[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir die Rom gerade geflasht also vom 27.08 und alles funktioniert auch bis auf die Tastatur...Ich bekomme immer die Melung : Android Tastatur AOSP wurde beendet. Was kann man da machen?
 
Hi

den CM10.2-Thread aufsuchen.
Hatte ich auch einmal, schon länger her, ich habe dann die App gelöscht die die Tastatur enthält und noch mal drübergeflasht, hatte bei mir das Problem behoben.

MfG
 
Wie kann ich auf 10.1 bzw auf 4.2.2 downgraden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Habe gerade von 4.2 auf 4.3 geupdatet, seit dem spinnt das komplette System.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Full wipe und dan wider eine 4.2.2 flashen.
 
Da ist aber dann ja wieder alles weg. Kann ich da auch die cyanogen Updates nehmen oder muss ich mir es wieder vom PC auf die sd ziehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn Du noch eine nightly von cm 10.1 auf Karte hast nimm die na klar.
 
Bleibe vorerst bei 10.1 Nach einem kurzen Intermezzo mit 10.2 und ne Menge Frust warte ich doch lieber noch einige Wochen ab.

ich würde gerne mal einen alternativen Kernel testen. Welchen würdet ihr in Sachen Performance und Akkulaufzeit empfehlen?
 
torykay schrieb:
Wie kann ich auf 10.1 bzw auf 4.2.2 downgraden?

oder du spielst einfach das backup wieder ein, was du vor dem update gemacht haben solltest.

habe ich gestern auch so gemacht. habe zusätzlich nur cache und dalvik cache gewipet. hat einwandfrei funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mann kann so einiges is aber nicht zu empfehlen. Backup's sollten nur innerhalb der gleichen andro.Version wider eingespielt werden,sprich erst wipe ,cm10.1 und dann sein backup .
Nennt man sauberes flashen
Aber jeder so wie ermeint
 
sauber war das nicht, das stimmt. da ist deine schon die sicherere variante

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
econaut schrieb:
Weiß jemand, wo ich die letzte Nightly von 10.1 her bekomme?

Möchte von 10.2 zurück (zu viele Bugs), aber habe leider keine 10.1 Nightly mehr.

Auf der CM Seite finde ich nur Experimentals...

Danke schon mal!


JA VERDAMMT die hätte ich auch gerne - hab blöderweise nur eine von April aufgehoben.
Also wer kann mal eine der letzten 10.1 freigeben ???

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

gefunden ...


Goo.im Downloads - Downloading cm-10.1-20130813-NIGHTLY-i9100.zip


: )
 
Wow eine RC Version wie kann das sein, kaum zu glauben!
 
Wie ist die RC denn einzuordnen? Nach der letzten Nightly vom 13.08.? Wahrscheinlich haben die einfach die letzte Nightly in RC umbenannt und das wars. ;-)
 
Catscratch schrieb:
Wie ist die RC denn einzuordnen? Nach der letzten Nightly vom 13.08.? Wahrscheinlich haben die einfach die letzte Nightly in RC umbenannt und das wars. ;-)

Nicht ganz... :)
Gibt noch ein paar Änderungen SELinux betreffend usw.

Hier die Mitteilung von CM:
August 28th, 2013 • Written by ciwrl
CyanogenMod 10.1.3 RC1


With our focus shifting to CM 10.2 we mentioned that we would part ways with CM 10.1′s code branch via a final 10.1.3 release. The code in CM 10.1.2 was frozen in May, and since then we have included numerous bug fixes, features, and even devices. Today, we are starting the Release Candidate phase for CyanogenMod 10.1.3, based on Android 4.2.2.

This release includes the Privacy Guard functionality and SELinux (permissive mode) previously only available in 10.1 nightlies. Also of note, we are green-lighting some devices for their first general release, including the HTC One family (m7), Galaxy S4 family (jflte), the Note 2 family (t0lte) and some of the new devices merged as part of our Developer Relations efforts. Lastly, per Koush’s wishes the Voice+ integration will not be present in this release, details on his post.

As this is a Release Candidate, and possibly the last release before we shelve the 10.1 code, it is critical that if you find an issue, you report bugs to JIRA , with a valid log and steps to replicate. We cannot fix what you don’t report or what we cannot reliably re-create.

Just to play it safe – this is CM 10.1 code, do not flash it on top of a 10.2 nightly or with 10.2 targeted add-ons. Bad things will happen.

http://www.cyanogenmod.org/blog/cyanogenmod-10-1-3-rc1


Grüße,
Schizzo
 
So wie ich das verstanden hab, was das ja aber in den letzten Nightlies eh schon drin.
 
Nein hängt sich sofort auf :(
 
Ich kann seit 10. 2 die updates zwar herunterladen aber mein gutes s2 installiert es nicht. Es fährt bis in den recovery hoch komm aber dann ein rotes Warndreieck mit Ausrufezeichen. Seit 10.2 spinnt das komplette System. Was soll ich tun?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.471
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.847
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.762
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten