[ROM][I9100][4.4.4] *12.11.14* SPIRIT v1.7 [OFFICIAL]

Habe gestern die V 1.7 geflahst und hatte heute über Tag 2 ungewollte Soft-Reboots. Sonst noch wer das Problem?
 
achvio schrieb:
Habe gestern die V 1.7 geflahst und hatte heute über Tag 2 ungewollte Soft-Reboots. Sonst noch wer das Problem?
Du hast nicht zufällig den Dorimanx Kernel installiert? Habe damit leider ebenfalls bei so gut wie allen Roms gelegentliche Soft Reboots, oft mehrmals am Tag. Falls dies der Fall ist, probiere es doch entweder mal mit dem Stock Spirit Kernel oder nimm den Apolo 7.1 (CM). Letzterer läuft bei mir am zuverlässigsten.
 
Weder den Dorimanx noch den Apolo, habe den Stock Kernel.
 
@Sebmast0r: Also ich kann nicht meckern über die Combi Spirit v1.7 und Dori V10.44v005, wenn das Update von Greenify keinen Neustart verlangt hätte wäre sogar noch mehr Zeit auf der Uhr
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-18-19-04-29.png
    Screenshot_2014-11-18-19-04-29.png
    33,2 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: Sebmast0r
Tommi33 schrieb:
@Sebmast0r: Also ich kann nicht meckern über die Combi Spirit v1.7 und Dori V10.44v005, wenn das Update von Greenify keinen Neustart verlangt hätte wäre sogar noch mehr Zeit auf der Uhr
Will auch nichts schlechtes darüber sagen. Gibt ja ne Menge Leute, die den ohne Probleme nutzen. Einschließlich ja wohl dir ;-) Wollte nur ausschließen, dass es daran liegt, da ich in der Vergangenheit mehrmals Probleme mit dem Dori hatte und nach nem Kernel Wechsel die Soft Reboots oft weg waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Tommi33
@Tommi33

Kernelflash via Odin hat geklappt. Leider :sad:war`s das nicht. Habe dann' in Ermangelung einer Spirit tar, eine JB stock geflasht. Lt. Odin/auch alles gut, nur jetzt bin ich nach dem Flashen im CWM, hab das Android Männchen mit einem Achtung Schild und sollte Rebooten.
Ziemlich chancenlos ohne power button:huh:

Viele Grüße vom printer
 
Musst du vom PC aus rebooten, irgendwie geht das mit der MS-DOS-Konsole. Musst du mal im Forum rumsuchen oder Google fragen. Kann von Arbeit aus danach jetzt schlecht suchen.

Tommi
 
Nein, sollst nicht suchen, ich wollte es nur berichten.

Hab wohl jetzt einen teuren Briefbeschwerer:huh:

Gruß vom Printer
 
@seewood: den Screenshot hättest auch hier ins Forum stellen können, dann könnt ich den vielleicht auch sehen, so wie er jetzt ist blockt mein Antivirus den erstmal komplett ab, weil eine schädliche Datei auf den PC übertragen werden soll, da hast mal Pech gehabt.

@Printer: Du hast Post, versuch es mal damit, mehr als schiefgehen kanns ja nicht.

Tommi
 
Das es das gibt weiss ich nur leider vom Handy nicht. Da kann ich keine Datei hochladen. Machs heut abend mitm Rechner. Sorry :p
 
So jetzt einmal den Screenshot mit dem Bug ... Ihr seht ihn sicher sofort :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-20-00-25-58.png
    Screenshot_2014-11-20-00-25-58.png
    94,5 KB · Aufrufe: 207
Den hatte ich gestern auch :)
Kann man hier nicht direkt Bilder hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. du musst jedoch neben "Antworten" auf Erweitert. Dort klickst du auf die Nadel und lädst deinen Anhang hoch. Wenn er hochgeladen wurde, klickst du erneut auf die Nadel und wählst dein Bild aus. ;)
 
Mit Nadel meinst du sicher die Büroklammer.
Wenn ich dann den Button“Datei auswählen“ drücke tut sich nichts.
Es müsste doch meine Dateistruktur im Explorer angezeigt werden.
Was mache ich falsch?
 
Sorry, ja die Büroklammer, nicht Nadel! :D
Schau mal:
Bild 2.pngBild 3.png
 
  • Danke
Reaktionen: achvio
Tut es ja auch achvio. Entweder blockt dein Browser / Popup-Blocker das öffnen eines neuen Fensters oder du hast dieser Aktion ein Programm zugeordnet was nicht mehr existiert. Tippe aber auf ersterer Punkt.

Tommi
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-22-00-21-40.png
    Screenshot_2014-11-22-00-21-40.png
    26 KB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: achvio
Du musst aber erst auf das Plus unten links klicken.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416643603573.png
    uploadfromtaptalk1416643603573.png
    20,5 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: achvio
Danke für eure Antworten. So wie es von euch geschildert wurde, hatte ich das auch versucht. Popup Blocker inaktiviert, Datenschutz für den Browser zurückgesetzt, Browser auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es funktioniert einfach nicht. Habe nun testweise Mozilla Firefox installiert, und siehe da, auf dem Browser funktionierte es auf Anhieb.
Hat einer noch eine Idee?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.456
Rufuz66
Rufuz66
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.294
Tobisimon
Tobisimon
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.668
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten