T Phone Pro ohne Vertrag um 49€ Magenta Österreich

Cairus

Cairus

Inventar
7.871

Anhänge

  • Screenshot_20231228-223622.png
    Screenshot_20231228-223622.png
    281,2 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Slawi, SvenAusPirna und 2 andere
Sehr krasses Angebot aber leider nur in Östereich. Wäre genau das richtige für meinen alten Herr als Ersatz für sein olles Moto G5.
 
Willst eines @basketballer?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Was willst du mit dem Ladenhüter?
Das ist ein Fail auf ganzer Linie.
Für 50€ würde ich mir lieber ein paar ordentliche Kopfhörer anschaffen.
 
  • Haha
Reaktionen: Nightly
@Meerjungfraumann wo siehst du da einen Fail? Das Gerät schneidet bei Test vielleicht nicht ganz so gut ab. Die Ergebnisse sind aber immer in Relation zum ehemaligen UVP von 300€ zu sehen.

Im Inneren werkelt der gleichen Prozessor wie beim Xiaomi Redmi Note 10 oder Poco M3 Pro. Dazu gibt es 6 GB RAM und 128 GB. Das ganze mit kabellosen laden, was selbst in der 300€ Klasse unüblich ist und starken und ausdauernden 5000mah Akku. Abgerundet vom riesigen 6,8 Zoll Bildschirm und 4 Jahre Updates und 5G Empfang. Das ganze für 50€

Die einzigen Kritikpunkte sind die Kamera,(wobei ich die Aufnahmen für Schnappschüsse in Ordnung finde) und das dunkle Display was ich als einzigen Kritikpunkte sehe. Aber für 50€ kann man nicht alles haben. Und es gibt etliche Geräte bis 200€ die da nicht besser sind

Test Telekom T Phone Pro Smartphone - Gerne Groß
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, Daichink, pueh und 2 andere
Sehr gutes Angebot und gleich 3 Stück bestellt. Mal schauen, ob sie noch dieses Jahr kommen :) :thumbsup:
 
Gibt es hier freundliche Österreicher über die man das Gerät bestellen könnte? Gerne mit Vorabzahlung per PayPal inkl Paketkosten nach Deutschland.
 
@katykitty melde dich per PN
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anscheinend hat Magenta den Fehler bemerkt.

Artikel wurde entfernt derzeit

Keine Bestellung möglich derzeit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@Cairus Mutmaßlich eher ausverkauft, die Mydealz-Horde ist eingefallen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, jandroid, Meerjungfraumann und eine weitere Person
Ich glaube, es sind einfach keine Geräte mehr verfügbar. Oder wie man so schön sagt "Gepreisjägert"
Aber kein Wunder bei diesen Bomben Preis :)
Spätestens wenn die Versandbestätigung von DPD/Magenta raus ist, wissen wir mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Cairus
Oder die Stornos, wir werden es sehen
 
IMG_2223.png

War wohl kein Fehler. Es wurde auch so beworben. Schade. Ein schönes Teil als Tablet Mini Ersatz
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und Cairus
Glaube auch nicht das es ein Fehler war. Ist wahrscheinlich ein Ladenhütter und sie wollen die Lager leer bekommen. Zudem ist ja bereits der Nachfolger am Markt. Bei Libro: T Phone 5G 4/64 GB blau inkl. Magenta Wertkarte wird es um 99 Euro inkl. Magenta Wertkarte angeboten.

EDIT: Bei Libro handelt es sich aber nicht um die Pro Version!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid und Cairus
Istes jetzt noch verfügbar oder nicht? Wenn ich dem Link von @Cairus folge, scheint es noch zu gehen.

@Cairus, sofern noch möglich würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen und eines nehmen. Details dann gerne per PN. Vertrauenswürdigkeit siehe VL. 🙂
 
Das Thema kennen wir doch bei der Telekom - ich sag nur Telekom Move. Damals für 29€ rausgehauen :-D

Mal schauen ob das Angebot noch in D kommt, wäre ideal um 5G noch etwas zu pushen
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Also @basketballer @katykitty @AlT_F4
 
  • Danke
Reaktionen: katykitty und basketballer
Bitte schnell melden @basketballer @katykitty @AlT_F4
 
  • Danke
Reaktionen: katykitty und basketballer
So, letzer Aufruf für Flug MA-TPRO...

Will noch jemand eins? Weil sonst bin ich durch...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: jandroid und AlT_F4
Kann einer die Zahlarten nennen bevor ich eine Umleitung nach Deutschland bei ÖsterreichPaket buche?
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnyV schrieb:
Kann einer die Zahlarten nennen bevor ich eine Umleitung nach Deutschland bei ÖsterreichPaket buche?
Image.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und pueh

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
238
Chefingenieur
Chefingenieur
Scum
  • Scum
Antworten
6
Aufrufe
531
DonBattino452
DonBattino452
L
Antworten
20
Aufrufe
896
field1987
field1987
Zurück
Oben Unten