[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
storm90 schrieb:
habt ihr auch den bug (codeworkx 06.08) das die telefonapp bei den einstellungen crashed?

nein, bei mir läuft das rund.
 
h4rdstyle schrieb:
dito

aber was will man auch in den einstellungen :p

Noise supression aktivieren/ deaktivieren vielleicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bin grad dabei nen neuen Build zu basteln..enthält dann alle fixes die bis jetzt erschienen sind, unter anderem den Phone fix.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30, zapper01 und derbjoern
derbjoern schrieb:
Youtube wird beendet / vold.fstab Interne Externe SD tauschen

Youtube deinstalliert, über Markt neu installiert, läuft wieder und Problem weg.

Jetzt besteht nur noch das Problem mit dem Tausch der internen und externen SD. Kann mir da vielleicht einer einen Tipp geben? Habe nichts dazu gefunden.

DANKE :)
 
Na einfach in der vold.fstab die Einträge anpassen.
 
Also ich hatte ja unter dem neuesten Build von finnq das Problem, das sich der Bildschirm nicht mehr automatisch mitgedreht hat beim Wechseln des Formats.

Bin erst mal wieder zurück auf das vorherige Build, weiß jetzt nicht, ob das ein bekanntes Problem ist/war oder ob´s nur an mir lag :)
 
K.A. ob der gestern schon da war, aber der neue Siyah ist da.
 
Ich hätte gerne einen Fluxi kernel fürs cm10 oder einen speedmod fürs cm10. Schön wärs...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi

hab den neuen Siyah drauf, damit ist die Farbgebung aber etwas bescheiden. Kann es schwer beschreiben, man sieht es deutlich bei schwarz weis Bildern, die haben einen leichten Grünstich.

MfG

Ach, nochmal was anderes. Ist es möglich beim booten einen Sound mit ausgeben zu lassen??
 
MadMurdoc schrieb:
Na einfach in der vold.fstab die Einträge anpassen.

Code:
## Vold 2.0 Generic fstab
## - San Mehat (san@android.com)
## 

#######################
## Regular device mount
##
## Format: dev_mount <label> <mount_point> <part> <sysfs_path1...> 
## label        - Label for the volume
## mount_point  - Where the volume will be mounted
## part         - Partition # (1 based), or 'auto' for first usable partition.
## <sysfs_path> - List of sysfs paths to source devices
######################

# internal sdcard
dev_mount sdcard1 /storage/sdcard1 auto /devices/platform/dw_mmc/mmc_host/mmc0/mmc0 nonremovable,encryptable

# external sdcard
dev_mount sdcard0 /storage/sdcard0 11 /devices/platform/s3c-sdhci.2/mmc_host/mmc1

# USB storage device
dev_mount usbdisk0 /storage/usbdisk0 auto /devices/platform/s3c_otghcd/usb

So, oder muss ich noch mehr tauschen?

Danke schon mal!
 
Bitte Kernel Probleme im Kernel Thread lösen.
 
Das-Ich schrieb:
Hi

hab den neuen Siyah drauf, damit ist die Farbgebung aber etwas bescheiden. Kann es schwer beschreiben, man sieht es deutlich bei schwarz weis Bildern, die haben einen leichten Grünstich.

MfG

Ach, nochmal was anderes. Ist es möglich beim booten einen Sound mit ausgeben zu lassen??

Warum nicht einfach den urspünglichen Kernel von Codeworkx behalten ? Der ist doch mit dem letzten Build (20120806) dabei gewesen.
 
Hi

@eagle30

weil ich DualBoot nutze und dies nur ein Hinweis sein sollte.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Beim booten einen Sound..ja dies sollte Möglich sein, eine boot mp3 bräuchte man..aber wo genau das ganze aktiviert werden muss wüsste ich jetzt nicht, kann auch sein das dies eingebaut werden muss...AOKP hat so eine Möglichkeit aber.
 
Warum ist eigentlich die Kamera in diesem Build beschnitten worden? Ich kann mich erinnern das die App davor mehr Einstellungsmöglichkeiten als nur 2 hatte.
 
Ich habe das letzte Build von Codeworkxx drauf, was mir auffällt ist wenn ich das Tel mit der Home Taste aufwecke, so startet gleich der Taskmanager. Ist das so gewollt? Drücke eigentlich auch nicht sonderlich lange drauf.
 
@MadMurdoc

Wann hast du denn dein Build fertig?
Weil ich dann nämlich noch so lange warte, bis es draußen ist.
Wollte gerade neu flashen.
 
Das ist ein normales Problem, gibts aber seit CM9.

@switchgott
Er rackert schon, Geduld, kann es nicht genau sagen. Es dauert in der Regel immer 127 Minuten.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.459
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.706
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.751
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten