[ROM][I9100][4.4.4] *12.11.14* SPIRIT v1.7 [OFFICIAL]

Moin!
Ich hab hier ein ganz seltsames Problem. Gestern gabs ein Update für Google+, danach war das Handy nicht mehr benutzbar. Jede Sekunde ploppte die Fehlermeldung "com.Android.sytem.ui wurde beendet" ( oder so ähnlich) auf. G+ wieder runter...Fehler weg. G+ wieder drauf, Fehler wieder da. Ist absolut reproduzierbar...
Wer hat eine Idee was da los sein könnte?

Danke für eure Hilfe!
 
Keine Ahnung ich hab das update auch gemacht aber ohne Probleme. Könnte an deinem Design liegen. Welches nutzt du denn??
 
Hallo Freunde
ich bekam heute eine Einladung für das OnePlus One und habe mir dieses auch gekauft.
Aber keine Angst da das S2 dann meiner Frau gehört und ich mich dann weiterhin um das S2 kümmern werde bleibe ich auch hier aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebmast0r, seeWood, Truckerdidi und eine weitere Person
Nice 1 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
 
1.5 läuft, hab direkt den Dorimanx auf die Version 005 geupdated. Bisher alles gut. Mal schauen ob ich mich die Tage ans Modem mache.

@Spaulding - fettes danke schön. Der MP3 Bug scheint weg zu sein aufgrund deiner .ZIP aus dem xda forum. Mal schauen ob das auch auf die 1.5 übernommen wurde oder ob ich die .ZIP erneut drüber bügeln muss.

Der ursprüngliche Beitrag 12.10.2014 von 23:55 Uhr wurde 13.10.2014 um 00:19 Uhr ergänzt:

Was ist denn das + Zeichen oben links? Habt ihr das auch?
 
Ja. Hab es wieder weg bekommen, indem ich die Uhr in der Statusbar wieder nach rechts getan hab.
 
Nico lädt eine neue Version ohne den StatusBarBug hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Neue build ist oben, DL Link ist gleichgeblieben ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi, antsa und Spaulding89
Läuft bis jetzt super :)
Hatte aber auch ein Full wipe gemacht. Wegen dem SMS Bug der seit der 1.4 drin ist
 
Das ist kein Bug, das ist ein Feature. Nico hat wieder irgendwas integriert was mal drin war und wieder rausflog und nu ist es wieder da. Aber frag mich bitte nicht was es war, ich hab einfach SMS aus der 1.3 reingepackt damit die Fehlermeldung nicht kommt und nutze ansonsten eh ne andere App für SMS.

Tommi
 
Habe einen kleinen Bug gefunden. Ich habe meinen Akku heute morgen um 6uhr vom laden abgestöpselt. Nun zeigt mir der Akku 76% an, dass sollte soweit OK sein. Wenn ich aber in die Akku Anzeige gehe wird dort nur 2:56h mit Akku angezeigt. Da musste aber um ddie 7-8 std stehen. Vllt mal im Auge behalten.

Edit: die Akkulaufzeit stimmt identisch mit dem Mobilfunk standby überein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,also habe die Rom auf meinem s2 gemacht.. Läuft wunderbar ...habe sogar davor den für mich unwichtigen Kram runter gemacht ,hellikeit auf auto ,Vibration aus ,tasten Vibration aus ,greenify und llama profile ,das wenn die tasten Sperre an ist das Mobilfunk Netz ausgestellt ist ,und mit Nigel nagel neuem Akku ..trotz all Dem ganzen zeug und weniger Benutzung ist der Akku nach 10std nur noch bei 17%!!!!!! Finde ich extrem krass ...habe n screen gemacht von dem Akku Verbrauch... Woran kann das jetzt liegen ??? LG
 

Anhänge

  • 1413295321503.jpg
    1413295321503.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 187
Wie lange war das Display an? Bei einer langen Screen On Time kann der Akku natürlich schnell entladen. Grundsätzlich sollte man 2-3 Ladezyklen abwarten, weil die Rom & Kernel erst zusammen finden müssen. Ansonsten solltest du mögliche Hilfestellung im Akku Thread finden.
 
1h20m display on... Ja OK dann warte ich mal ab
 
1h20 sind echt mies. Welchen govenor und scheduler hast du im kerneltweaker eingestellt?? Desweiteren würde ich mal BetterBatteryStats installieren und mal nachschauen was am Akku zieht. Falls du dich damit nicht auskennst hier auf Android Hilfe gibt es einen passenden thread dazu.
 
BBS kenne ich ,ondamend/ sio ist eingestellt
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.539
Rufuz66
Rufuz66
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.497
Tobisimon
Tobisimon
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
99.459
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten