MiXplorer im Playstore

@Jorge64 Jap. Aber nicht erst seit heute, sondern seit 10 Tagen ;).

Es soll aber Blogs geben, die erst heute darüber berichtet haben :)

In der Silver-Version sind noch zwei Bundles enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@cad :

Ok,Sorry,hatte das erst Heute mitbekommen:D.

Habe ihn direkt gekauft:1f44d:.
 
@Jorge64 Brauchst dich nicht zu entschuldigen ;), hat ja noch keiner vorher hier im Forum berichtet.

Natürlich gibt es den Datei-Manager auch weiterhin hier:
[APP][2.0+] MiXplorer v6.x Released (fully-featured file manager)

Muss man schauen, je nachdem welches Plugin mal möchte oder wie man den Entwickler unterstützen möchte.

(Falls man nicht eh lieber den Solid Explorer nutzen will :1f61c: )
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Jorge64
Bin da mittlerweile auch etwas überfordert was den perfekten Dateimanager angeht:1f605:.

Habe den Solid Explorer,Es Datei Explorer pro und jetzt den MiXplorer gekauft.
Es möchte ich nicht mehr nutzen,aber Solid Explorer und den MiXplorer finde ich beide sehr gut.
Ach ja,und den FX Explorer hatte ich wohl auch Mal gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cad
Kann mir jemand sagen wie ich auf dem Homescreen eine Verknüpfung zu einem bestimmten Ordner auf der SD Karte mit dem MiXplorer anlegen kann!? Ich kann zwar per Nova Launcher Aktivität eine Verknüpfung erstellen, diese öffnet aber nur den MiXplorer bzw. das Stammverzeichnis des internen Speichers...

Danke 🙌
 
@JustDroidIt Normale Verknüpfungen zu Ordnern funktionieren?

Die kann man ja normal über den Launcher (jedoch ohne "Aktivität") anlegen oder aus der App MiXplorer heraus (Ordner markieren > Menü: Hinzufügen zu > Startbildschirm).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und JustDroidIt
Hinzufügen zu >

Das kannte ich nicht, danke, Problem gelöst. 😽
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@JustDroidIt Trotzdem sollte auch der andere Weg mit einer normalen Verknüpfung im Nova Launcher funktionieren.
 
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was du meinst. Über Widget > Mixplorer kann ich auch nur eine Verknüpfung zu selbigem anlegen, aber keinem speziellen Ordner... ist mir aber egal da es ja wie gesagt über die App selbst geht.
 
@JustDroidIt Wenn ich in Nova Launcher > Widgets > beim MiXplorer die "Verknüpfung" irgendwohin auf den Homescreen ziehe, öffnet sich der MiXplorer zur Auswahl des Ziels.

Dann gewünschten Ordner öffnen und links oben mit dem Häkchen bestätigen.
 
Ich kann da aber nicht die SD Karte öffnen sondern nur Ordner des internen Speichers... 😉 🤷‍♂️ Wo kann ich denn auf die SD Karte wechseln, so wie in der App geht das nicht, die Karte wird gar nicht angezeigt bei diesem Weg!?

Screenshot_20200902-202234_MiXplorer.jpg


Aber wie schon gesagt ist es jetzt egal weil es ja über den Explorer selbst geht und dieser Weg ist ein Problem des Launchers welches aber kein Problem ist da es ja hier um die App geht. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt Hmm, dann weiß ich leider nicht. Hab keine SD Card drin zum Ausprobieren.
 
@holms :
Sorry fürs offtopic, aber darf ich fragen wieso du keine SD Karte nutzt?
 
@Jorge64 Ich wüsste nicht, wofür... ;)

Mein S10+ hat 512 GB Platz, mein Tablet hat 256 GB. Außerdem hab ich meine ownCloud.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Zur Sicherheit(Backups)!? 😉 Stell dir vor dein Display oder das ganze Gerät geht kaputt und du hast Wochen oder Monate lang vergessen deine Fotos usw. zu sichern...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@JustDroidIt Du hast meinen letzten Satz übersehen. ;)

Wenn meine Geräte an jedem Tag nach 14 Uhr zum ersten Mal zuhause im WLAN sind, wird automatisch alles Wichtige mit der ownCloud synchronisiert (Dateien, Fotos, WhatsApp usw.)

Zusätzlich sind über Syncthing ein paar Ordner ständig absolut sofort und immer synchron bei Änderungen auf Phone und Tablet.

SD Card ist viel zu mühsam (und auch weg, wenn ich das Gerät verliere).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms :
Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.
Da kann ich das dann absolut nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
holms schrieb:
Du hast meinen letzten Satz übersehen. ;)
Nein, genauso wenig wie ich deinen ersten Satz übersehen habe, welcher eine indirekte Frage war. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@JustDroidIt... die ich dann direkt selbst beantwortet habe ;).

Aber ok - jeder so wie er möchte. Aus meiner Sicht taugt eine SD eher nicht als Backup - wenn sie dauerhaft im Gerät verbleibt.
 

Ähnliche Themen

D
  • deb10042
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
5.826
holms
holms
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
10
Aufrufe
620
sylvester78
S
Luppolui
  • Luppolui
Antworten
7
Aufrufe
781
Luppolui
Luppolui
Zurück
Oben Unten