onlyfor.foren
Stamm-User
- 369
fireburner schrieb:Habe ich das also richtig verstanden, dass ich die m9 einfach über die m8 flashen kann ohne wipen und somit auch alle Einstellungen und App Daten erhalten bleiben?
Ja, hast du richtig verstanden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fireburner schrieb:Habe ich das also richtig verstanden, dass ich die m9 einfach über die m8 flashen kann ohne wipen und somit auch alle Einstellungen und App Daten erhalten bleiben?

Drielander schrieb:@svigo:
Du hast nach dem Erscheinen des zweiten Logos (inkl. gelbem Dreick) weiter den 3-Tastengriff gehalten. Lass mal nach dem Erscheinen des 2. Logos los, denn der Cursor steht bei CWM auf reboot system now .. und ich vermute, Diu bestätigst mit dem längeren Halten diesen Befehl (weshalb das S2 neu bootet).
svigo schrieb:...
wo kann ich mich hier eigentlich bedanken finde nirgends den Button oder geht das erst ab einer bestimmten Postingzahl?
m1nx schrieb:hey leute gestern kamm ja die neue CM 11 M9 raus momentan nutze ich eine NIGHTLY version, möchte aber die neue M9 installieren, es kann ja zu problemen kommen hab ich gehöhrt, kann man nicht einfach ein kompletten fullwipe machen und dann die neue M9 installieren, ist ja dann bestimmt nix anderes als ein formatieren wie auf dem PC oder?
die NIGHTLY macht bei mir öffters probleme, programme stürzen ab und gelegentlich hängt sich das handy mal auf ( ganz selten, bisher 2 mal seit version: cm-11-20140727-Nightly)
Noch 2 kleine fragen bezüglich der Snapshot version gegenüber nightly, wie is denn die performance der snapshot gegenüber den nightlys und wie is der akkuverbrauch gegenüber nightly.
Kallest1100 schrieb:Fang noch mal von vorne an.
Erst Fullwipe dann cm, dann passende Gapps.
Der Link ist ein paar Beiträge zuvor.
oder ist das tatsächlich so?