[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Ja richtig, mit google findet man alles!

Ich habe mal den Store genommen den Rush auf dem Server anbietet,

(wieso eigentlich, gibt doch google)

Danke für den Tip mahd
 
Junge, hier geht es nicht um DPI oder den Markt. Eigen Initative.
 
Ja, danke für den freundlichen Hinweis.
Mir war das schon klar, aber ich habe wohl eine Falsche Vorstellung von einem Forum (oder diesem Forum) gehabt.

Sicherlich gibt es Dumme Fragen und es mag einige Leute stören, wenn diese wiederholt auftauchen. Aber ich dachte eigentlich, dass es auch darum in einem Forum geht. Wissen zu teilen, sich zu helfen.
Dein Ratschlag nach mehr Eigeninitiative ist ja auch gut gemeint, aber den könnte man dann ja auch Pauschal als erste Antwort in fast jedem Post hier setzen, oder?

Sicher ist das lesen einer Frage, dessen Antwort den meisten Usern klar ist, für diese nervig und erscheint ihnen nutzlos. Aber eine Antwort auf so eine Frage, mit dem Hinweis auf die SuFu oder Google ist dann wirklich für jeden der es liest, eine Verschwendung von Zeit.

Der Multi DPI Store von Rush hat mein Problem mit den Apps übrigens behoben.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat
ich schreibe hier auch nur äußerst selten was – kann zum teil auch beide seiten verstehen. sicher sind „dumme“ fragen nervig (oder sollte ich sagen „faule“?). mindestens genauso nervig ist es jedoch immer wieder zu lesen, wie viel luft für antworten wie „suchfunktion“ oder „google“ verblasen wird. ich würde mich hier auch gern mehr beteiligen. meine stärken liegen jedoch eher im nägellackieren und shoppen – bevor ich mir jedoch solche antworten, wie die oben genannten, abhole lasse ich es lieber bleiben und frage nur im äußersten notfall.

wünsche trotzdem allen ein schönes we
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Sorry, aber dieses Forum ist ein Selbsthilfe-Forum, d.h. hier gibt es nur Hilfe zur Selbsthilfe, wie bei einem Selbstbedienungsrestaurant ohne Kellner.

Laut Forenregeln

Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere hier.

Neues Thema / Beitrag erstellen:
Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Grußformel, Rechtschreibung, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrages in ein bestehendes Thema, fragt euch bitte stets, ob dieser Beitrag zur Meinungsbildung beiträgt, oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder und/oder das Forum darstellt. Dies gilt besonders für die Erstellung von neuen Themen bzw. deren "Eröffnungsbeiträge"!
Zur optischen Gestaltung werft bitte auch einen Blick hier hin: Richtlinie Gestaltung von ROM-Beiträgen

ist es aber so vorgeschrieben, was ihr mit der Registrierung auch zugestimmt habt...

Dumme Fragen gibt es hier nicht, nur faule...

Eure Haltung, dass mit Antworten wie "bitte SuFu nutzen" oder "Google ist dein Freund" viel heiße Luft verblasen wird, ist genau die Haltung, die solche Threads unnötig aufblähen lässt. Das ist genau die Haltung, die produktive User jegliche Motivation nimmt, um hier weiter zu supporten. Es muss doch möglich sein, bevor man postet, erst einmal nach dem Problem suchen zu können, anstatt die Arbeit zum Suchen andere machen zu lassen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Thema zig Mal hier diskutiert wurde und auch alles dazu gesagt wurde, daher bitte keine weitere Grundsatzdiskussion nach mir, ansonsten wird jeder OT-Beitrag dazu gelöscht...
 
  • Danke
Reaktionen: mahd, SilverHarlequin, Loc2262 und 3 andere
schön das ich die 7.1.1 erwischt hatte die nicht geht
 
Du bist hier im AOSP-Thread, wahrscheinlich meintest du den AOKP-Thread... ;)
 
Hallo Leuts!

Im Zuge einer kleinen Umstruktuierung bei mir ändert sich die URL des primären Download-Mirrors zu:

http://rush85.tiafiles.de/CM10-AOSP/

Die alte URL wird für eine zeitlang auf die neue weiterleiten. Vielleicht kann Rush oder ein Mod den ersten Post schonmal entsprechend anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Habe den DL-Link im Opener angepasst... ;)
 
Upload V6 AOSP !:) Muss ja auch mal weiter gehen :p
 
  • Danke
Reaktionen: KingArmy und Black-Angel
her rush ich hab ne Grosse Frage an dich... und zwar wann wird denn die jb Version mit der Lautstärke richtig funktionieren? das war der einzige Grund warum ich wieder auf ics geswicht bin ansonsten machste super Arbeit weiter so!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
crime schrieb:
her rush ich hab ne Grosse Frage an dich... und zwar wann wird denn die jb Version mit der Lautstärke richtig funktionieren? das war der einzige Grund warum ich wieder auf ics geswicht bin ansonsten machste super Arbeit weiter so!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das liegt nicht in meiner Hand, mit dem Neuen Dorimanx hat man ne einige Einstellungen zwecks der Kopfhörer, ich finde meine Gerade nicht wieder nutze nur noch BT Headset .
 
Rush85 schrieb:
Das liegt nicht in meiner Hand, mit dem Neuen Dorimanx hat man ne einige Einstellungen zwecks der Kopfhörer, ich finde meine Gerade nicht wieder nutze nur noch BT Headset .

ok bin noch nen kleiner Neuling in dem Bereich kernel ... hoffe auf baldmöglichst update der Kopfhörer Lautstärke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Laut ist es ja... in Extweaks kannst du das Hoch regeln bis dir die Ohren platzen
 
mhhh ich bekomm es einfach nicht zum laufen.

full wipe
alle kernel ausprobiert.

Nach dem Kernel Logo kommt kein Bootlogo, Bildschirm bleibt schwarz iwann beginnen die "knöpfe" zu leuchten das wars....
 
Moment Helfe dir gleich ,. Bekommst ne PN
 
thx
 
Nun die neueste Version von AOSP .. heute getestet.
Bitte denkt daran nur den Stocke Kernel zu verwenden....Rush schaut wie und wann die anderen Kernel angepasst werden.

https://www.dropbox.com/s/b3stu9tbsp0idll/RushDroid_AOSP_V6.1_HW_Use_Stocke.Kern_Aroma.zip?m

:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Barkley82 schrieb:
Nun die neueste Version von AOSP .. heute getestet.
Bitte denkt daran nur den Stocke Kernel zu verwenden....Rush schaut wie und wann die anderen Kernel angepasst werden.

https://www.dropbox.com/s/b3stu9tbsp0idll/RushDroid_AOSP_V6.1_HW_Use_Stocke.Kern_Aroma.zip?m

:flapper:

DA zur Zeit zu viele die ZIPS gezogen haben, bitte heute abend erst wieder versuchen. Aktuell wird ein Download gesperrt...:-(
 
Es könnte jmd doch noch bei googledocs hochladen ?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.461
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.730
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.308
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten