[ROM][I9100][4.4.4] *12.11.14* SPIRIT v1.7 [OFFICIAL]

Noch eine Frage an die Stock Kernel Benutzer: was hält ihr davon dass die Recovery CWM durch TWRP ersetzt und ein paar mehr Govenor hinzugefügt werden. Ich persönlich bevorzuge die TWRP und habe eben den Stock Kernel geflasht also die Rom einfach wieder mit dem KernelWipeScript drüber gebügelt.
 
Ist zwar eine kleine Umgewöhnung aber TWRP ist am Ende einfacher zu händeln, finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89
Also Nico wird noch ein paar Govs hinzufügen und wegen TWRP wird er sich mit fusionjack in Verbindung setzen
 
Das klingt doch viel versprechend, da kann man auf das Kernel extra flashen ja verzichten!!!
 
So sieht es aus und im Endeffekt wird dann auch alles besser laufen weil es ja aufeinander abgestimmt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Hoffen wir das beste, möchte mein S2 gern noch eine Zeitlang nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebmast0r und Spaulding89
Nico wird denke ich noch eine Zeit lang weiter machen obwohl er schon länger selbst kein s2 mehr hat
 
  • Danke
Reaktionen: KST66 und Truckerdidi
Haltet ihr es aus mit der Homebutton Sache noch zu warten bis zur 1.7?
 
Wenn die morgen kommt ;-) lol
 
Das denke ich zwar nicht aber ich denke in 1-2wochen. Da es ja einen fix für den Bug gibt finde ich es nicht notwendig dass Nico extra dafür eine Version veröffentlichen soll.
 
War ja auch als Scherz gedacht, wenn die 1.7 dann mit TWRP usw. kommt ist doch alles Super, hoffen wir das beste.
 
Nach dem Deaktivieren der Funktion bei “Incoming call in background“ funktioniert doch die Annahme von Anrufen mit der Hometaste. Ein Fix mit der 1.7 reicht mir allemal.
 
Sehe ich genau so...
 
Gibt eine neue Build:

Build
v1.7 is available

SpiritRom-4.4.4-v1.7-20141112-i9100.zip

changelog

This is maybe the last kitkat release...
confused.gif


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: antsa, Tommi33, Spaulding89 und 2 andere
Hi, danke J1gga.
(Richtiges Danke bekommst Du später.)
Ich bin grad am arbeiten.
Hab aber gehört, dass nach flashen der ROM der "Googlefix" neu durchgeführt werden muss.
Ausführlicher heute Abend.

Gruss Klaus
 
Neue Version läuft echt super nur leider funktioniert die Funktion dass wenn man das Handy vom Ohr wegnimmt der Lautsprecher angeht nicht
 
Mit TWRP hat wohl leider nicht geklappt?
 
1.7 wurde neu hochgeladen da es zu FCs mit den Slim Recents kam
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi und j1gga84
Der Link war auch noch aktuell meine ich gelesen zu haben ;)

Gruß
 
@j1gga84,
der Link von Dir in funktioniert nicht mehr, geht nur über die erste Seite.
Gruß Dietmar
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.462
Rufuz66
Rufuz66
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.316
Tobisimon
Tobisimon
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.741
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten