[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Hallo Rush,

geht denn bei der 7.7 der Sync mit Microsoft Exchange?
 
Ja sollte ..

Dunkle email oder Hell ?

Geht was nicht ?
 
Rush85 schrieb:
Edit: hat schon einer den Dori Versucht ? b2 ?

Jep, seid gut 5 Stunden und läuft einwandfrei bis jetzt :biggrin:.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Hatte die 7.6 sauber Installiert.
Aber bei der Einrichtung der Mail, blieb das System im bei der Synchronisierung hängen.
 
Schwarze oder weiße email ^^

Ich nutze die Schwarze habe eben meine Hotmail eingerichtet, Sync durchgeführt, es dauerte lange und nach 5 min startete ich neu (Bei 16000 mails) Dauert das halt :D Hätte es auf einen Tag festlegen sollen ..

Nach dem Neustart hab ich den Posteingang geöffnet und die Mails sind dann nach und nach gekommen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

grobi2002 schrieb:
Jep, seid gut 5 Stunden und läuft einwandfrei bis jetzt :biggrin:.

Ne mit Mali Black Screen ,..
 
Moin Rush, ich würde deine neue auch mal ausprobieren. Habe aktuell die 6.6 und mache im Moment ein backup.
Wenn ich die Mali flashe mit FullWipe, kann ich dann die Daten ausm backup ohne Bedenken wieder herstellen?
 
Rush85 schrieb:
Meinst du das Accu Wetaher oder das News Widget ?

Das vom Accuweather vom S3.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Only V7.7 !!!

Kann mir jemand bestätigen das mit diesem Kernel das Scrollen besser ist oder kommt es mir so vor, ich empfinde einen starken unterschied gerade wenn ich im Browser bin und ganz langsam scrolle da ich einen Text lese .. Es Zitterte bei mir etwas, habe eben mal diesen Versucht und es Zittert nichts mehr ..

KERNEL

New: 07.10
Kernel2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Das scrollen läuft geschmeidiger

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Kernel2 Läuft für mich ausgezeichnet
Kernel1 hält mehr ram Frei, meine Empfindung / Sehe es auch im Taskmanager ,. wenn ich alles schließe habe ich 374 frei, in Kernel 2 440~446 Mb ,. hmm
 
Schade die 7.7 startet wirklich nicht mit dem Siyah, bleib ich erst mal wieder bei der 7.6.
Hoffe das ändert sich wieder bei der nächsten Version, möchte mich von dem Kernel nicht trennen.
 
Läuft bei mir ganz hervorragend mit dem Siyah.

Großes Lob an Rush. Suuuper Arbeit.

Danke!


Seit den letzten beiden Versionen installieren sich meine Apps allerdings nicht mehr selbstständig.
 
Rush85 schrieb:
Hattest du denn schon einen ? :)

Ja leider, nach "sauberer" Installation! :mad: . Habe den Stock-Kernl drauf. Bei der 7.6 hatte ich mind. zwei bis drei pro Tag.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hiho,
Ich hab mal ne ganz andere Frage zu der Rom und zwar zu den Schriftarten.
Bei mir erkennt er ausländische buchstaben in Apps usw. nicht. Immer nur so ein Viereck statt dem Buchstaben. Kann ich dagegen etwas machen?
Danke, mfg
 
Rush85 schrieb:
Kernel2 Läuft für mich ausgezeichnet
Kernel1 hält mehr ram Frei, meine Empfindung / Sehe es auch im Taskmanager ,. wenn ich alles schließe habe ich 374 frei, in Kernel 2 440~446 Mb ,. hmm

ot
womit schaust du den RAM nach?
/ot

sent by S2 JB 4.1.1
 
@Yocto

es kann sein das wenn du eine andere Schriftart ausgewählt hast bei der Installation kann es zu so was kommen.
Mit der Standart Schriftart sollte es das Problem nicht geben.

@r4Mp1n0

Im Samsung Task manager
gytydypu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
Hattest du denn schon einen ? :)

Edit: hat schon einer den Dori Versucht ? b2 ?

So, ich bin jetzt auch auf deiner aktuellen V7.7
Der aktuelle Dorimanx-V5.86-B2 läuft leider auch nicht.
Ich habe jetzt den Kernel2 aus deinem Post #2188 installiert und der läuft sehr geschmeidig.
Das einzige was mir aufgefällt ist das der Bidschirm eine ganze Ecke dunkler ist als vorher. Werde ich dann mal in den Einstellungen noch anpassen müssen.
Ansonsten wie gewohnt alles Top :thumbup:.
 
Hab jetzt die 7.7 drauf und die startet mit dem Siyah. Leider funzt die Cam nicht so wie sie soll... black screen bzw. nach Foto ein FC der Galerie (hab beide drauf).

Scrollen läuf gefühlt genauso schnell wie bei der 7.6 (mit DorimanX)

Datenverbindung zum Phone ist genauso lahm wie bei der 7.6 und der davor (ich glaub seit der 7.2 ist es extrem langsam ~80kB/s)

Dataverbindung (UMTS) braucht sehr lange für eine Aufbau.

Akku hab ich jetzt noch keine Langzeitwerte.
 
Mal mit MTP Versucht ?
 
zu meinem Problem:
habe nun aus der AOSP das Accuweatherwidget und die Accuweathermain.apk rausextrahiert und in die AOKP system/app eingesetzt (vorhandene ersetzt+Berechtigung rw-r-r gesetzt). Aber es nicht transparent wie bei deiner AOSP
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.279
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.368
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.574
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten