besteht aber weiterhin. Absturz wenn ich auf einen Kontakt klicke :sad:
 
C

crime

Neues Mitglied
Hmmm hatteste ne custom Konfiguration? Wenn ja einfach mal die standart konfi machen sollze dann weg sein...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
R

RealDickhead

Neues Mitglied
Habe alles nochmals nach Anleitung installiert und musste dann jedoch wieder manuell auf den Siyah Kernel und das LPX Modem umstellen, da ich sonst keine Verbindung zum Wlan bekomme.

Jetzt funktioniert WhatApp aber endlich :D

Erstmal vielen Dank Crime für deine schnelle Hilfe!

Werde jetzt alles einstellen und testen und danach kann ich ja mal feedback geben ob jetzt wirklich alles OK ist. Hoffentlich kann ich diese schöne Rom jetzt auch alltagstauglich nutzen.
 
C

crime

Neues Mitglied
Kein Problem hoffe ich konnte wenigstens helfen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
R

RealDickhead

Neues Mitglied
Nach ausführlichen Tests bin ich nun endgültig komplett überzeugt von der Rom.

Habe jedenfalls erstmal keine Probleme mehr, im Gegenteil, sogar GPS-Signal in Gebäuden...das war früher undenkbar.

Also nochmal vielen Dank für die Rom und die schnelle Hilfe hier im Forum :thumbsup:
 
C

crime

Neues Mitglied
So da ich mich noch nie bei rush füt diese geniale Rom gedankt habe mach ich dies auch nun ... Danke rush du hast mein s2 um einiges besser gemacht^_^

Eine frage ist das gewollt das der netzbetreiber in der statusbar unten beim hochziehen zwischen den einzelnen benachrichtungen wieder erscheint?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
W

Whitebeard

Neues Mitglied
RealDickhead schrieb:
Das habe ich jetzt schnell auch nochmal versucht, das Problem besteht aber weiterhin. Absturz wenn ich auf einen Kontakt klicke :sad:
Einfach Aroma mit der Standart DPI installieren dann geht das mit dem Kontakten 250 war standart wenn ich mich nicht irre =)

Viel spaß ^^

Mfg Whitebeard