[ROM][I9100][4.4.2] *21.04.14* Beanstalk [Unofficial]

Wozu sollte der denn gut sein? Ich nutze ja den DorimanX Kernel und da stelle ich in STweaks unter GPS Region Europe ein und gut ist gewesen. Noch nie Schwierigkeiten mit GPS gehabt.

LG Tommi
 
Danke für deine. Wie lange dauert es den bei dir bis du ein fix bekommst?

MFG
 
Sorry, musste arbeiten und jetzt erst nach Hause gekommen. Mit GPS Test und Google Maps zwischen 1 und 2 Minuten unter freiem Himmel, in Gebäuden dauerts natürlich länger aber nie länger als 10 Minuten.

Tommi
 
@Tommi

Ich habe alle v98 ausprobiert (natürlich kein Langzeittest, nur stundenweise).
Ohne Probleme. Aktuell ist Dori v98.4 drauf.
Was hältst du von der Verbesserung in der Haptik?

LG
Lizzy1965

Edit 19.03.:
Es ist nichts Weltbewegendes bezüglich der Recovery von Stan-TRC.
Zusätzlich ist die Navi-Bar (unten im Bild) zur Swipe-Funktion dazu gekommen sowie die Akku-Anzeige (rechts oben im Bild).

LG
Lizzy1965
 

Anhänge

  • 100_1034.jpg
    100_1034.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich was verbessert Lizzy? Ist mir nicht aufgefallen, aber bevor ich was falsches sage, das ist doch das mit den Vibrations oder ? Da hab ich sowieso nur minimal eingestellt, weil das nervt mich wenn das Telefon auf dem Tisch liegt und ich was tippe und jedesmal brummt der ganze Tisch. Ich seh ja was für einen Buchstaben ich getroffen habe obs vibriert oder nicht is mir da schnurz. Andere Sache, nutzt jemand Halo ? Ich bin ja der Meinung das saugt nicht am Akku wenn man sich nicht jeden Mist anzeigen lässt aber Kollege ist da anderer Meinung, wollt jetzt mal eure Meinung einholen.

Zum Dori, da hab ich wie im Thread geschrieben nach 2 Tagen 98.4 plötzlich nicht mehr schreibend auf die SD zugreifen können deshalb wieder zurück zu 94, die lief bei mir ohne Probleme.

Tommi
 
@Tommi danke für die Antwort
Ich bin gestern abend auf diesem Rom mit Dori v98.4 gewechselt und ich muss sagen einfach nur Top.
Es gab zwar am Anfang ein paar soft reboots und die APN config war leer aber jetzt läuft es echt super.
GPS ist auch sehr schnell und zuverlässig.
Noch mal danke!

MFG
 
Neue Version sowie Changelog: xda-developers - View Single Post - [ROM][4.4.2][17/03/14]Beanstalk I9100 Unofficial

Download: https://docs.google.com/file/d/0BzE5bbhb5uSyTTJaQVk3bjBsVTQ/edit

LG
Lizzy1965

Edit:
Ich habe mir die aktuellste Version von gestern mit Full wipe sauber geflasht und statt dem Dori habe ich den Gustavo's vom 15.03. in Benutzung.
Diese Konstellation werde ich mal für einen bis zwei Tage testen.

LG
Lizzy1965

Edit:
Leider habe ich den Test mit Gustavo's Kernel vorzeitig abbrechen müssen. Während des Betriebes ein paar Mal mit FC wie z.B. android.system.ui oder bei "Einstellungen" den Dienst quittiert.
Also bin ich zum Dori zurück (v98.4), da ich sowieso vorhatte zwei ROM's im Dual-Boot zu flashen. Mit der v99 hat die Einrichtung zwar funktioniert, jedoch der Akku ist zu arg strapaziert worden im Vergleich zum v98.4. Außerdem hatte ich beide ROM's im Einzeltest mit dieser Version.

LG
Lizzy1965
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aw2206 und Pr0TuRk38
Uiii.... die letzte Version zieht mir aber böse den Accu leer. Mit der 255 kam ich gut über den Tag, die 270 sagt mir um 14:00 freundliche 14%..... Geht nur mir das so?
 
Hab sie nicht drauf, aber mein erster Weg wäre den Akkufresser zu identifizieren, kann ja sein das es ganz woanders dran liegt, auch wenn du nur die ROM geflasht hast.

Tommi
 
Hölle hast du das alles gross, was für DPI hast du eingestellt? Ich krieg hier schon wieder leichte Anfälle weil entweder wollen die Kontakte nicht mehr oder die Cam sagt "App nicht installiert". Dabei hab ich nur wie jedesmal die neue Bean über die alte gezerrt. Sollte wirklich mal das ganze Telefon plätten und neu hochziehen.

LG Tommi

Edit: Wo ich gerade dabei bin, ist mir doch glatt noch ne Frage eingefallen, nutzt jemand Xposed und mit was für Modulen bzw. was können die? Ich hab mal Greenify Experimentell und CPUTemp ausprobiert, das erste weiss ich nicht genau was es bewirkt, das zweite ist glaube ich selbsterklärend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tommi33
Bzgl. Xposed, den Framework Installer habe ich installiert gehabt.
Ich finde die Option zum Aufrufen nicht.

Das Einzige, was auf der SD auf die Existenz von Xposed hindeutet, ist die Xposed Disabler Recovery.zip.
Also nochmals runtergeladen, und siehe da bei der Installation werde ich gefragt,
ob ein Update für die integrierte App (System-App??) vorgenommen werden soll.

Die Installation schlägt fehl wegen bereits vorhandener App mit gleichem Namen, jedoch in Konflikt stehender Signatur. Häääh? :confused2:

LG
Lizzy1965



Edit:
Betreffend der DPI, ich habe die sog. Werkseinstellung, beim S2 ist das doch 240. Nix verändert.
Die Einstellungen aus der Kamera-App (Stock) gelten diese auch für die Screenshots, oder?
Ich habe ebenfalls Greenify drauf, jedoch die experimentellen Features ist noch nicht aktiviert in Xposed Modul von Greenify laut Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lizzy, sieht das bei dir unter Einstellungen/Beanstalk options/Display and animations/Framework & Modules so aus wie im Bild? Falls Nein, Installieren drücken und danach Software-Neustart, falls ja oben links auf Framework drücken, kommt ne Liste da auf Module, da siehst was du schon installiert hast oder auf Download da gibt es dann die ganzen Module die du installieren kannst. Ich habe CpuTemp in Statusbar und irgendwas mit dem Playstore geladen wo mir dann alle Apps trotz 182DPI angezeigt werden installiert. Unter Module musst du natürlich vor dem Modul den Haken dranmachen und dann wieder Software-Neustart und danach kannst auf das Modul drücken und Einstellungen vornehmen. Bei CpuTemp musst zum Beispiel den Divider auf 10 stellen, sonnst kocht deine Tele. Natürlich nicht wirklich aber 500Grad zeigt er dann an obwohl 50 gemeint ist. Das ist bis jetzt alles was ich mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen rausfinden konnte.

Hoffe geholfen zu haben
Tommi

P.S. Jetzt läuft wieder alles, bin mit meinem Backup bis zum 09.02. zurückgegangen und dann die 270 drübergebügelt, nu geht Kontakte und Camera wieder gemeinsam, hehe
 

Anhänge

  • screenshot(1).jpg
    screenshot(1).jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: Lizzy1965
@Tommi33
Yep, das hast du. Jetzt habe ich Greenify aktivieren können und die experimentellen Features sind nicht mehr ausgegraut und somit auswählbar.

Mir fällt grad der Spruch meiner Mutter ein, "Alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu" :laugh: :flapper:
Man lernt halt immer noch was dazu, egal wie alt man sich fühlt.

LG
Lizzy1965
 
  • Danke
Reaktionen: Tommi33
Sollte man den Threadtitel mal anpassen :)
 
Die Version vom 24.03. habe ich übersprungen und stattdessen direkt zur nächsten vom 25.03.
Diese hat mir nicht lange Freude gemacht, Freezes und dunkles Display sowie kein Aufwecken per Home-Taste
(dies habe ich in den Einstellungen ausgewählt) möglich.
Erst per längerem Druck auf Ein/Aus ist das S2 neu gebootet.
Merkwürdigerweise sofort mit der BeanStalk Animation, das Samsung Logo und
das Dual-Bootmenü wurden nicht angezeigt.
Ich habe dies bisher noch nie gehabt. Normal ist das nicht, oder?
Daher werde ich die letzt erschienene Version flashen und weiter beobachten.

LG
Lizzy1965
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.453
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.636
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.284
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten