[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Ja kannst DU.
 
okay, fehler gefunden...bei mir lag es an der Animationsauswahl, hab immer vortex gehabt und jetzt standard und dann geht es
 
so melde mich auch mal wieder^^
also habe ein problem wen ich bei mein gmx mail anmelden möchte kann ich zwar meine email angeben aber nicht das wort gmx.de wen ich das mache habe ich nicht das wort sonder gänze füße also 'mx steht dann da.
Kann mich dann auch nicht anmelden, war auch im store so wo ich es runterladen habe
 
liegt an der schriftart, musst du standard wählen dann gehts
 
Du hast Coconut als Font bzw. beim drücken der Powertaste steht dort auch Flu'odus... oder?
Da hilft vorerst nur eine andere Schriftart. Was anderes ist mir nicht bekannt...
Das kannst du unter "Modifiziere Rom" bei der Rom-Installation einfach auswählen. Standart geht auf jeden Fall.
 
ist immer noch

habe es nochmal versucht aber nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam... außer der Schriftart, bei der Weini und ich das Problem hatten ist mir nichts bekannt, das das auslöst. Du hast also im Aromainstaller den Punkt "Modifiziere das Rom" ausgewählt und eine andere Schriftart (idealerweise Standart) gewählt und trotzdem hast du den "gm-Bug"?

Dann weiss ich nicht weiter... sorry
 
Hey Rush kann man die bootanimation von dein Profilbild noch irgendwo runter laden die mal in der aosp Rom hättest hätte die gern wieder mfg
 
is nur vsynch an oder auch der mem leak gefixed?

sent by S2 JB 4.1.1
 
r4Mp1n0 schrieb:
is nur vsynch an oder auch der mem leak gefixed?

sent by S2 JB 4.1.1

Ich glaube nicht weil die letzte AOKP ja noch auf einer der CM nightlies ohne die Mali Treiber basiert :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ok dann warte ich mal noch ein wenig.. cm10 ohne mem leak hat mich echt beeindruckt :)

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
Ihr könnt gerne AOKP Mali versuchen, leider bekomme ich noch grafik fehler ...

Screenshot_2012-10-06-23-56-20.png

Update Mali läuft nun mit der AOKP

7.7 ist drin es ist nun eine Mali Version, alles andere ist identisch mit der 7.6 bis auf mali & Cam hat ein Update bekommen .. Es sollte nur der Stocke Kernel genutzt werden.. der Siyah wird auch Booten aber Youtube und die Cam Funktionieren dann nicht ! im Stocke Kern geht alles wunderbar .Ich kann nicht sagen was nun besser ist ich bin hin und her gerissen, kann noch kein Urteil bilden .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Galimali und Vincent V.
Titel ebenfalls auf v7.7_MALI@Aroma angepasst.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Ebenfalls Titel angepasst auf *07.10.12* :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Moin
an was kann es liegen wen mein Wlan immer flöten geht?
habe modem LP6 drauf mit siyah kernel bei den anderen version hatte ich keine probleme.
 
In den Wlan-Einstellungen "wlan nur bei guter Internet Verbindung verwenden" Haken entfernen. Könnte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: dragonlort
Werde ich mal versuchen und testen
 
WLAN im standby aktiv lassen auf "immer" stellen, unter erweitert

sent by S2 JB 4.1.1
 
Hallo zusammen!

Kurze Info zu einer Änderung der "Modalitäten" des primären Downloadmirrors:

Im Zuge der Umstellung des Domainnamens habe ich meine ganzen Filehosting-Sachen auf eine separate virtuelle Maschine verschoben, deren Netzwerktraffic ich mit Regeln im Router kontrollieren kann. Daher wird der ungünstig arbeitende Bandbreitenbegrenzer im Webserver nicht mehr benötigt.

(Zur Erinnerung: Der Begrenzer im Webserver hat die verfügbare Bandbreite immer gleichmäßig auf alle Downloader aufgeteilt, egal welche Bandbreite der einzelne User tatsächlich hat. Begrenzung mittels Router heißt, daß tatsächlich nur die Gesamtbandbreite reguliert wird, egal welche Transferrate der einzelne User hat.)

  1. Pro IP-Adresse maximal 5 gleichzeitige Transfers
  2. Maximal 75 gleichzeitige Downloads insgesamt
  3. Gesamtbandbreite begrenzt auf ca. 60 MBit (= 7,5 MB/s)
  4. Keine Downloads während des wöchentlichen RAID-Array-Check (Samstags 5-11 Uhr)

Punkt 1 ist nötig, damit nicht einige wenige User mit ihren Downloadmanagern das Limit in Punkt 2 dichtmachen.

Punkt 2, damit nicht am Ende 150 User mit je 50 kB/s downloaden. :) Für diesen Fall sind die weiteren Mirrors da.

Punkt 3 bezieht sich auf ALLE Downloads, die auf meiner Filehosting-VM laufen, nicht nur auf dieses ROM hier, also nicht wundern.

Punkt 4 ist nötig, weil Downloads die Festplatten im Hostsystem deutlich belasten, und der Array-Check damit massiv hinausgezögert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueBlood, Vincent V. und mecss
Heyho :)
Ich hab da ein kleines Problem.
Mein S2 läuft aktuell auf Rushdroid 7.0.1 AROMA Beta 3.
Nun wollt ich heut gerne auf die 7.6 updaten. Problem is, wenn ich die ROM aufs Handy schieben will freezed mir jedes mal an der selben Stelle das Handy und ich muss den Akku rausnehmen ums neu zu starten...
Irgendwie is das ein wenig suboptimal* :>

Hatte jemand schon mal das Problem oder n Tip für mich, wie ich die ROM auf den internen oder externen Speicher bekomm? :)
Und nein, ein Kartenlesegerät für die SD-Karte hab ich leider nich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.240
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.361
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.510
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten