[ROM][I9100][4.4.4] *12.11.14* SPIRIT v1.7 [OFFICIAL]

Aufs Blaue hineingetippt würde ich sagen das deine CWM-Recovery Version nicht Kitkat-compatibel ist oder das du kein Root besitzt oder du eine falsche ROM-Version flashen möchtest. Da müsstest du mal nähere Angaben machen.

@all: kann jemand mit der Stock-SMS-App Nachrichten verschicken?

Tommi
 
SMS geht mit der von der Spirit!
 
apolo cwm recovery (EN) v6.0.1.9 flashen wollte ich die neuste SpiritRom-4.4.4-v1.4-20140922-i9100 root habe ich denke ich SU ist installier aber ist nicht aktuell
 
SMS stürzt immer ab
FC
:-(
 
Bei mir stürzt die SMS App die mit der Spirit 1.4 kommt nicht ab.
Auch sonst bis jetzt keine Probleme.
Gruß Dietmar
 
Nico hat sich zum SMS FC geäussert:

Please, please, please.... For those who report sms problems, do a backup and reinstall with full wipe and see... This problem is related to the msim support re-added to the rom. Thank you for your understanding.
 
Ich hab die Rom auf meinem Neo V installiert und bin sehr zufrieden :)
Ein Problem habe ich allerdings: Die LED unter den 3 physischen Tasten (Menü/Back/Home) leutet dauerhaft. Eine option um diese bei Bildschirmsperre abzuschalten habe ich nicht gefunden, gibt es diese?
Lg, B4TiiX
 
Müsste es bei Einstellungen - Tasten geben. Weiß es nur grad nichz genau da ich diese über den Kernel deaktiviert habe.
 
Spaulding89 schrieb:
Müsste es bei Einstellungen - Tasten geben. Weiß es nur grad nichz genau da ich diese über den Kernel deaktiviert habe.
Unter Einstellungen->Tasten->Hintergrundbeleuchtung hab ich die Tasten-Helligkeit auf 0% und Automatisch abschalten auf "nach 1 Sekunde".
Trotzdem leuchten sie dauerhaft :/ ist es schwer das über den Kernel zu deaktivieren?
 
Ich nutze ja den dorimanx und dort kann man das unter STweaks einstellen. Das selbe geht auch mit dem Apolo. Mit dem Gustavos weis ich nicht
 
Hallo an alle hab jetzt seit einigen Wochen das spirit Rom und bin damit sehr zufrieden.

Einzige Fehler bis jetzt:
Apollo mp3 Player stürzt ab. Wenn ich apollo per kabel an den aux Anschluss im auto anschliesse und dann mit den lauter leiser tasten ein Lied weiter mache. Nach einigen Lieder stürzt apollo ab und geht erst wieder nach Neustart des Handys.

Zum 2ten. Heute morgen hab ich das Handy vom ladekabel genommen und nach 3std waren es nur noch 68% akku. Im Akku Verbrauch stand Android OS seit 3std aktiv lassen. Nach Handy Neustart war aber auch das Problem behoben.

Gibt es eine Lösung für das apollo Problem?

Liebe grüße
 
Das klingt nach dem Musicbug (schlagt mich Tod mir fällt der richtige Name grade nicht ein. Sind die MP3s auf dem internen oder externen Speicher?
Probier mal einen andren Player oder einen andren Kernel. Welchen nutzt du?
 
Du meinst den Medienspeicher Bug ;-)
 
Ich hab den dorimanx. Die Musik ist auf dem internen Handy Speicher. Mit googleplay music gehts und mit dem Android music player auf. Es liegt an apollo hatte ich damals auch schon bei cm11.
 
Hmm keine Ahnung ich nutze Shuttle+ und habe keine Probleme
 
Hallo und erstmal vielen dank für den fix. Testen konnte ich ihn noch nicht.

Hab einen bug im lockscreen glaube ich. Wenn ich knapp unter der Uhr berühre und dann runter ziehe wird der Wetter widget größer. Dann ist das schloss unten und die wischtechnik geht nicht mehr. Normalerweise würde man das wieder hochziehen was auch geht aber das bleibt nicht permanent. Hab ich was über sehen? Lockscreen umstellen geht auch nicht.

In Einstellungen - Bildschirmsperre - Widgets maximieren den Haken rausnehmen. Muss ich wohl drauf gekommen sein! Alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.527
Rufuz66
Rufuz66
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.461
Tobisimon
Tobisimon
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
99.347
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten