[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja,jetzt habe ich gefunden.Danke an alle

Der ursprüngliche Beitrag 06.08.2012 von 23:58 Uhr wurde 07.08.2012 um 00:00 Uhr ergänzt:
 
Youtube wird beendet / vold.fstab Interne Externe SD tauschen

Ich habe die neuste Version heute geflasht und habe ein Problem und eine Frage.
Das Problem ist das bei mir youtube immer beendet wird, ich hab die google apps 20120724.

Hat noch einer das Problem?

Dann hatte ich unter CM9 die Externe und Interne SD vertauscht. Grund ist einfach das ich bei z.b. Spotify mehr Platz auf der externen SD habe.

Ich weiß jetzt nur leider nicht mehr genau wie ich das damals gemacht habe. Ich weiß das ich in der vold.fstab was ändern musste, aber was ist das bei CM10 genau? Hat vielleicht jemand eine geänderte vold.fstab für CM10?

Danke
 
Guten Morgen

ich habe mal eine kleine Frage und zwar hab ich auf meinem SGS 2 CM 10 drauf habe da aber das kleine Problem das wenn ich manchmal auf mein Handy gucke es sich Quasi neugestartet hat also da steht auf einmal bitte Pin eingeben was natürlich total nervig ist weil ich in der Zeit keine Anrufe oder SMS bekomme. Dann geht manchmal auch einfach das Internet weg und dann muss ich mein Handy neustarten dann ist es wieder da.
Die Probleme hatte ich aber auch schon unter CM9 dachte nur mit der CM10 wird es besser.

Schöne Grüsse Mark
 
Hallo,

möchte meinen Android-Kalender mit meinem David-Kalender Syncen. Würde mit MyPhoneExplorer 1.83 auch funktionieren, wenn ich das Handy beim anstecken des Ladekabels / USB-Kabels auf nur Laden stellen könnte. Ging unter CM9 auch sehr gut.

Steht das unter CM10 noch nicht zur Verfügung oder habe ich was übersehen.
Kann ja "nur" zwischen MTP und Kamera unterscheiden. Ganz abwählen ist nicht möglich.


Danke
Bernhard
 
GAPPS Habe ich die neueste drauf
 
Moin Moin, ich habe mit dem Build von gestern, das Problem, wenn ich auf den Telefonhörer drücke, die Fehlermeldung "Kontakte" wurden beendet erscheint, weis jemand wie das sein kann? Nutze ich den button Kontakte funktioniert alles Einwand frei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bitte schnelle hilfe..
..Ich habe das galaxy s2 mit cm 10 experimental 20120801
Und ich habe keine kamera das ist mein problem.
 
dino300380 schrieb:
Moin Moin, ich habe mit dem Build von gestern, das Problem, wenn ich auf den Telefonhörer drücke, die Fehlermeldung "Kontakte" wurden beendet erscheint, weis jemand wie das sein kann? Nutze ich den button Kontakte funktioniert alles Einwand frei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

geht bei mir!!! Hab aber den Build von finnq und den Dorimanx 5.55
 
exlibanon27 schrieb:
Bitte schnelle hilfe..
..Ich habe das galaxy s2 mit cm 10 experimental 20120801
Und ich habe keine kamera das ist mein problem.

Geh mal in die Galerie rein oben rechts müsste das Kamera-Symbol sein und drück drauf.
 
Hab schon funkrioniert nicht.
 
flash halt mal die neuere version drüber, ist doch eh besser.
 
Hää ich hab die doch schon?!
Gib mir mal nen link..

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Auf der ersten Seite hast du den Link zur neuesten Version. Vergiss auch nicht die jelly bean gapps zu flashen, dann solltest du die Kamera haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ein bisschen Eigeninitiative kann echt nicht schaden ...
Die erste Seite wird immer aktuell gehalten. :sleep::sleep:

EDIT: und "gib mir mal nen Link " ist auch nicht grad die feine Englische Art, wenn man Hilfe braucht ......

Ich bin bisher wirklich seeehr zufrieden mit den CMX Builds. Wirklich tolle Arbeit. Gibt eigentlich kaum noch etwas was nicht klappt.

Ich freue mich immer sehr über neue Versionen !

Danke danke danke
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker
Ein Problem ist bei mir mehrfach aufgetreten...
... Wenn ich Boote dann kommt die PIN abfrage wenn ich es eingebe dann startet es 1-2x nochmal manchmal passiert es auch bevor ich mein PIN eingegeben habe. Hilfe!
LG

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Wird es bei CMX wieder die Möglichkeit geben, die Lautsärketasten zur Bewegung des Cursors zu verwenden? Also weiß jemand ob das noch kommt, weil bisher lässt sich das nicht einstellen. Bei CM9 fand ich das sehr praktisch.

Gar nicht gesendet
 
Cm10 ist grandios. Nur die Signal drops sind so arghh.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
habt ihr auch den bug (codeworkx 06.08) das die telefonapp bei den einstellungen crashed?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich bestätigen. Bei mir auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
dito

aber was will man auch in den einstellungen :p
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.481
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.957
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.773
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten