T Phone Pro ohne Vertrag um 49€ Magenta Österreich

Eben. Und wie gesagt, viele nutzen es als Hotspot. Das wird auch mein Main-Anwendungsprofil sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ausverkauft derzeit
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer und rockster76
Hat es schon jemand bekommen, bzw. eine Versandbestätigung erhalten?

Bei Mydealz wurde gepostet, dass die Telekom keine Lagerbestände mehr habe und auf Nachlieferung gewartet werde.
 
Bis jetzt nicht...

Wäre frech,weil bei der Bestellung 1-3 Tage angegeben war.
 
Vor 6 Tagen bestellt und noch immer kein Lebenszeichen. Telekom halt ....
 
Wie viel waren davon Werktage?
 
Am 29.12.2023 3 Stück T-Phones Pro bestellt und bis auf die Bestelleingangsbestätigung noch nichts erhalten. Abwarten und Tee trinken ist angesagt;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meerjungfraumann schrieb:
Hat es schon jemand bekommen, bzw. eine Versandbestätigung erhalten?

Bei Mydealz wurde gepostet, dass die Telekom keine Lagerbestände mehr habe und auf Nachlieferung gewartet werde.
So wird es sein. Magenta aka Telekom waren wohl auf den großen Bestelleingang nicht vorbereitet, und jetzt muss halt nachbestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur darauf nicht vorbereitet sein? Wenn ich in der Kneipe Freibier ausrufe, muss ich als Wirt vorher sicherstellen, dass alle im Raum befindlichen und weitere, die sicher auch noch kommen, die Gläser voll bekommen. Und zwar unverzüglich.
 
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452
Das ist normal, Kunden Locken mehr net.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Meerjungfraumann schrieb:
Wie kann man nur darauf nicht vorbereitet sein? Wenn ich in der Kneipe Freibier ausrufe, muss ich als Wirt vorher sicherstellen, dass alle im Raum befindlichen und weitere, die sicher auch noch kommen, die Gläser voll bekommen. Und zwar unverzüglich.
So groß beworben wurde es ja von Magenta nicht daher werden sie nicht damit gerechnet haben das dies so einschlägt. Erst nachdem das Angebot auf diversen Plattformen publik gemacht wurde haben die Leute halt zugeschlagen und somit wird es halt zu Lieferschwierigkeiten gekommen sein.

Es ist nun mal Gedult angesagt ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cairus schrieb:
Das ist normal, Kunden Locken mehr net.
Das würde nicht als Lock Angebot deklarieren. Locken wäre Werbung für Produkte zu machen, die besonders günstig zum Kauf angeboten werden, aber nicht mehr Lieferbar sind. Die T-Phones werden ja versendet und der ein oder andere hat es ja schon bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder sieht das persönlich anders.
 
Spätestens, wenn wir das Smartphone in den Händen halten denken wir bestimmt anders darüber und freue uns über das Schnäppchen:D
 
Slawi schrieb:
So groß beworben wurde es ja von Magenta nicht daher werden sie nicht damit gerechnet haben das dies so einschlägt
Attraktive Online Angebote brauchen keine extra Werbung. Das macht die Community/Mundoropaganda automatisch.
Wenn der Andrang begrenzt werden soll, muss der Vertrieb übers Internet ausgeschlossen werden, zum Beispiel durch Filialverkauf. Dann kaufen weniger. Da waren Dilettanten am Werk, die es einfach laufen ließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstens tauchen die bestimmt für 99€ auf Ebay auf.
 
  • Haha
Reaktionen: jandroid
  • Wow
Reaktionen: jandroid
Da kommen nur die 30-50€ Angebote...
 
War so gemeint das die Anfragen so kommen wie von mir genannt
 
Cairus schrieb:
Wie viel waren davon Werktage?
29.12
30.12
02.01
03.01
04.01

Und nicht mal einen Versandbestätigung. Dabei sollte das Smartphone in 1-2 Werktagen schon geliefert worden sein.
 
Abwarten, die Telefone kommen schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: Slawi
Das bezweifle ich nicht. Aber ich hoffe , dass Telekom so kulant ist und wegen der Verspätung mir ein Samsung S23 zuschickt oder ein iPhone 15 Pro.
 
  • Haha
Reaktionen: jandroid und Slawi

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
245
Chefingenieur
Chefingenieur
Scum
  • Scum
Antworten
6
Aufrufe
552
DonBattino452
DonBattino452
L
Antworten
20
Aufrufe
932
field1987
field1987
Zurück
Oben Unten