[ROM][I9100][4.4.4] *12.11.14* SPIRIT v1.7 [OFFICIAL]

Ohja ich habe auch dieses NoLockHome aktiviert :( wird wahrscheinlich dann auch bei mir nicht mehr mit Sperre funktionieren.
 
Ich hab jetzt auch mit dem jungfräulichen Handy alle möglichen Einstellungen ausprobiert.
Keine Chance, das Handy nimmt keinerlei Anrufe mit der HOME-Taste an...
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Tommi33 schrieb:
Da sagt der Klaus grad was, ich hab XPosed NoLockHome aktiv, das heisst im WLan zu Hause keine Sperre und ich habs zu Hause probiert. Ich probiers gleich mal mit Sperre.

Tommi

Edit: Das wars jetzt gehts bei mir auch nicht mehr, na also wäre das geklärt, geht nur ohne Sperre.

Was meinst du mit Sperre, WLAN oder Displaysperre mit PIN?
 
NoLockHome, habe ich aber gar nicht, weil nicht geflasht.
 
Ich habe es Nico mal eben mitgeteilt
 
  • Danke
Reaktionen: Tommi33, achvio und Truckerdidi
@achvio: Displaysperre, schätze mal Pin, Facelock, Muster ist egal, weil Sperre ist Sperre.

Tommi
 
Hatte die vorhandene Displaysperre via Pin deaktiviert und dennoch funktionierte die Anrufannahme über die Hometaste nicht.
 
Hab jetzt nochmal 5 Testanrufe gestartet, jetzt funzt es immer egal ob mit oder ohne Sperre. Ich weiss auch nicht mehr weiter. So und an wen soll ich jetzt meine Telefonrechnung für die Tests schicken? Ach ja mit Xposed hab ich nur NoLockHome und Greenify aktiv und NoLockHome hatte ich dafür extra deaktiviert.

Tommi
 
Nico schaut nach was er tun kann
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Nico meint es liegt an callui im Hintergrund. Also los testen. :)
Und seit ihr euch sicher dass es mit der 1.5 geklappt hat? PS er probiert es zu fixen dass es au mit der callui im Hintergrund läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Tommi33, achvio und Truckerdidi
Moin Moin,
ich habe gerade mal in
"Anrufeinstellungen"
den Haken bei Incoming call in background,
entfernt und da geht die Annahme mit der Home Taste auf einmal.
Bei Tasten ist der Haken bei Anruf beantworten mit Home Taste gesetzt.
Spirit 1.6 und Apollo 7.1 Regular.
Gruß Dietmar
 
  • Danke
Reaktionen: Tommi33, achvio und Spaulding89
Ja das hat Nico mir ja auch gesagt. Hoffe er kann das noch fixen.
 
  • Danke
Reaktionen: achvio und Truckerdidi
Hurra, hurra, es funktioniert.
Truckerdidi, du bist der Größte!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Wieso truckerdidi ;);):rolleyes::rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: KST66
Vielleicht habe ich es verständlicher ausgedrückt, Du hättest etwas von call ui geschrieben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89
Ja okay ich bin wohl zu oft im xda und benutze deshalb die englischen Begriffe lol
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Hehe, greez an Nico !
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi und Spaulding89
Das wird es wohl sein, aber egal Hauptsache wir Helfen uns weiter! lol
 
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89
Truckerdidi schrieb:
Das wird es wohl sein, aber egal Hauptsache wir Helfen uns weiter! lol
Das ist meiner Meinung nach auch der Sinn eines Forums

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

KST66 schrieb:
Hehe, greez an Nico !
Werde ich ausrichten :)

PS an die Stock Kernel User Nico wird versuchen den Kernel mit der neusten Toolchain zu kompilieren :cool::D
 
  • Danke
Reaktionen: achvio und Truckerdidi
Tja, wer kann das denn ahnen, ich hatte Call in Background schon immer auf AUS weil mich das nervte wenn ich nur ne kleine Benachrichtigung bekomm wenn es klingelt, so what.

LG Tommi
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.462
Rufuz66
Rufuz66
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.316
Tobisimon
Tobisimon
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.741
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten