Dateimanager mit sofortiger Größenangabe gesucht

@JohnDeere Ich weiß leider nicht wie.

Du hast deinem Dateimanager ja die Berechtigung zum Installieren von Dateien gegeben. Wenn du im Dateimanager eine apk doppelt antippst, sollte die App installiert werden.

Anscheinend klappt das bei dir nicht (Fehlermeldung nennst du aber auch nicht). Ich weiß leider nicht, warum das Installieren von Apps bei dir nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnDeere
Ah.....ich habe mir einen APK-Installer installiert - nun funktioniert es - Danke Dir
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@JohnDeere Dann taugte wohl dein bisheriger Dateimanager nix...? ;)
 
Mixplorer ist nun mein bester Dateimanager. Danke Euch
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@JohnDeere Der ist auch der beste ;).
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
631
LuckyKvD
LuckyKvD
susisunny
Antworten
8
Aufrufe
1.379
kmeier72
K
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
1.039
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten