[ROM][I9100][MM][6.0.1] *05.11.16* CyanogenMod 13.0 [Linaro][SaberMod]

Mode2006 schrieb:
@kiwikh
Doch der Wipe Dalvik Cache in advanced settings auch!

Bringt nichts, hatte das ja alles schon mehrfach versucht. Ich vermute das ich probleme mit meiner Externen SD karte habe. Habe eben mal CM 10.2 Installiert wo es eig immer Bootloops gab. Hab mal die externe SD raus genommen und siehe da, Bootloop weg...
 
@kiwikh
Dann ist eindeutig deine SD Karte defekt!Würde mir mal ne neue kaufen!

Backup einer Rom mit einer SD Karte:

1.starten in recovery
2.backup and restore
3.backup to /storage/sdcard1
4.Restart und fertig!
 
Hi,
ich habe mich nun auch dazu durchgerungen und die Nightly vom 22.12. installiert. Mir sind nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Die Akkuanzeige kann man z.B. nur in der Circleansicht mit der Prozentzahl versehen; bei den Batteriesymbolen passiert nichts, obwohl der Haken gesetzt ist.

Hat jemand 'ne Ahnung, wie man das "Accuweather für CM9,10,..." zum Laufen bringt? Ich mag wirklich die fünf-Tage Vorschau des ICS-Stock Widgets.

Gruß
HiHiMan
 
@Mode2006

Ja, ist sie wohl! Die vom Tablet funktioniert direkt. 4.4.2 Läuft!
Hätt ich das mal vor 3 Tagen gewusst dann hätt ich mir den ganzen mist erspart :D
Nochmal Danke! ;)
 
Wenn ich Apps mit dem Homebutton "beende", dann bleibt weiterhin in der oberen Menüleiste das Logo des Datenschutzes/App-Sicherheit bestehen. Lösungsvorschlag?
Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit den builds!
Danke!
 
@hihiman
Frage:Warum musste es ausgerechnet die Rom von 22.12 sein???
 
Hi mode2006,
Wieso ist die nighty vom 22.12. besonders buggy?
Wurde dieser Fehler bereits gefixt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@hihiman
Man sollte grundsätzlich immer die neuste Rom benutzen!In der Hoffnung,dass etliche Probleme von der vorigen Build gefixt wurde;)

@kiwikh
Gern geschehen:)
 
Wow, das ist ja mal ne Weisheit.
Häufig ist es aber so, dass einige Fehler korrigiert werden und dafür neue Fehler "entstehen".
Ich dachte Du sagst jetzt, dass die build vom 22.12. den und den Bug enthält. Ich hab aber schon die vom 28.12. probiert - keine Änderung bzgl der Akkuanzeige.

Gruss
HiHiMan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ hihiman
Bei mir wird in der Nightly vom 28. im "Batteriesymbol" die Prozentzahl angezeigt. Eben sehr klein und im Symbol.
Und Accuweather ist in der Rom nicht enthalten. Das müsstest du selber installieren.
 
Ich habe die Linaro/Sabermod bisher 2 x geflasht, im Resultat immer mit unterschiedlichen Fehlern (Wlan, Kalender synch., Google Verbindung, ..). Die Installationen erfolgten immer entsprechend der Anleitung.
Für mich ist die Linaro/Sabermod seit dem tabu.

Habe wieder die Slim Saber 4.4.2, die auch vorher bei mir lief, geflasht bzw. restort und bin hochzufrieden. Die beste ROM die bisher installiert habe, und das waren schon einige.
 
YesMan schrieb:
Und Accuweather ist in der Rom nicht enthalten. Das müsstest du selber installieren.
Hi YesMan,
wenn Du mein Post gelesen hättest, wüstest Du, dass ich auf der Suche nach einer funtkionierenden Port für das Accuweather Widget bin. Klar weiß ich, dass dies nicht im CM enthalten ist; habe ich aber auch nie gesagt.
Und zum Batteriesymbol: die Prozentanzeige wird nur im waagerechten (landscape) Symbol angezeigt. Im Hochkant-Symbol (portrait) sehe ich keine Änderung, wenn ich den Haken setze.

Also nochmal in Runde: gibt es beim CM11 gravierende Unterschiede, die verhindern, dass funktionierende "Addons" bzw. Ports für CM9, 10, 10.1 nicht laufen?

Achja, weiß jemand warum die Rootrechte für den ES Datei Explorer 1.6 nicht übernommen werden? Die aktuelle Version funktioniert zwar, ich mag die alte aber halt...
icon12.gif
 
achvio schrieb:
Ich habe die Linaro/Sabermod bisher 2 x geflasht, im Resultat immer mit unterschiedlichen Fehlern (Wlan, Kalender synch., Google Verbindung, ..). Die Installationen erfolgten immer entsprechend der Anleitung.
Für mich ist die Linaro/Sabermod seit dem tabu.
Hast du auch mal deinen internen Speicher formatiert?Denn wenn du schon etliche andere Roms wie auch schon deine genannte installiert hast,dann bleiben immer Überbleibsel von der vorigen Rom übrig!Die dann auch zu Fehlern führen kann!
Ich habe schon etliche Roms geflasht!Aber ich hatte nie solche Probleme wie du sie hier erwähnst!
 
@ hihiman
Ich habe dein Post gelesen, sonst könnte ich darauf wohl nicht antworten. Du solltest ein wenig an deiner Wortwahl arbeiten. Freundlich ist etwas anders. Der Umgangston in diesem Forum ist ein anderer.
 
Wenn ich eine Frage stelle, hoffe ich darauf antworten zu erhalten.
Wenn dann Pauschalplätze wie "nimm die neueste Nightly" & "Accuweather ist nich enthalten, dass musst du installieren", kannst Du hoffentlich nachvollziehen, dass ich dann ungehalten antworte.

Gruss
HiHiMan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mode2006 schrieb:
Hast du auch mal deinen internen Speicher formatiert?Denn wenn du schon etliche andere Roms wie auch schon deine genannte installiert hast,dann bleiben immer Überbleibsel von der vorigen Rom übrig!Die dann auch zu Fehlern führen kann!
Ich habe schon etliche Roms geflasht!Aber ich hatte nie solche Probleme wie du sie hier erwähnst!

Nein, habe den internen Speicher nicht formatiert.
Werde dies beim nächsten Flash mal tun.
Ich hatte irgendwo eine Flasanleitung von dir gelesen, nach der du immer vorgehst. Könntest du die bitte hier nochmal kommunizieren?
 
@ hihiman
Nein, das kann ich so sicherlich nicht nachvollziehen.
 
hihiman schrieb:
Wenn ich eine Frage stelle, hoffe ich darauf antworten zu erhalten.
Wenn dann Pauschalplätze wie "nimm die neueste Nightly" & "Accuweather ist nich enthalten, dass musst du installieren", kannst Du hoffentlich nachvollziehen, dass ich dann ungehalten antworte.
Ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen!Etwas Höflichkeit und Respekt gegenüber andere schadet nie!Sonst wirst du hier bald gar keine Antworten mehr bekommen!


@achvio
Wie mache ich ein Fullwipe!
https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82 und YesMan
Tach zusammen, wie kann ich denn in dieser Version meine eigenen Benachrichtungstöne auswählen (MP3)??? Rings extended funktioniert leider nicht. Any idea, app???
 
Neuste Nightly Build von 30.12.2013

cm-11-20131230-INFECTED-i9100

Changelog:
-FLAC coded file does not play (single metadata block files) --> CyanogenMod/android_frameworks_av -libgui: Bring back support for mHeap-based screenshots --> CyanogenMod/android_frameworks_native -Revert "stagefright: Cleanup ifdefs in pause code" --> CyanogenMod/android_frameworks_av -Camera: revert CodeAurora's panorama angle handling --> CyanogenMod/android_packages_apps_Camera2 -Camera: fix preview for landscape devices --> CyanogenMod/android_packages_apps_Camera2 -Recheck /data for selinux labeling --> CyanogenMod/android_vendor_cm -Fix Dialog Mobile Broadband MMS APN --> CyanogenMod/android_vendor_cm -build: Add QCOM target-specific config --> CyanogenMod/android_build -libstagefright: Add HEVC as a recognized MIME in ExtendedExtractor --> CyanogenMod/android_frameworks_av -audioflinger: Fix for a deadlock --> CyanogenMod/android_frameworks_av -DTS Postpro integration (for frameworks/av) --> CyanogenMod/android_frameworks_av -libmedia: Add support for LCH tones --> CyanogenMod/android_frameworks_av -stagefright: provide a custom key to prefer adaptive playback --> CyanogenMod/android_frameworks_av -av: Additional ifdefs for QCOM DirectTrack --> CyanogenMod/android_frameworks_av -Camera2: More thorough compatibility fixes --> CyanogenMod/android_packages_apps_Camera2 -libhardware: Modify ifdefs for legacy DirectTrack --> CyanogenMod/android_hardware_libhardware -Remove qrngd --> CyanogenMod/android -Camera2: fix FC when switching camera in video mode --> CyanogenMod/android_packages_apps_Camera2 -camera: Actually fix ZSL :) --> CyanogenMod/android_packages_apps_Camera2 -Navbar: Fix MDPI & HDPI landscape layout --> CyanogenMod/android_frameworks_base -Email: Add new check frequency options (2h, 4h & 1 day) --> CyanogenMod/android_packages_apps_Email -SystemUI: Add double tap to sleep gesture --> CyanogenMod/android_frameworks_base -TextSecure: add translatables --> CyanogenMod/android_external_whispersystems_TextSecure -Launcher3: Add AOSP dummy strings to reduce aapt warnings --> CyanogenMod/android_packages_apps_Launcher3 -Revert "Lockscreen: Add checkbox for quick unlock" --> CyanogenMod/android_packages_apps_Settings -SamsungQualcommRIL: Add more validation of Signal Strength --> CyanogenMod/android_frameworks_opt_telephony -AppOps/Privacy Guard: Fix up misaligned switches --> CyanogenMod/android_packages_apps_Settings -qcom_utils: Update list of QCOM_BOARD_PLATFORMS --> CyanogenMod/android_build -dalvik: Use Bionic's memmove on cortex-a15 --> CyanogenMod/android_dalvik -libc: Enable high-performance memmove and bcopy for cortex-a15 --> CyanogenMod/android_bionic -skia: NEON blit optimizations from Samsung --> CyanogenMod/android_external_skia -Fix the icon size in app lists --> CyanogenMod/android_packages_apps_Settings -WhisperPush: fix copyright notice --> CyanogenMod/android_external_whispersystems_WhisperPush -Camera2: Add translatables --> CyanogenMod/android_packages_apps_Camera2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.471
Rufuz66
Rufuz66
fireburner
Antworten
1.995
Aufrufe
321.472
F0x123
F
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.848
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten