[ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds]

  • 4.044 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][4.4.4] CyanogenMod 11 [OFFICIAL][Nightly + M-Builds] im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
W

WalterHartwellWhite

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Tipps. Die Akkuanzeige springt nicht mehr und der Akkuverlauf wird nach einer Vollladung wieder auf 0 gesetzt.
Und das alles ohne "Fuelgauge reset".

Ich konnte zum Thema Fuelgauge reset leider nichts genaueres finden. Wofür ist das? Und benötige ich das noch?
 
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
@WalterHartwellWhite

CM11 ist zwar noch vor meiner Zeit, aber ist die App STweaks installiert? In dieser gibt es den Fuel Gauge Reset, musst die einzelnen Menüs durchgehen. Auf deutsch bedeutet das "Kraftstoff-Anzeige zurücksetzen" ;) In der Regel stimmt danach der Akkustand wieder, es dauert aber etwas zum Einpendeln.

Aber wenn's jetzt auch ohne funktioniert, brauchst Du das nicht unbedingt machen.

Gruß, Nobby
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Hat jemand von euch die letzte Nightly Build von cm 11, oder die letzte snapshot?
Danke
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Danke für die schnelle Antwort.