[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau das meine ich.
Ich möchte gerne mit der Sprache Email oder SMS schreiben!
Und dann soll ja Offline genen :)
oder auch falsch?

Und dazu brauche ich keine APKs mehr oder Libs?
Rein CM10?

Gibt es eigendlich auch voice Kommados,
wo man z.b. sich einen Termin erstellen lassen kann?
Offline meine ich?
 
Voice Commands gehen in Dtl. mit Google Now nicht..wie gesagt wenn du das Einstellst wird es wohl gehen..kann ich nicht sagen da ich das nicht nutze mit der Offline Spracheingabe.
 
Gehen die Commands auch ohne Google Now?
Will das eigentlich gar nicht haben.
Möchte eigentlich die Funktion von Kommandos mal testen,
ob man sich damit einen Termin eingebe lassen kann.
Bzw. Texte auch schreiben kann.


Was brauche ich denn dazu für die Kommandos?
Doch nicht google Now?
 
Nö.
 
Du weißt nicht zufällig was man genau da braucht? :)
 
Seit JB ist die alte Sprachsuche durch Google Now ersetzt worden..es gibt glaube irgendwelche Siri Verschnitte im Markt..hat mich nie interessiert der Kram da es einfach unnötiger Spielkram ist.
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf
Findest du?
Ich fänd es richtig geil, wenn man seine Termine mit der Sprache eingeben könnte!!
Habe aber bisher leider noch nicht gefunden, was vor allem Offline ohne Internet geht!
Oder kennst du da vielleicht etwas?
 
Muss nicht jeder Hans meine Termine hören..ohne Internet wirst du da nichts finden, wie gesagt Server.. genug OT :)
 
Morgen ihr, kurze Frage, es gab für cm9, die invertet contacts.ZIP diese hat unter cm die Kontakte.apk in schwarz geändert, ist es möglich die ZIP so abzuändern das diese auch unter cm10 funktioniert? Mit dem calender widget und der SMS.apk hab ich es hin bekommen. Flashe ich die Kontakte, funktioniert danach die Telefon apk nicht mehr? Weiß jemand rat?
 

Anhänge

  • InvertedContacts.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 66
Musst dir die Von JB suchen ,. (Invertet)

Gehört hier aber nicht in das Thema!
 
So, habe meins nun auch auf CM10 gebracht. Danke geht an MM für seinen aktuellen Build.

Trebuchet hat nun auch Einzug gefunden, zwar noch nicht komplett aber der Anfang ist gemacht :)

Habs auch einfach mal wie nen normales Update installiert (ohne wipe data/system). Funktioniert wunderbar ;)
 
Weiß jemand schon genaueres wann CM10 in die nightly-phase kommt?
 
d_Schizzo schrieb:
Weiß jemand schon genaueres wann CM10 in die nightly-phase kommt?

Sobald der Großteil der unterstützten Geräte gut funktioniert schätz ich. Und ein hwcomposer der funktioniert sollte auch sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube das wird noch ne sehr lange weile dauern!
Fraglich ist sowieso ob überhaupt JB releases für SGS2 von Samsung kommen.
Aber so weit ich weiß, kann man auch mit den Sourcen von SGS3 JB was anfangen bezüglich HWComposer.
 
Warum sollte denn JB nicht fürs SGS2 kommen? Wenn ICS drauf läuft, läuft auch JB.
 
Ja kann man.
 
Bevor jemand fragt, die Fixes bezüglich HWComposer die in der nächsten Build enthalten sein werden bringen für das SGS2 keine Veränderungen.
 
Es soll endlich ein jb rom fürs S2, S3 leaken...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bevor jemand fragt, die Fixes bezüglich HWComposer die in der nächsten Build enthalten sein werden bringen für das SGS2 keine Veränderungen.

Woher weißt du das?
 
switchgott schrieb:
Bevor jemand fragt, die Fixes bezüglich HWComposer die in der nächsten Build enthalten sein werden bringen für das SGS2 keine Veränderungen.

Woher weißt du das?

Er kann lesen im Gegensatz zu 80% der user ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.513
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
99.152
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.791
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten