Suche Dateimanager der /system anzeigen kann

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo,
ich suche einen Dateimanager der mir auf meinem neuen S8+ die Möglichkeit gibt auf das Verzeichnis /system und seine Unterverzeichnisse gibt. Angeblich liest man das es ohne Root nicht geht. Ich bin mir aber sicher das es mit dem ES Datei Explorer ging... den hatte ich vorhin mal 10 Minuten installiert und ich kam dann ins gewünschte Verzeichnis.... Jedoch hat mir der mein System sofort mit neuen Apps und Werbung zugeballert sodaß ich den sofort wieder deinstalliert habe.... Noch wer eine Idee ?
 
Danke aber ich suche ja was dauerhaftes.....
 
Der ist schon so gut, dass man € 1,99 investieren kann, und vielleicht nach der Testphase auch gerne will.
 
Heist ? Schon getestet ?
 
Mein Fragezeichen entstand, weil Du oben einen Typo drinhast ;).
treptowers schrieb:
die Möglichkeit gibt auf das Verzeichnis /system und seine Unterverzeichnisse gibt.
Ich war mir also nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe.
Gruß von hagex
 
Hi, habe immer noch keine Lösung gefunden.....
 
Was Du suchst kann, wenn es nur ums Lesen im System-Verzeichnis geht, vermutlich jeder Dateimanager im Playstore.

Wenn Du in das Verzeichnis etwas schreiben/speichern willst, dann geht es nur mit Root.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
treptowers schrieb:
Heist ? Schon getestet ?
Klar, benutze ich seit Jahr und Tag.
Was hilft dir das jetzt weiter, wenn du das Programm nicht selbst testest, wirst du nie eine Lösung finden.
Also worauf wartest du?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@treptowers

Total Commander funktioniert für diesen Zweck zu 100% und kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
8
Aufrufe
1.180
kmeier72
K
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
871
LuckyKvD
LuckyKvD
L
  • linuxnutzer
Antworten
3
Aufrufe
518
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten