[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den einzigen Bug den ich bisher feststellen konnte ist das die kamera nicht mehr richtig fokusiert...

Ansonsten fehlen noch übersetzungen aber die werden ja sowiso alle nachgereicht... ich bin echt begeistert!
 
Joa, um die Übersetzungen kümmer ich mich in den nächsten Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
storm90 schrieb:
Den einzigen Bug den ich bisher feststellen konnte ist das die kamera nicht mehr richtig fokusiert...

Woran erkennst du das?
 
Nuddelsalat schrieb:
Hey Andi,

also Google Drive funktioniert ohne Probleme bei mir. Kann ganz normal syncen. Google Books geht auch. Hab bisher keine Fehler ausmachen können ;)

Hi,

danke für die Antwort. Format system war die Lösung ;)

Zweites Problem, keine Kamera :/ hab die Gapps vom 29.4 - liegts daran?

Ansonsten läuft alles soweit ziemlich rund =)

Gruß

Andi
 
das alle Bilder unscharf werden? vll ist mein handy auch ein einzellfall ka aber unter cm9 war alles bomben scharf...
 
Bitte macht Euch und allen anderen hier einen riesen Gefallen und geht nach Anleitung vor und macht einen Full-Wipe.

Dieses, ich installiere CM10 über CM9 einfach drüber, kann zu Problemen führen, die Ihr erstmal nicht seht.

Es gibt Gründe warum dies nicht so gemacht werden soll, auch wenn es bei manchen klappt.

Ich würde dies auch keinem empfehlen! Nutzt CM10 um neu aufzusetzen!! Das bringt mal wieder ein sauberes System mit sich. Das ist immer mal wieder von Vorteil!
 
  • Danke
Reaktionen: madddi, bvbsoccer, MadMurdoc und eine weitere Person
finnq schrieb:
Willst du dann komplett neu einrichten oder alles behalten?
Ist mir eigentlich gleich. Gerne alles behalten um es evtl. als Daily zu benutzen oder auch alles neumachen um mal reinzugucken und evtl. auf die Nightlies zu warten.
 
Siehe Sky. Anleitung gibt's in der FAQ. Einfach genau so vorgehen. Samt Full Wipe
 
Oder siehe erste Seite.

Kernel müsst ihr den von Codeworkx nehmen, es gibt keinen Kernel der geht, die ICS Kernel funktionieren allesamt nicht. Auch der tolle Dorimanix nicht, wo noch nicht mal steht das es gehen soll, JB Port ist zumindest nicht das was die meisten drunter glauben zu verstehen.

Man könnte den Kernel von Paranoid JB Version nehmen, doch habe ich keinen funktionierenden DL gefunden für diese JB Version, dieser Kernel sollte gehen muss aber nicht.
 
MadMurdoc schrieb:
Oder siehe erste Seite.

Kernel müsst ihr den von Codeworkx nehmen, es gibt keinen Kernel der geht, die ICS Kernel funktionieren allesamt nicht. Auch der tolle Dorimanix nicht, wo noch nicht mal steht das es gehen soll, JB Port ist zumindest nicht das was die meisten drunter glauben zu verstehen.

xda-developers - View Single Post - [25 JUL]Kernel Dorimanx 5.3 SGII ICS Multi Platform +Touch Recovery +ExTweaks +ROOT

Wird sogar dreimal in dem Post erwähnt:

"Kernel is for AOKP / CM9 / MIUI / Jelly Bean / SAMSUNG STOCK."

"*Added full support for JellyBean ROM from working source thanks for huge help on that with the INIT root files!"

"*Added support for JellyBeens ROM branch! (by gokhanmoral)"
 
ich wähle jetzt mal die "nichts wipen" variante und werde berichten.

finnq schrieb:
Willst du dann komplett neu einrichten oder alles behalten?
dein server ist ein traum, 5mb/s und mehr.
 
:) extra für euch :D
 
Kann man jetzt hier so Fragen stellen? Gibts bei CM eigentlich den Octa Lockscreen?
 
Ja gibt es.
 
Ven84 schrieb:
Kann ich nur empfehlen! Die sind echt Klasse, flashen!
Changes:
* Adds Jelly Bean Youtube (not available in Google Play Store).
* Adds TalkBack (Accessibility app).
* Adds Jelly Bean Gmail with two-finger expansion.
* Add libpatts_engine_jni_api.so to fix Google Maps not announcing street names.
* Adjust install and update scripts to remove source-built QuickSearchBox.apk (Search) and replace with Velvet.apk (renamed as QuickSearchBox.apk). This prevents the user from ending up with two Search apps.
* Still no good way to fix Gallery not syncing to Picasa without ending up with a second gallery app.
 
  • Danke
Reaktionen: Ven84
Die Animationen sind noch nicht ganz sauber. Bei der Email-App kann man es ganz gut sehen, die sozusagen 2mal aufpoppt. Auch die automatische Helligkeit "ruckelt" ein wenig.

Ansonsten hab ich es den Tag über drauf gehabt und keine großen Probleme festgestellt. Schöne Arbeit haben die Jungs geleistet
 
Liegt das an meinem S2, oder warum kann man in den Einstellungen nicht einstellen, dass der Taschenlampen Shortcut nicht funktioniert?

Kann man ausserdem die GApps von ICS problemlos drüberflashen, auch wenn man schon die JB GApps schon drauf hat?
 
1. Wie meinst du das genau?
2. Ja.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.455
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.651
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.741
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten