Sony Pro-I für 799 Euro inkl. Vlogging-Griff, Vlogging-Monitor und Zubehör

Die spinne doch mit Ihrer Preispolitik Sorry aber einmal 999,00 minus Cashback = 799,00 Euro und dann wieder 1571,00 Euro ,das hat doch nix mit Inflation oder Schnäppchenpreis zu tun,das ist m.E. "Verarsche" ,Basta!

Ich habe übrigens meins für 999,00 Euro zum MediaMarkt zurück gesendet!
 
  • Danke
Reaktionen: Archie Leach, Obelix65 und basketballer
Nach wie vor die Aussage von MM das das Gerät zum Preis von 799€ ausgenommen war von der Aktion da Mediamarkt einen Direktabzug der Aktion verbucht hat….. aber ich bin gespannt auf die ersten die es positiv bestätigen das sie auf den Aktionspreis nochmal Nachlass bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@phone-company

Ich kann zumindest schon bestätigen, dass Sony die Cashbackeinreichung akzeptiert hat und auf Nachfrage nur ein Foto der Verpackung (IMEI) vom Handy haben wollte. Ist wohl üblich, siehe Mydealz.

Das geht locker durch. Dazu gab es Cashback von Shoop + 8% Ersparnis durch Umwandlung von Paybackpunkten von der Wunschgutschein.de von Rewe und Penny in Saturn-Gutscheine.

Alles in allem ne sehr gute Aktion.

Wenn man den Monitor verkauft und den Stixk nicht braucht, landet man man unter 550 Euro für das PRO-I. Und das wird noch immer für 880 Euro angekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@AlT_F4 Du hast dein Gerät schon vor mehr als 30 Tagen gekauft? Da gab es doch die Aktion noch gar nicht. 30 Tage nach Kauf kannst du überhaupt erst einreichen. Also sprich frühstens ab Beginn der Aktion musst du 30 Tage warten. Erfindest du hier gerade irgendwas ?

des Weiteren muss die Rechnung eingescannt werden. Und da ist bei 799€ der Aktionsbonus schon abgezogen. Wenn das durchgeht kannst du froh sein, war aber nicht so geplant
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company liest du auch? Ich habe bei Sony angefragt, mich registriert, eine Anfrage ausgefüllt und die wollten ein Bild von mir und dem Gerät haben. Man wollte ein Bild, was beweist, dass ich im Besitz des Gerätes bin.

Die 30 Tage sind nur dafür, dass man das Gerät nicht einfach im Rückgabezeitraum zurückgibt, aber trotzdem einen Antrag auf Cashback stellt. Weil man ja eine Rechnung, das Gerät, ggf. ein Bild usw. hätte. Son sichert sich einfach ab. Das aber nix mit dem Cashback und der Zusicherung an sich zu tun.

Also kein Bild aus einem Geschäft.

Der einzige, der weiterhin irgendwelche unbestätigten Behauptungen (MM hat gesagt, dass..) in den Raum stellt, bist du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann warte doch ab bis du dran bist und erzähl dann nochmal. Es wird eine Rechnungskopie verlangt bzw. die imei wird gegengescheckt. Wie gesagt Mediamarkt hat den Bonus vorab abgezogen und die bekommen von Sony wieder. Kannst du dann später wenn es offiziell geht gerne bestätigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Archie Leach und Daichink
@phone-company

Auf meiner Rechnung ist das Sony separat ausgewiesen, genauso wie der Griff und der Monitor. Normalpreis der Gegenstände zusammen: 1571 Euro.
 
Magst du die mal hochladen mit den privaten Daten geschwärzt…. Da sollte eigentlich 999 - 200 Blablabla Rabatt stehen das Bundle ging ja für 999 raus was auch so auf den Rechnungen vermerkt war ….. egal wie es ausgeht, MM macht definitiv Verluste da die Aktion so nicht geplant war :)
 
  • Danke
Reaktionen: komolze, Archie Leach und Daichink
GerryKo schrieb:
Die spinne doch mit Ihrer Preispolitik Sorry aber einmal 999,00 minus Cashback = 799,00 Euro und dann wieder 1571,00 Euro ,das hat doch nix mit Inflation oder Schnäppchenpreis zu tun,das ist m.E. "Verarsche" ,Basta!

Ich habe übrigens meins für 999,00 Euro zum MediaMarkt zurück gesendet!
Warum genau?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Weil die Kameraleistung nicht dem entsprach,was ich mir vorgestellt hatte(war wohl durch die Werbung etwas "geblendet"?)!
 
  • Danke
Reaktionen: Archie Leach

Ähnliche Themen

GerryKo
  • GerryKo
Antworten
0
Aufrufe
335
GerryKo
GerryKo
tobbis
Antworten
0
Aufrufe
486
tobbis
tobbis
Zurück
Oben Unten