[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warten ist nicht meine Stärke :)))
Baust du auch Tweaks mit ein?
Oder machst du es minimal?

Habe in den letzten Wochen immer wieder Probleme mit repo sync.
Nur corrupted.

Kann daher leider nicht selber bauen
 
MadMurdoc schrieb:
Er rackert schon, Geduld, kann es nicht genau sagen. Es dauert in der Regel immer 127 Minuten.
OoO Mit oder ohne make clean bzw. make clobber?
 
Und runde 30 Minuten upload.

Keine Tweaks, so wie es CM ausliefert, liefere ich auch dieses aus nur sind aktuelle fixes enthalten von den Devs.

Einzig der Kernel bekommt seine minimalen Tweaks, Fluxi Ondemand und aktivierter smwartasv2, Userspace dafür deaktiviert. Mehr nich.

@finnq
Ich lösche den ganzen out Ordner, ist sauberer.
 
Was machen die Befehle?
Wo gibts eigendlich das ganze Fachwissen??
 
Im Internet, in Büchern, in Google usw. Einlesen! Das geht auch nicht innerhalb von 2 Minuten! Aber BTT.

@MadMurdoc mit make clean und make clobber also out löschen dauert ein Build auf meinem Bot 60 Min :D :D
 
Danke für den Tip!
Ich weiß, das man das nicht in 2 Minuten lernen kann :)
Habe das schon hinter mir
Aber maches ist immer noch wie Bömiche Dörfer.

Na dann warte ich mal bis um3 Uhr.
 
Ich lade grad hoch.

@finnq
Mag sein das es dann nur 60 Min dauert, ich habe hier keinen Server dazu bin ich während des Prozesses unterwegs im Netz besonders hier. 121 Min Bauzeit.
 
finnq schrieb:
@MadMurdoc mit make clean und make clobber also out löschen dauert ein Build auf meinem Bot 60 Min :D :D
Danke für deine Hilfe finnq! Klappt alles soweit. 60 min, da komm ich locker drunter...lol



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@MadMurdoc

Kannst Du mir vielleicht einen Tipp für die vhold.fstab hier in dem Fall geben?

Bekomme es irgendwie nicht hin. 1000 Dank schon mal!
 
Das Problem mit dem Taskmanager und der Home-Taste sollte aber eigentlich schon seit dem 31.07. gefixt sein. Habe mich auch schon gefragt warum es noch auftritt und ich meine auch, dass es zwischenzeitlich mal gefixt war.
 
Kann ich nicht bestätigen das dies jemals gefixt wurde, das Problem tritt ja auf wenn das Display gerade abschaltet. Kurz bevor der Lockscren aktiviert wird drückt der User den Homebutton und zack öffnet sich diese Liste, ist bei mir jedesmal so.

@derbjoern
Leider nein da ich mich mit der fstab nie auseinandersetze.
 
Was soll das für ein cooler Bug sein?
Was passiert denn?
Bei Cm9 auch so?
 
Bei CM10, bei mir die aktuelle, ist der Bug trotzdem da..ist anscheinend wohl doch nicht gefixt oder es ist Kernel abhängig.

Build von mir, Download bitte testen, ich habe grad keine Zeit diesen build zu testen..bitte auch Phone App testen, sollte gehen da der Fix eingeflossen ist.

Kernel zum Build Download
 
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi, frkazid, DSC05 und 6 andere
Ich hab doch geschrieben, dass es aktuell noch auftritt...
 
phone settings gefixt, resize widgets funkt ebenfalls gibt bis jetzt nichts zu mekern.

danke
 
SpaceCeph schrieb:
Danke für deine Hilfe finnq! Klappt alles soweit. 60 min, da komm ich locker drunter...lol



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Sicher, dass du auch make clean davor machst? Aber gut vllt hast du ja 8 Cores oder so ;). Ist ja aber kein Leistungsvergleichsthread :D. Jetzt hab ich OT angefangen..
 
Nach Monaten der Flash-Unlust und Nutzung der Pure-ICS hat es mich doch wieder gereizt. Die Installation ging dank der Hinweise problemlos - schaut nett aus!

Allerdings gab es direkt Probleme, als ich mein Telefon einrichten wollte (Tel.Nr. alle auf SIM-Karte - ich möchte keine Google-Syncs). Bislang war das kein Problem, aber wenn ich in die Tel.-Einstellungen gehe, heißt es "Leider wurde der Prozeß com.android.phone beendet". Wo ist die mir bekannte Wahl "Google, SIM, ..."?

Muss ich mich jetzt durch die 150 Seiten durchlesen oder kann mir Jemand sagen, wo es hakt?
 
Du musst madMurdocs Build nehmen, da ist das gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Drielander schrieb:
Wo ist die mir bekannte Wahl "Google, SIM, ..."?

Wenn du damit meinst, die Wahl des Ortes für die Kontakte, da geht leider nur zu Google :/

Allerdings gab es direkt Probleme, als ich mein Telefon einrichten wollte (Tel.Nr. alle auf SIM-Karte - ich möchte keine Google-Syncs). Bislang war das kein Problem, aber wenn ich in die Tel.-Einstellungen gehe, heißt es "Leider wurde der Prozeß com.android.phone beendet".

In diesem Build wurde es gefixt.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.481
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.967
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.777
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten