Sony Pro-I für 799 Euro inkl. Vlogging-Griff, Vlogging-Monitor und Zubehör

MediaMarkt
85046
Ingolstadt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Wow
Reaktionen: Daichink
@Daichink Genau lesen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Archie Leach das ist merkwürdig, ich bin auf den Link gegangen, direkt von der Sony Homepage, und tatsächlich sehe ich jetzt erst, dass da ein einziger Media Markt erwähnt ist . Das wundert mich, warum dann nur Media Markt Ingolstadt,
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AlT_F4 … Ich hatte die ganze Liste durchgeguckt und da dort nur ein einzelner Media Markt erwähnt ist, kann es schon passieren bei den ganzen ähnlichen Wörtern daneben, dass man den einen übersehen. Bedeutet das dann, dass man nur direkt bei Media Markt Ingolstadt kaufen kann, ich also nicht online bei Media Markt das Sony Handy kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daichink Hauptzentrale. Alle MM sind dabei. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Daichink schrieb:
@Archie Leach das ist merkwürdig, ich bin auf den Link gegangen, direkt von der Sony Homepage, und tatsächlich sehe ich jetzt erst, dass da ein einziger Media Markt erwähnt ist . Das wundert mich, warum dann nur Media Markt Ingolstadt,
Das ist der Firmensitz!

Allerdings ist weiter unklar, ob das Vlogger-Kid (und eben nicht nur das Smartphone) auch abzugfähig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Daichink Jetzt freundlich?! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Archie Leach okay… Das kann man doch nicht wissen. Außerdem sind zum Beispiel von MediMax ,und vielen anderen Händlern, alle Filialen aufgezählt. Daher merkwürdig, dass hier nur Ingolstadt steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MediMax ist eine Verbundgruppe von Einzelhändlern, daher wird jeder einzeln aufgelistet.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Archie Leach
ja ich denke,es wird genauso sein, wie du befürchtest:
Die Cashback-Aktion wird wohl nur für das einzeln verkaufte Sony Pro 1 gelten und nicht für das "Vlog-Kit".
Also ist die günstigste Möglichkeit, es als "Vlog-Kit-Bundle" für 999 € bei Media Markt beziehungsweise Saturn zu kaufen,allerdings dann ohne möglichen Cashback.
Aber der Preis ist doch auch gut , 999,-Euro für das Paket
Nur das Sony kostet bei MediMarkt/Saturn 1629,- Euro ,bzw abzüglich Cashback dann 1429,-
Suchergebnis für "sony xperia pro 1"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Archie Leach
Ich habe nochmal den Kollegen bei Mediamarkt angetextet. Er meint das 999€ Paket ist nicht berechtigt. Schade das wäre nun ein guter Deal gewesen….
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Archie Leach
Mit viel Glück, bekommt man vielleicht das Vlog-Kit für ~200.- los

Dann wäre es ein Schnapper für das Pro-l
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
phone-company schrieb:
Ich habe nochmal den Kollegen bei Mediamarkt angetextet. Er meint das 999€ Paket ist nicht berechtigt. Schade das wäre nun ein guter Deal gewesen….
Ergo war die ganze Aufregung umsonst und der "Deal" (weitgehend) für die Tonne!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

AlT_F4 schrieb:
Du könntest einfach Danke für den Tipp sagen, anstatt Rumzumeckern und den andere User irgendwas zu unterstellen.

Danke

Ich sag' dann einfach mal "Danke" für diesen Spitzentipp! 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: komolze, Scum und Daichink
@Archie Leach Naja das ist nur eine Aussage die ich hier mal so weitergebe. Ob es funktioniert oder nicht muss man testen. Wie gesagt sind die 999€ schon ein echt guter Preis.
ich hatte auch nichts gegen den Deal hier aber er war ungünstig und zu schnell formuliert scheinbar um Likes zu kassieren oder was weiss ich warum man da so abgeht wenn man etwas kritisiert. Ich bekomme normalerweise die Top Angebote von Mediamarkt Saturn da ich mit den Leuten da gearbeitet hatte. Die 999€ habe ich gesendet bekommen aber von den 799€ weiß eben bis jetzt niemand was von denen außer der ein oder andere Verkäufer der sich vielleicht wichtig tun wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze, Daichink und Archie Leach
In der ganzen Zeit in denen ihr hier euer Orakel und die Glaskugel befragt hättet ihr ebenso gut MM und auch Sony anschreiben können um danach zu fragen statt hier nur Mutmaßungen aufzustellen.

Anderseits war bisher immer so das es um das Gerät ging das durch SN oder IMEI beim Hersteller registriert werden müsste um in den Cashback Genuss zu kommen und das hat dganix damit zu tun ob es Zugabe zum Gerät gibt oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Scum Kassenbeleg und Seriennummer, richtig. Und ich habe bei mm angefragt wenn auch auf dem kurzen Dienstweg
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Archie Leach und rockster76
Ich denke auch ist genau wie @Scum schreibt.

Natürlich bekommt ihr auf das Gerät den Cashback. Das Sony das Telefon+ Goodies in einen größeren Karton packt und als Kit verkauft ändert doch daran nichts. Verstehe die ganze Diskussion nicht wirklich 🤷🏻

Also wer das Kit für 999€ beim MM kauft meldet das Phone zum Cashback an und bekommt 200€ von Sony zurück. That's it.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: field1987, Obelix65 und Scum
@rockster76 Mein Gerät kommt morgen an :)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Scum und rockster76
Jetzt übrigens wieder bei 1571,– €
.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink und GerryKo

Ähnliche Themen

GerryKo
  • GerryKo
Antworten
0
Aufrufe
335
GerryKo
GerryKo
tobbis
Antworten
0
Aufrufe
486
tobbis
tobbis
Zurück
Oben Unten