[ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 Nightly 25.03.2012 Flash Anleitung / FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was die qualität angeht hab ich eh nie nen unterschied zu stock gesehn oO
 
Wollt ich auch Grad sagen)

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
Jemand eine Idee warum mein tapatalk immer abstürzt beim starten??????
 
Hallo Kann mir mal einer sagen warum ich kein usb mounten kann, weder im recovery noch im system? Im laufenden System kann ich zwar das Gerät mounten, aber ich kann keine Daten auf die interne SD Card kopieren.#Im Recovery passiert nichts wenn ich "usb mounte" chilipepper
 
Ich kann auch keine Daten auf beide SD kopieren
 
Benutzt Airdroid um Dateien auf euer Handy zu schieben.

Da: MTP: File Transfer partially broken
 
  • Danke
Reaktionen: ANDI&roid
golf3heizer0503 schrieb:
Jemand eine Idee warum mein tapatalk immer abstürzt beim starten??????
Tapatalk stürzt bei mir auch ab und an mal ab... bei dir grundsätzlich?
 
Tapatalk läuft bei mir absolut stabil....

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
USB Mount EXT geht noch nicht , ihr könnt allerdings mit ES FileExplorer oder RootExplorer über mnt/emmc auf die SD zugreifen . Zum Daten Kopieren Airdroid nutzen .

Tapatalk schmiert von Haus aus ab und an ab , nichts ungewöhnliches . Wenn ein App gar nicht geht hilft oft das App zu löschen und neu zu Insta.
 
Hallo
Ich bin der neue:cool2:
Habe das CM9 erfolgreich gefälscht (super)
Habe vorher von meinem System ein Backup mit CWM gemacht. Kann ich jetzt das Backup einfach wieder mit CMW aus dem Rom Manager herstellen und habe dann mein altes System Komplet wieder?
 
GS750 schrieb:
Hallo
Ich bin der neue:cool2:
Habe das CM9 erfolgreich gefälscht (super)
Habe vorher von meinem System ein Backup mit CWM gemacht. Kann ich jetzt das Backup einfach wieder mit CMW aus dem Rom Manager herstellen und habe dann mein altes System Komplet wieder?


Ja, full wipe vor dem restore nicht vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: GS750
Stürzt grundsätzlich ab, auch Neuinstallation hat nichts gebracht
 
Vielleicht wegen ner anderen app?

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
Moinsen,

habe mir die CM9 auch mal geflasht und muss sagen das läuft ja bombe :D

Nur eine Frage, jemand ne Ahnung wie ich im App-Drawer Ordner anlege um die Apps zu sortieren ?? Irgendwie scheint das noch nicht zu gehen kann das sein ???

Gruß Red
 
gibbet eigentlich auch i-wo was wo man auf deutsch lesen kann was funzt?

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Hallo ich möchte gerne Cyanogen Mod 9 mit Android 4.0.3 isc installieren, habe jetzt zur zeit android 2.3.6 gingerbread mit cf root kernel drauf. Android 4.0.3 ics XXKP8 habe ich schon runter geladen, Gapps ics 4.0.3 v8 habe ich auch runter geladen. Könnt ihr mir bitte mal sagen wie ich genau vorgehen muß damit ich nichts falsch machen kann? Also erstmal 4.0.3 ics per odin flashen geht klar bei mir, was muß ich dann machen?
 
Gehts um das Changelog oder die Übersicht im XDA Thread? das schnell zu übersetzen wäre kein Ding...

Edit: Zwischenposter... Meine natürlich das Wiesel :D

@Tombay: Oding ist falsch... Guck einfach in den Startpost, da steht eine genaue Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Tombay1969 schrieb:
Hallo ich möchte gerne Cyanogen Mod 9 mit Android 4.0.3 isc installieren, habe jetzt zur zeit android 2.3.6 gingerbread mit cf root kernel drauf. Android 4.0.3 ics XXKP8 habe ich schon runter geladen, Gapps ics 4.0.3 v8 habe ich auch runter geladen. Könnt ihr mir bitte mal sagen wie ich genau vorgehen muß damit ich nichts falsch machen kann? Also erstmal 4.0.3 ics per odin flashen geht klar bei mir, was muß ich dann machen?

Lies bitte den Start Post in diesem thread, dann dürfte nix schief gehen. Mit odin brauchst gar nix machen, alles im recovery flashen
 
Jetzt geht es, hatte immer die App aus dem dem Samsung app store, der bei der Stock Rom dabei ist

Gesendet von meinem S2 cm 9 mitTapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.400
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.142
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.715
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten