[ROM][I9100][4.4.4] *12.11.14* SPIRIT v1.7 [OFFICIAL]

Danke für die Rückmeldungen. Ich habe die gleichen Einstellungen wie Tommi33. Komisch dass es bei mir nicht funzt.
Tommy33 hat, wie man dem Snapshot entnehmen kann, den Dorimanx Kernel installiert, ich habe den integrieren Kernel von Niko. Kann es daran liegen?
 
Hab den exakt gleichen Kernel (DorimanX v005 von Computoncio) wie Tommi drauf.
Bei mir gehts ja auch nicht.
Daran liegt es also nicht.

Bin grad am rumprobieren, melde mich später mit Ergebnissen, oder ohne... ;) ;) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: achvio
Also bei mir funktioniert es, nutze momentan den Apolo Kernel, da seit einiger Zeit mit dem Dorimanx der Bildschirm sich nicht eingeschaltet hatte als ich Anrufe bekam und erst, wie sollte es anders sein, direkt danach anging.
 
  • Danke
Reaktionen: achvio, Truckerdidi und Tommi33
Welchen Apollo Kernel hat du denn?
Würde den mal gerne testen.
 
7.1 extrV0 aber würde erst den regular testen wenn der 2 Tage top läuft den extrv0 wieder 2 tage testen und dann extrv1 und so weiter. Bei mir läuft der extrV1 schon nicht mehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi und achvio
Na wenigstens bei einem läuft es auch wie bei mir, dachte schon ich hab nen Bug, :lol:

Tommi
 
Ich gebe auf.
Habe also nochmal alle Einstellungen in punkto Hometaste überprüft (einschließlich Apex Launcher), Apolo Kernel testweise geflahst, ROM nochmal drüber gebügelt, alles ohne Erfolg.
Trotzdem Danke euch allen.

Edit
ROM wurde mit Fullwipe geflahst.
 
Vielleicht war dein Edit der Fehler, ich hab seit der ersten Spirit nur Dirty geflasht daher muss ich auch die MMS von der 1.3 installieren sonst Ende Gelände.

Tommi
 
Nein fullwipe war kein Fehler habe ich nämlich auch gemacht und keine Probleme hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Also doch Kernel abhängig oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden, habe auch immer mit Wipe geflasht.
 
Gute Frage, ich hab Dori, Spaulding Apolo. Was hast du?

Naja, das mit dem "Edit war ein Fehler" war auch mehr ironisch gemeint, Fullwipe kann normal kein Fehler sein und ich muss ja jetzt immer die MMS von der 1.3 nehmen sonst gibts nen FC der MMS.

Tommi
 
Zur Zeit noch den von Nico, werde wieder den Dori versuchen.
 
Lange Rede, kurzer Sinn:
Hab jetzt "Tabula rasa" gemacht.
Format /system, /data, /cache, /preload (kann mit Fehler resultieren, kann man aber ignorieren) und vor allem auch /sdcard0, und halt Dalvik-wipe.
Spirit 1.6 drauf, ohne Neustart nano GApps drauf.
Neustart, Anfangsstandardprozedur durch (WLAN, Konten und so).
Sonst nix gemacht.
Anruf auf dieses Handy getätigt, drücken der HOME-Taste, wird nicht angenommen, wenn der Bildschirm bei anruf aus war, geht er an, und sofort in den Sperremodus.
Also selbst mit einem "superclean install" geht die Hometaste bei mir nicht bei einem Anruf.

Greez
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi und achvio
Ich bin von der Slim Saber mit einem Fullwipe zur Spirit gewechselt
Ein Fullwipe kann ja wohl nicht die Ursache sein. Vermutlich kollidieren irgendwelche Einstellungen.
 
Da sagt der Klaus grad was, ich hab XPosed NoLockHome aktiv, das heisst im WLan zu Hause keine Sperre und ich habs zu Hause probiert. Ich probiers gleich mal mit Sperre.

Tommi

Edit: Das wars jetzt gehts bei mir auch nicht mehr, na also wäre das geklärt, geht nur ohne Sperre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KST66
Gerade den Dori 005 geflasht, geht auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

Welchen Apolo, sollte man nehmen?
 
Frag doch Spaulding erstmal ob er Sperre aktiv hat sonst nützt dir der Kernel auch nix. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Spaulding hat das sicher auch gelesen und wird noch Antworten, so Lebenswichtig ist es ja nun auch wieder nicht !!!
 
Siehe

Spaulding89 schrieb:
7.1 extrV0 aber würde erst den regular testen wenn der 2 Tage top läuft den extrv0 wieder 2 tage testen und dann extrv1 und so weiter. Bei mir läuft der extrV1 schon nicht mehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Ach ja Wald und Bäume....
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.494
Rufuz66
Rufuz66
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.383
Tobisimon
Tobisimon
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
99.015
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten