[ROM][I9100][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official Nightlies]

  • 483 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official Nightlies] im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
Klaus N.

Klaus N.

Experte
Zu 1.
Trifft nicht auf Dich zu, da Du bereits Android 4.1.2 hast (kein Brick-Bug)
2.
Du musst, nachdem Du den Philz-Kernel geflasht hast, das CWM updaten (evtl. per ROM Manager).
 
O

Ostseecamper

Neues Mitglied
OK, wie mache ich denn das Update und wenn ich einen ROM Manager benötige, welchen nehme ich da??? Google gibt da zig an, welcher ist Erfahrungsgemäß der Beste???
 
LarsX

LarsX

Stammgast
Du bist nach wie vor im falschen Bereich. Evtl. kann man den Thread ja verschieben.
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Tut mir Leid für die Verspätung. Erledigt :) Hier kann es nun weitergehen.