Sony Pro-I für 799 Euro inkl. Vlogging-Griff, Vlogging-Monitor und Zubehör

AlT_F4 schrieb:
Wie?

ab 01.05.23 gibt es 200 Euro Cashback von Sony auf das Gerät

https://www.sony.de/electronics/sommercashback
1682805453769.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Auch die Suchmaschinen zeigen nichts an. Wird eventuell erst morgen freigeschaltet? Preis würde ich trotzdem mit 999€ angeben in der Überschrift da diese auch bezahlt werden müssen zunächst… regt mich bei mydealz immer schon. Man kann ja gerne dann abzüglich Cash back schreiben aber der Preis beträgt wenn ich es kaufe 999€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und Archie Leach
@Archie Leach Genau lesen, ab (!) dem 01.05.23
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@phone-company Wenn dich das Angebot so stört, dann werde ich demnächst keine Angebote mehr posten. Ist eh einfacher für die User (hier), die noch regelmäßig Deals finden und posten. Bei Mydealz sagt man wenigstens danke. Kein Wunder, das die Frequenz im Thread hier so niedrig ist.

Keine Lust, mich für solch einen Spitzentipp/Preis auch noch anmachen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
Auch die Suchmaschinen zeigen nichts an. Wird eventuell erst morgen freigeschaltet? Preis würde ich trotzdem mit 999€ angeben in der Überschrift da diese auch bezahlt werden müssen zunächst… regt mich bei mydealz immer schon. Man kann ja gerne dann abzüglich Cash back schreiben aber der Preis beträgt wenn ich es kaufe 999€
Quelle des Hinweises ist offenbar der mydealz-Tipp. Die SONY-Homepage zeigt (noch) nichts. Die ist allerdings eh unprofessionell.
Foto-Erhardt hat das SP nicht, Mediamarkt hat das angegebene Bundle, allerdings besteht die Gefahr, dass sie den Preis morgen anheben oder gar nicht auf der Liste der autorisierten Händler stehen (die ist nämlich nirgendwo zu finden!).
Ergo: Ein doch sehr diffuser Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Archie Leach Was meinst du, wo der Mydealz Tipp herkommt?

und was meinst du, warum es ab 01.05. gilt? Und was meinst du, warum man das Bundle zur Abholung bestellen soll und zwar so schnell es geht?

Du könntest einfach Danke für den Tipp sagen, anstatt Rumzumeckern und den andere User irgendwas zu unterstellen.


Danke
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Dann lies dir mal die Kommentare im mydealz-Forum durch!
Sollte ich heute bestellen, so erhalte ich (30.04.23) ja kein Cashback. Aussage (Mail) von MediaMarkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Archie Leach Quatsch. Wenn man abholt (!) bekommt man eine tagesaktuelle Rechnung. Was auch sonst? Die Garantie beginnt bei Übergabe der Ware mit Rechnungsdatum der Übergabe bei MM. Sonst könnte es ja sein, dass du etwas online kaufst, die was dann 8 Wochen Lieferzeit hat. Dann wären 8 Wochen Garantie weg.

Weniger auf Mydealz hören. Aber keinen Bock mehr, das weiter zu erklären. Ich erwarte keine Dankbarkeit, aber auf deine vorwurfsvollen Postings mit dem entsprechenden Tonfall habe ich keine Lust.

Blocked.
 
Zuletzt bearbeitet:
AlT_F4 schrieb:
Weniger auf Mydealz hören. Aber keinen Bock mehr, das weiter zu erklären. Ich erwarte keine Dankbarkeit, aber auf deine vorwurfsvollen Postings mit dem entsprechenden Tonfall habe ich keine Lust.

Blocked.
 

Anhänge

  • Mimimi-Mimimi-mimimi-mimimi-mimimi.jpg
    Mimimi-Mimimi-mimimi-mimimi-mimimi.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 47
Die Kritik ist mehr als berechtigt muss ich leider sagen. Siehe Beitrag oben kann Mediamarkt minütlich Preisänderungen vornehmen seit der Umstellung auf Paper-Display Preisanzeigen… in der Vergangenheit ist es auch schon vorgekommen das sie nicht an Aktionen teilnehmen. Ich habe sowohl hier auch als bei mydealz schon einige Tips eingestellt aber so ist es eben nicht gut beschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Archie Leach
@phone-company Es steht alles da. Ihr skizziert ein Problem, dass es nicht gibt um das Angebot schlecht zu machen. Zudem gibt es die behauptete Aussage von Archie im Mydealz Thread schlicht nicht.

ich weiß nicht, warum ihr das Angebot schlecht macht, aber zig andere User haben es auf Anhieb verstanden und bestellt. Also scheint es bei euch beiden was persönliches zu sein….ihr liked ja sogar gegenseitig eure Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
AlT_F4 schrieb:
ich weiß nicht, warum ihr das Angebot schlecht macht, aber zig andere User haben es auf Anhieb verstanden und bestellt. Also scheint es bei euch beiden was persönliches zu sein
Jetzt kommen auch noch Verschwörungstheorie hinzu. Sei mal nicht so zimperlich und mimosenhaft!
Ein Link der zum Zeitpunkt des Postings ins Leere läuft, eine nicht vorhandene Anbieterliste und dann rechtfertigt man sich, indem man von "zig anderen Usern" (woher weißt du das?) spricht?
 
@AlT_F4 Junge es gibt ganz einfache Dinge die zu beachten sind.

1. man kauft das Gerät nicht für 799€ sondern für 999€ dann ist es wie gesagt ungewiss ob vorher die Preise geändert werden. Also es gehört zumindest „effektiv“ in die Beschreibung alles andere ist irreführend. Genau so wird es auch bei MD moniert. Dieses schnell schnell einen Deal erstellen und alle anderen müssen dankbar sein…. Sowas nervt….. du weist doch bislang nur das es 200€ cashback gibt was aber nichts über den morgigen Preis aussagt

dein Engagement in allen Ehren aber etwas mehr Zeit nehmen. Fing doch gestern schon an im Foto Erhardt Thread das du es stumpf ohne weitere Infos gepostet hattest. Der Link funktionierte nicht. Alle die den Thread auf beobachten hatten wurden benachrichtigt und nichts !!! Sowas ist einfach nervig . Nimm dir Zeit, erstelle einen neuen Thread mit ausführlichen Infos und gut. Und nun noch einen auf beleidigt machen…

sieh es einfach als konstruktive Kritik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und Archie Leach
@Archie Leach Ich weiß eben Sachen, die DU nicht weißt.
Im Übrigen reicht es, wenn man das Angebot genau liest und versteht.

und nu ist gut. Kein Bedarf, mit dir weiter zu kommunizieren. Auch wenn du du mich weiter anschreibst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@phone-company

Verstehst du nicht, dass du dir den Pries heute sichern kannst, indem du heute zu Abholung bei MM bestellst? Das ist dich nicht so schwer zu verstehen. Nochmal: ihr skizziert ein sinnloses Problem, was nicht vorhanden ist. Und egal ob effektiv oder absolut.

Du bezahlst letzten Endes 799 Euro von deinem Geld für das Gerät. Oder willst du das bestreiten?

wenn du ein Problem mit dem Angebot oder mir hast, dann lass es einfach bleiben und kaufe es nicht.

Der Link funktioniert ab dem 01.05.23. steht auch da.

Und eine Ansprache mit „Junge“ finde unhöflich. Das nur mal als konstruktive Kritik für dich. So kannst du mit deinen Kumpels oder sonst wem schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und phone-company
Meine Kumpels würde ich nie mit junge anreden, aber die sind auch nicht beleidigt wenn da mal was sage ;) habe gerade noch mit den Kollegen gesprochen wenn du heute bestellst, bist du nicht im Aktionszeitraum…. Aber teste es gern :)
 
@phone-company Nochmal: Wenn du abholst im MM ist ABHOLDATUM das Rechnungsdatum.
 
Genaugenommen ist nicht mal klar, ob das Vlogger-Bundle überhaupt das Cashback erhält. Da sind doch einige Unwägbarkeiten...
 
Eventuell hilft das hier weiter:
 

Anhänge

  • Sony-Sommer-Cashback-Teilnahmebedingungen.pdf
    142,5 KB · Aufrufe: 56
  • DE_DI_Summer_Dealers_2023.pdf
    919,3 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@AlT_F4
Hallo, erstmal ein RIESEN danke für den Deal. Danke danke danke!
Wiesi geht der Link nicht?

Übrigens: Danke!
 
  • Haha
Reaktionen: phone-company
Scum schrieb:
Eventuell hilft das hier weiter:
Kenne ich bereits, dennoich danke. Allerdings hilft es nicht weiter, da das Vlogger-Kit dort eben nicht aufgeführt ist. Und das reine Smartphone kostet deutlich mehr!
 

Ähnliche Themen

GerryKo
  • GerryKo
Antworten
0
Aufrufe
335
GerryKo
GerryKo
tobbis
Antworten
0
Aufrufe
486
tobbis
tobbis
Zurück
Oben Unten