[ROM][I9100][4.4.4] *12.11.14* SPIRIT v1.7 [OFFICIAL]

  • 355 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][4.4.4] *12.11.14* SPIRIT v1.7 [OFFICIAL] im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
Truckerdidi

Truckerdidi

Erfahrenes Mitglied
@achvio,
ich dachte du meinst mit Tapatalk,
Daten hoch laden.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

@achvio,
so wie Maki.
es in #297 gelistet hat,
geht es mit Google Chrome.

Direkt antworten - Erweitert - oben Mitte, die Büroklammer/Anhänge - danach kommt ein neues Fenster,
wo du die Daten zum hochladen auswählen kannst, jede einzeln.

Gruß Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
achvio

achvio

Stammgast
Ok, so geht es mit Mozilla Firefox auch, nur nicht mit dem in Spirit integrieren Browser.
 
Truckerdidi

Truckerdidi

Erfahrenes Mitglied
@achvio,
doch wie in #299 von mir in Tapatalk unten links auf das + Zeichen,
oder nutzt du kein Tapatalk, zu dem Browser auf dem Handy kann ich nichts sagen,
den nutze ich dafür nicht.
Gruß Dietmar
 
achvio

achvio

Stammgast
Ich nutze kein Tapatalk,mache alles über den Browser auf meinem Tablett.
 
Truckerdidi

Truckerdidi

Erfahrenes Mitglied
Da kann ich dir leider nicht helfen.
Gerade einmal getestet,
auf einem Samsung P7510 mit der Original 4.0.4
also alles noch wie es war, geht es auf jedenfalls auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Falconcrest

Neues Mitglied
Hallo, bin gerade einmal von CM11 auf die v1.7 gewechselt und habe eine vielleicht dumme Frage...:unsure:
Wie aktualisiere ich dieses Rom hier? Eventuell mit Cyandelta?:confused2:
Gruß Falconcrest
 
Spaulding89

Spaulding89

Experte
1.7 ist die finale Version für unser Handy.(bzw für KitKat) Nico arbeitet in zwischenzeit schon an Lollipop aber noch nicht für unser S2 sondern für sein Nexus7 Grouper und es läuft dort schon ohne Bugs. Daher hat sich die Frage erübrigt wie du updatest vorher ging das einfach so: Aktuelles Build runterladen und in die Recovery booten und flashen :D
 
F

Falconcrest

Neues Mitglied
Spaulding89 schrieb:
Nico arbeitet in zwischenzeit schon an Lollipop aber noch nicht für unser S2 sondern für sein Nexus7 Grouper und es läuft dort schon ohne Bugs. :D
Na dann warten wir mal ab...:thumbsup:

Danke for die Info!

MfG. Falconcrest
 
P

Printer

Fortgeschrittenes Mitglied
TSCHÜß !

Nachdem mein S2:thumbsup:, Dauerläufer mit aktueller Spirit, nach einem unfreiwilligen Badeausflug trotz größtmöglicher
Wiederbelebungsversuche seinen Geist ausgehaucht hat, möchte ich allen, die mich hier mit Rat und Tat :smile: unterstützt haben
D A N K E sagen und mich aus diesem tollen Forum verabschieden.

Wenn das Z3C eingetroffen ist, werde ich mich mal im Sony Forum :winki:umsehen.

All the best für Euch alle und viele Grüße vom Printer

 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Hol dir lieber ein gebrauchtes S2... ;)
 
Spaulding89

Spaulding89

Experte
Oder ein OPO ;) Dann treffen wir wieder auf einander
 
Truckerdidi

Truckerdidi

Erfahrenes Mitglied
OT an,

Ist das OPO wirklich so gut wie sein Ruf?

OT aus.

Gruß Dietmar
 
Spaulding89

Spaulding89

Experte
Ohja es ist genial.
 
S

seeWood

Ambitioniertes Mitglied
Heute ist mir ein Fehler aufgefallen. Wenn ich auf das telefonsymbol klicke und dann unten links auf die Uhr für entgangene und getätigte anrufe klicke und dann ;-) auf einen beliebigen Kontakt klicke um rauszufinden wann ich ihn angerufen haben (anrufliste) kommt die Meldung: Dialer wurde beendet. Ist das bei euch auch? Bei mir stürzt er jedes mal ab.
 
Truckerdidi

Truckerdidi

Erfahrenes Mitglied
Moin, gerade getestet bei mir auch Dialer wurde beendet.
 
R

Roger123

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist mir auch schon aufgefallen
 
S

seeWood

Ambitioniertes Mitglied
Schön das auch andere das Problem haben;-) liegt die Lösung denn Entwicklerseitig oder zB kernel spezifisch vor? Ich bin auf dori 005 mit spirit 1.7
 
Truckerdidi

Truckerdidi

Erfahrenes Mitglied
Kann eigentlich nicht am Kernel liegen, ich nutze den Apolo.
 
R

Roger123

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze den Stock
 
S

seeWood

Ambitioniertes Mitglied
Dann müsste Entwicklerseitig nach gebessert werden;-) @nico :p