[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Dann musst du dir ein Theme laden, dass Stock ist.
Rush hat sicher seinen eigenen Look als Stock.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
So,

wollte die V6.2 als Primäre Rom flashen.
Kernel sollte NICHT installiert werden -> es wurde aber der Dream installiert.
Boot endet im Blackscreen.
Dorimanx B2 geflasht -> gleiches Ergebnis
Und nun?
Sec. Rom bootet noch.
Edit
B3 geflasht -> bootet nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa ey LESEN!

Neuste Rush ist inkl. Mali also brauchst du den CM Stock Kernel oder den B3 Dori!
 
Boar ey, Siehe edit :)

Außerdem geht es auch um das KEIN installieren und trotzdem Dreamkernel installieren.
 
Wipe Caches?
 
pro.aggro schrieb:
...
Neuste Rush ist inkl. Mali also brauchst du den CM Stock Kernel oder den B3 Dori!
Das ,it dem Kernle steht auch nur im AOKP thread ;)

Cache Wipe habe ich vor der Install gemacht.

gerade mal stock kernel installiert-> booted

Edit:

gerade daheim versucht, kann mich nicht ins Wlan einloggen... (Wlan wird aktiviert, Stockkernel aus Aroma)
caches sind gerade erst gewiped wurden + fix permissions
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush, wirst du den Mali auch in die AOSP einbauen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mali ist doch in der v6.2 drin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ah, ok. Hab schon den Überblick verloren. Dann wird sie auch mit dem neuen Dorimax 7.0 wohl auch laufen, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Müsste, nur kein sec. Rom! Da Dualboot fehlt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die mali Update daten laufen auch in der AOSP !

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Update der Rom kommt heute auch noch ...
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Upload Läuft , Bitte nur Siyah Benutzen !!!! ich habe die anderen Kernel nicht ausgeblendet.
AOSP_V7.0.1
 
Ist die Dorimax 7.0 nicht kompatibel?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein nur Siyah only (Wird aber bald auch dori gehen )
Upload Fertig, Server 2 hat so viele Anfragen bekommen das er gleich mal Down ging..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alfantastico
Auf den zwei Servern sind zwei unterschiedliche Größen-Angaben.
Server 1 :674
Server 2 :433

Wo ist da der unterschied?
 
Falscher tread :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner die Server zeigen es nur unterschiedlich an ,. nach dem download sind sie gleich groß
 
Delete

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Rush85 schrieb:
Keiner die Server zeigen es nur unterschiedlich an ,. nach dem download sind sie gleich groß

Woran liegt es? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oh ne sehe gerade da scheint was schief gelaufen er hat es mir erst richtig angezeigt .

Auf server 1 ist sie aber richtig ..
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.453
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.645
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.286
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten