[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, wird definitiv nicht kommen, ist a) nur ein Ubuntu-Feature und b) der größte Kaghdjkelkdgfd :mad: und c) unbrauchbar...
 
Falls er das Unity meint von dem wir reden ;)
Wenn du aber meinst, Ubuntu on Android Projekt..ich glaube nicht, das gibts ja noch nicht mal für die breite Masse.
 
Kann mecss in allen Punkten zustimmen.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Das Problem mit der PIN Eingabe scheint ein allgemeines SGSII ICS Problem zu sein, hatte es nämlich auchg schon mit der Stock & der Lite'ning Rom gehabt.

Unity 3D ?
Ich bin mal gespannt, was damit gemeint ist.
Edit: Zu spät :D
Gruß
Cidfreak
 
Leude,

es bringt nichts über Sachen zu diskutieren oder zu spekulieren, welche noch nicht da sind, da ja nicht mal die Sourcen für das CM-Team zur Verfügung stehen, selbst wenn, dann sind diverse Features da, wenn sie da sind.

Lasst das ganze Gefrage und seid damit zufrieden, was JB jetzt schon alles kann...
 
Das mit der Pin-Eingabe habe ich noch nie gehabt. Geht einwandfrei.
XXLPS und Base

mecss schrieb:
Leude,
Lasst das ganze Gefrage und seid damit zufrieden, was JB jetzt schon alles kann...

....unterschreib......
 
Wo kann man bei der neusten Codeworkx-Build denn die Uhr in die Mitte schieben (Statusleiste) oder geht das nur bei der finnq Build?
 
Geht nur mit finnq´s Release. Hat er auch geschrieben.
 
Gar nicht.
Im neusten Build kann man im übrigen die Tastenaktionen ändern. :)
 
Ist in meinem auch möglich ;-)

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Den hatte ich nicht installiert ;D
 
Das mit der Uhr ist doch Paranoidandroid mit dem CM-Tablet/Phone/Hybrid-Mode ?

@finnq & Madmurdoc: CM10 ist jetzt schon verdammt gut, wenn man mal vergleicht, wo CM9 kurz nach dem Release von ICS war ;)
 
naja....an dem tag an dem wir alle mit allem zufrieden sind, kannste den laden hier dicht machen....von dem wegen.:D
also ich bin es nicht, aber backup sei dank, is das ja nur ne frage von minuten, bis ich wieder zufrieden bin.:p
der erste eindruck den mir die experimentellen builds vermittel,is aber schon ne prima sache.ich hoffe die leute die an der software schrauben, haben da noch ne lange zeit freude drann. ich würd mein telefon gern noch sehr lange weiter verwenden.das erste gerät seit langem, wo ich mal zu mir sagte..das brauch ich!!:wubwub::thumbup::tongue:
 
Ich habe keine zugriff auf externe-sd karte mit Handy.
Aber wenn ich Handy an PC anschließe habe ich wieder zugriff aber nur über PC
 
Schau mal mit einem Filemanager unter /storage/sdcard1... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, /strage/sdcard01
Das was du meinst wäre dann/mnt/extSdCard, ist da gleiche wie meins.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Gerade gesehen, dass es ohne /mnt sein muss...danke MadMurdoc, habe meinen vorherigen Beitrag dahingehend editiert... ;)
 
Unity 3D ist eine Spieleengine. Hat mit dem Desktop von Ubuntu nichts zu tun. Was die Engine allerdings mit CM10 zu tun haben soll weiß ich nicht.
 
Ich habe ES Datei explorer und Datei Manager. Bei beiden wenn ich External sd an klicke
sagen die mir leerer ordner,obwohl ich da meine Backup und Bilder habe.
 
Du hast die Beiträge von mecss und MadMurdoc aber schon gelesen oder?

//tapatalked / i9100 / CMX
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.481
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.960
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.773
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten