[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cwm hat die Version 6.0.1.0 wenn ich mich nicht irre.
 
Ja das kann sein.
 
Ist so, -earth- hat recht.
 
@finnq:
Du hast gesagt man kann die ICS GApps einfach über die JB GApps flashen, das stimmt nicht, alle GApps hängen sich beim start des Handys auf, auch wenn ich sie manuell starte funktionieren diese nicht. Also muss ich JB GApps nehmen?
 
storage switch ist verschwunden oder?
 
Ist es.

SMS/MMS benachrichtigt euch im übrigen nicht mehr bei eingehenden SMS..gibt auch kein Ton/Vibration von sich.
 
MadMurdoc schrieb:
Ist es.

SMS/MMS benachrichtigt euch im übrigen nicht mehr bei eingehenden SMS..gibt auch kein Ton/Vibration von sich.
Also wenn ich ne SMS bekomme, hör ich zwar den Benachrichtigungs Sound, aber es vibriert nicht(habs aber in den Einstellungen eingestellt)
 
bei eingehenden anrufen, sms, mail,whatsapp, g+, gtalk sollte es schon klingeln und vibrieren und zumindestin der statusleiste ne notification sein

nutze ja go launcher und dazu go notofication - da hat man am appsymbol noch ne schöne rote notificain, aber leider seit gestern nur noch bei sms und anruf und nicht mehr bei gmail :(

kann wer was zur kamera sagen: ist der ponrama modus noch/wieder vorhanden.. gibts diese automatische gesichtserkennung wie beim s3?

bin als hin und her gerissen ob die eperimentel testen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch noch nicht die LED als Toggle wählen.
Weiss einer wie man den Kameraton ausstellt?


Gesendet von meinem Galaxy S2
 
PwN0GrPhy schrieb:
@finnq:
Du hast gesagt man kann die ICS GApps einfach über die JB GApps flashen, das stimmt nicht, alle GApps hängen sich beim start des Handys auf, auch wenn ich sie manuell starte funktionieren diese nicht. Also muss ich JB GApps nehmen?
Sorry, dachte 99% das geht...

@Quitschibo Ja, Panorama ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: Quitschibo
Stelle einen ziemlich hohen Akkuverbrauch fest. Ja, ich weiß, dass es nur eine Preview ist, aber vielleicht interessiert es ja diejenigen, die es noch nicht geflasht haben. 13% Akku in 1h 30m weg, Display war 10 Minuten an, sonst kaum benutzt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bei mir ist die Akku Leistung sogar besser wir bei CM9...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jup hab auch einen hohen Drain.
 
ihr könnt kein Urteil bilden wegen dem verbrauch der medienscanner braucht eine ganze weile bis alles durchsucht wurde ..

Was mich aber sofort ab schreckt ist dieses gefrage nur 1 mal öffnen oder immer das ist echt abartig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht an sowas messen! Das ist ein Bug beim S2. Ich lade grad erstmal mein Handy komplett auf, momentan ist mein Display mit 60% im verbrauch..
 
Hallo Leute,

so, hab's jetzt auch mal nach der Anleitung geflasht - mit Fullwipe.

Läuft soweit für ne "Experimental" gut. Was mir beim Booten auffiel, da bin ich erstmal erschrocken (zeigt hier "CM9") - drauf habe ich aber 4.1.1.

Zweitens zeigt die Build-Version des Markets 3.7.13 an, obwohl ich diese hier geflasht habe: gapps-jb-20120726-signed.zip :confused:

Gruß

Klaus
 
MadMurdoc schrieb:
Jup hab auch einen hohen Drain.

Hält sich bei mir in Grenzen, habe keinen rapiden Unterschied festgestellt zu CM9.
Sehr schön, was die Jungs da geleistet haben. Wenn ich nach den Sommerferien aus dem Urlaub zurück bin sind wir hoffentlich bei Nightlies und dann wird es meine Daily ;)

... von meinem SGSII mit AOKP getappt ...
 
Klaus N. schrieb:
Läuft soweit für ne "Experimental" gut. Was mir beim Booten auffiel, da bin ich erstmal erschrocken (zeigt hier "CM9") - drauf habe ich aber 4.1.1.

Liegt einfach daran, dass die CM10 Bootanimation noch nicht fertig ist.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.471
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.847
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.762
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten