[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Probier doch die Datei von deinem Smartphone direkt zu laden, das müsste doch eigentlich gehen! =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SilverHarlequin schrieb:
Akkulaufzeit ist ein traum...

AutoSync auf Dropbox, Evernote, Friendcaster Pro, Google (das volle Packet mit Blogger, Browser, Chrome, Currents, Fotos, Mail, PlayBooks, G+, Kalender, Kotakte, Picasa und Fotosofortupload), HaxSync und WhatsApp,
Wetterupdate für 3 Wetterapps und mein LiveBG (TrueWeather)

und wie man sieht...

mehr als reichlich Zeit übrig heute morgen ;)

Aha, aber wenn ich auf den Balken "Bildschirm an" schau, dann sehe ich dass du das Phone in der zeit fast gar nicht genutzt hast.
Wenn ich mein Phone immer aus hab, komm ich auch auf 2 Tage....





+++++++++++ LtriX ++++++++++
 
r4Mp1n0 schrieb:
WLAN im standby aktiv lassen auf "immer" stellen, unter erweitert

sent by S2 JB 4.1.1
Würde es gerne einstellen komme aber leider im Moment nicht in der Einstellung rein wird immer beendet


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
der pirat schrieb:
Heyho :)
Ich hab da ein kleines Problem.
Mein S2 läuft aktuell auf Rushdroid 7.0.1 AROMA Beta 3.
Nun wollt ich heut gerne auf die 7.6 updaten. Problem is, wenn ich die ROM aufs Handy schieben will freezed mir jedes mal an der selben Stelle das Handy und ich muss den Akku rausnehmen ums neu zu starten...
Irgendwie is das ein wenig Kacke :>

Hatte jemand schon mal das Problem oder n Tip für mich, wie ich die ROM auf den internen oder externen Speicher bekomm? :)
Und nein, ein Kartenlesegerät für die SD-Karte hab ich leider nich :D


Zur Not die SD-Karte aus dem Handy nehmen und extern bespielen.
Die Installation soll eh von der externen Karte laufen, damit hat sich auch die Übertragung auf die interne erübrigt :D.
Viel Erfolg!

ups, letzten Satz überlesen :blushing:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über was verbindes du? Im hochgefahren Modus oder im cwf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich übertrage die meisten Sachen per FTP.
Ist zwar langsam, aber da ich mein WLAN eh immer an habe ist es am einfachsten ;)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich machen das allshare funktioniert? Bekomme immer Fehlermeldung Framework not installed. Habe die 7.6 Version installiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr auch Probleme mit Microsoft Exchange?
Synchronisiert sich nicht.

Weis jemand abhilfe?:confused2:
 
Hallo zusammen. Hab' jetzt für meinen Neffen die 7.7 geflasht (SGS2) und seit zirka 5 Minuten bleibt der Bootscreen bestehen (Siyah Kernel-Logo). Ist dies normal? Oder sollte ich's nochmals Flashen? Danke schonmal im voraus für die Antworten. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Siyah-Kernel geht offiziell noch nicht. Musst noch rüber installieren und den Kernel beibehalten, der dabei ist...
 
Hab den Siyah s2-v4.1.5+ drauf, und der geht einwandfrei!
 
mecss schrieb:
Siyah-Kernel geht offiziell noch nicht. Musst noch rüber installieren und den Kernel beibehalten, der dabei ist...

Danke sehr. :thumbup: dann werde ich's nochmal Flashen. Ist ja eh' mein Hobby :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
der pirat schrieb:
Heyho :)
Ich hab da ein kleines Problem.
Mein S2 läuft aktuell auf Rushdroid 7.0.1 AROMA Beta 3.
Nun wollt ich heut gerne auf die 7.6 updaten. Problem is, wenn ich die ROM aufs Handy schieben will freezed mir jedes mal an der selben Stelle das Handy und ich muss den Akku rausnehmen ums neu zu starten...
Irgendwie is das ein wenig suboptimal* :>

Hatte jemand schon mal das Problem oder n Tip für mich, wie ich die ROM auf den internen oder externen Speicher bekomm? :)
Und nein, ein Kartenlesegerät für die SD-Karte hab ich leider nich :D

Boote in cwm, mount & storage, mount USB . Dann erst das Kabel anschließen . Im Display sollte dann "unmount" stehen .
:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
osmotoletto schrieb:
Hab den Siyah s2-v4.1.5+ drauf, und der geht einwandfrei!

Cam und YouTube gehen ? Bei dem siyah der dabei ist werden diese Sachen nicht gegen ...

Wenn bei dir der richtige Mali siyah läuft Schätz dich glücklich :) bei meinem Kiosk Menschen läuft er bei meinen Geräten nicht ...



PS. Langsam gefällt mir der Mali besser nach ein paar Stunden rennt das ganze System erst richtig flott . Bin sehr zufrieden .
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
Cam und YouTube gehen ? Bei dem siyah der dabei ist werden diese Sachen nicht gegen ...

Wenn bei dir der richtige Mali siyah läuft Schätz dich glücklich :) bei meinem Kiosk Menschen läuft er bei meinen Geräten nicht ...



PS. Langsam gefällt mir der Mali besser nach ein paar Stunden rennt das ganze System erst richtig flott . Bin sehr zufrieden .
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Hey Rush. Hab' eben den Siyah installiert. Endeffekt: Bootlogo (Siyah) blieb ewig stehen. Handy hat nicht gebootet. Jetzt hab' ich den Stock Kernel installiert und jetzt bleibt der auf Samsung Bootlogo stehen. :scared: Ich gehe so vor, wie ich es schon zigmal bei meinem S2 auch gemacht habe. Deine Versionen konnte ich ohne weitere Probleme nutzen und hatte keine Macken. Was könnte die Ursache sein? :confused2:
 
Sag mal rush, welche Dateien muss ich aus dem AOSP Rom Ordner hierrein ersetzen um das transparente Weatherwidget im S3 Style zu bekommen. Bei AOSP gefällt es mir sehr gut,leider hast du in der AOKP das normale genommen
 
Meinst du das Accu Wetaher oder das News Widget ?
 
Die neue Rom läuft bisher total rund und smooth. Wenn jetzt keine FC mehr vorkommen, dann ist es perfekt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hattest du denn schon einen ? :)

Edit: hat schon einer den Dori Versucht ? b2 ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.279
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.368
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.574
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten