[ROM][I9100][4.4.1] *10.12.13* CyanogenMod 11 [Nightlies][Wayland_ACE][Unofficial]

  • 327 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][4.4.1] *10.12.13* CyanogenMod 11 [Nightlies][Wayland_ACE][Unofficial] im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
@LarsX:

das ist auch richtig so, da der Einstieg von Salzella die Wayland_ACE war (s. Link #306 ) ;)
 
LarsX

LarsX

Stammgast
An der Richtigkeit deiner Aktionen zweifelte ich keine Sekunde. ;) Ich hatte das Wandern von Salzellas Postings in einen neuen Bereich bloß nicht so richtig bewusst wahrgenommen und mehr oder minder "mechanisch" seine Fragen beantwortet. :)

So, um hier einen Schnitt zu machen und mir nicht den Unbill vom wem auch immer zuzuziehen:

Salzella, welche CM-ROM hast du schlussendlich aufgespielt? Du solltest in den dazu passenden Thread wechseln, damit's keine thematischen Konflikte mehr gibt und wir vorankommen mit deinem Anliegen. :)
 
S

Salzella

Neues Mitglied
Okay ich hab das Problem jetzt gelöst :) die Bestätigungstaste hatte sich lediglich mit der Version geändert.
Danke für alle schnellen und konstruktiven Antworten und verzeiht mir das Offtopic bitte.
 
Dobermann1A

Dobermann1A

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,

und zwar brauche ich dringend HILFE ich habe eben CM 20131117 unofficial -i9100 geflasht kommend von Stock 2.3.4 , glaube war Gingerbread.

Dir Rom läuft aber ständig werden die Google Play Dienste angehalten und com.google.process.gapps wurde beendet.

Woran kann das liegen???

Die richtigen Gapps passend zur CM Version habe ich geflasht???
 
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
@Dobermann1A:

Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb Du diese schon länger nicht mehr gepflegte ROM geflasht hast?
Warum nimmst Du keine aktuelle CM11-ROM?
 
Dobermann1A

Dobermann1A

Fortgeschrittenes Mitglied
:D bin grad an der aktuellsten dran.
Ich update über cm!!!!

Ist das OK????Und muss ich die Gapps nochmal hinterher flashen???

Und wo finde ich die Gapps , jetzt läuft cm-1120140305 :D.
Habe immer probleme die passenden Gapps zu finden :)


Weiß auch nicht was ich mir dabei dachte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dobermann1A

Dobermann1A

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles funkt meine Frau ist glücklich: D