[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf beiden nun gleich ,.
 
Rush, nur mal verständnishalber. Basiert die Rom auf der Experimental Mali-Vsync_Linaro CM10?

Ist sie auch mit dem Vsync oder ohne? Frage nur deshalb, da ich bei der Experimental den bekannten hohen Akkuverbrauch hatte und ob ich das hier auch erwarten werde?

Trotzdem ist die Rom Sauschnell
 
Ja basiert sie,Bzw. aus einem mix der 6.2. Der Verbrauch ist okay ich habe über den Tag Viel mit dem Handy gemacht etwas höher war er aber das hatte ich immer so am ersten Tag beim Flashen, zudem die ersten haben ja auch schon wieder 5 std Display on geschafft mit dem Siyah und einem bestimmten Gov ich habe es nicht so ganz Verfolgt .. man kann nicht viel sagen in wenigen Stunden bin selbst am schauen und die Ganze zeit am Testen, ich Teste immer gleich und kann dann morgen nach dieser Nacht sagen wie der AKku so hält .
 
  • Danke
Reaktionen: alfantastico
Habe mal den Thread-Titel aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Hallo ich habe noch die v5 Version und werde die nächsten tage nicht zum updaten kommen,daher eine frage:
Ich finde in den Kameraeinstellungen nichts um den Speicherort der Bilder zu ändern. Derzeit werden sie unter sdcard0 abgelegt aber den Ordner finde ich mit dem PC nicht.

Danke schon mal im voraus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
im DHCP Ordner
 
Und in den Einstellungen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei gestarteter kamera Auf die 3 senkrechten Pünktchen links klicken und dann kommst du zu den Einstellungen, wo Speicherort usw einstellbar sind.
 
gibt es auch ein ROMmix mit CM9/ICS?
 
danke danke hab ich schon gesehen. Das ist aokP :D meine Frage bezieht sich explizit auf eine AOSP/ICS Version :D
 
mahd schrieb:
Bei gestarteter kamera Auf die 3 senkrechten Pünktchen links klicken und dann kommst du zu den Einstellungen, wo Speicherort usw einstellbar sind.

Das ist bei mir nur:
Ort speichern (GPS)
Power shutter
Fokussierung
Bildgröße
ISO
Standard wiederherstellen

Leider funktioniert der Screenshot in der Einstellung nicht,

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Komisch, eigentlich ist es da der oberste Punkt. Musst nach links und rechts swipen.
Habe aber gerade die AOKP v8 von Rush drauf und kann nicht genau schauen.
Es ist jedenfalls diese Menue!

Hast du im AROMA die Kamera mit angewählt (steht extra dabei das da der ext. Speicher anwählbar ist). Wenn nein:
noch ins CWM im AROMA modifizieren wählen und die App nachflashen!
 
molki schrieb:
Leider funktioniert der Screenshot in der Einstellung nicht,

Du kannst auch ein Screenshot übers Power Menü machen. Musst es aber erst aktivieren. Weiß nur grade nicht mehr wie es bei der AOSP geht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo
Über das Power Menü habe ichbauch keinen Screenshot machen können. Es wird mir immer ein Fehler angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kannst du den fehler nennen?
 
Ja kann ich.
Ich kann den sperlicherort für Bilder im kameramenü nicht ändern

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist der Fehler der beim Screenshot kommt? :rolleyes:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
In der Statusleiste steht:
Screenshot konnte nicht gespeichert werden
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.437
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.510
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.255
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten