2.2 rom on the wayyyyyyyy!!!!!!

Hi,

nochmal zum Thema Benchmark: 1425 mit Quadrant, eben gemacht. Ist das ein Wert?

Die unmögliche Qualität des angefügten Fotos bitte ich mir nachzusehen. Hatte gerade nur 'ne alte Digicam zur Hand, die mächtige Probleme bei schlechtem Licht hat.
Aber der orange Balken an oberster Stelle spricht wohl für sich.
Möglich ist das Ganze durch zwei "getunte" Systemdateien, die DJ Steve heute Nachmittag zur Verfügung gestellt hat.

Grüße
 

Anhänge

  • PICT6706.JPG
    PICT6706.JPG
    349,4 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: sir-ay
Laut dieser Tabelle sollten ohne Übertaktung ca. 1670 und mit ca. 1880 Punkte möglich sein:
Smartphone Benchmarks - Compare and submit Quadrant benchmark results for HTC, Motorola, Samsung, LG, Sony Ericsson and other smartphones

Siehe Platz 7 und Platz 14. Das Desire und das HD2 hat die gleiche CPU wie das Streak.

Merkt man den Unterschied zu den 800 Punkten normalerweise?

Ich denke mal, spätestens bei der nächsten Version werde etwas Geld für die Mühen der Entwickler spenden.
Vielleicht machen sie sich ja auch die Mühe Android 3.0 für das Streak anzupassen.
Wenn wir erst einmal ein vollständig funktionierendes 2.2 haben, können andere Custom-Roms darauf aufbauen.

Ich hab jetzt mit Quadrant 1397.
2. Lauf 1508 Punkte.
3. Lauf 1615 Punkte.
4. Lauf 1602 Punkte.
Anscheinend wird da irgendwas gecached.
 
Zuletzt bearbeitet:
graysson schrieb:
Laut dieser Tabelle sollten ohne Übertaktung ca. 1670 und mit ca. 1880 Punkte möglich sein:
Smartphone Benchmarks - Compare and submit Quadrant benchmark results for HTC, Motorola, Samsung, LG, Sony Ericsson and other smartphones

Siehe Platz 7 und Platz 14. Das Desire und das HD2 hat die gleiche CPU wie das Streak.

Merkt man den Unterschied zu den 800 Punkten normalerweise?

Ich denke mal, spätestens bei der nächsten Version werde etwas Geld für die Mühen der Entwickler spenden.
Vielleicht machen sie sich ja auch die Mühe Android 3.0 für das Streak anzupassen.
Wenn wir erst einmal ein vollständig funktionierendes 2.2 haben, können andere Custom-Roms darauf aufbauen.

Ich hab jetzt mit Quadrant 1397.
2. Lauf 1508 Punkte.
3. Lauf 1615 Punkte.
4. Lauf 1602 Punkte.
Anscheinend wird da irgendwas gecached.

Wie viele Frames die Sekunde hattest du beim 2D und 3D test??
 
Wo sehe ich diese Werte?

Nebenbei: Raging Thunder 2 Lite ist spürbar flüssiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
sir-ay schrieb:
......
PS: Nachdem ich DJ Steve 70 USD per Paypal überwiesen habe musste ich feststellen das der/ihr realer Name LAURA ..... ist, coool.

Nee, nee, ich war auch überrascht, dass offenbar ein weibliches Wesen unsere derzeitige Streak-Göttin ist. Stimmt aber nicht (Kontoinhaberin ist 'ne Bekannte von ihm) und rückt meine Macho-Welt wieder zurecht :D (siehe mein diesbezüglicher Schriftwechsel mit ihm #143 - #146 im dortigen Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sir-ay
graysson schrieb:
...
Merkt man den Unterschied zu den 800 Punkten normalerweise?
...

Und wie! Vor allem beim Stromverbrauch :winki:

Nee, sieht zwar danach aus, bedarf aber unbedingt längerfristiger Beobachtungen, denn wie immer fordert man das Teil nach solchen Neuerungen kräftig...
Sehr positiv aufgefallen ist mir allerdings, dass durch dieses Tuning Rockplayer Videos endlich "standesgemäß" abspielt.
Im normalen Betrieb merkt man es nicht so sehr, weil Dj Steves Froyo ohnehin super schnell läuft.
 
Der Link geht bei mir. bin grad am runterladen.
Mal so nebenbei: das Menü im Clockwork steht bei mir auf dem Kopf. Ist das bei euch auch so?
Und was ist mit "E:cant find missed" oder so ähnlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es?
 
Magna00 schrieb:

Kommt darauf an...
Wenn du schon eine Beta seines Froyo drauf hast und keine Apps im Market vermisst, dann eher nicht.
Bist du noch bei 2.1 und vermisst Flash uns wahres Tempo, dann ran...

Ich bin mit seiner BetaV2 recht zufrieden und zögere noch weiter aufzurüsten, weil die Änderung der LCD-density im neuesten Build offenbar auf max. 160 eingeschränkt ist. Zudem ist der Akkuverbrauch in der V2 (auf Kosten des Quadrant Scores) spürbar niedriger.
 
TimoBeil schrieb:
Kommt darauf an...
Wenn du schon eine Beta seines Froyo drauf hast und keine Apps im Market vermisst, dann eher nicht.
Bist du noch bei 2.1 und vermisst Flash uns wahres Tempo, dann ran...

Ich bin mit seiner BetaV2 recht zufrieden und zögere noch weiter aufzurüsten, weil die Änderung der LCD-density im neuesten Build offenbar auf max. 160 eingeschränkt ist. Zudem ist der Akkuverbrauch in der V2 (auf Kosten des Quadrant Scores) spürbar niedriger.

Hi, kann ich nicht bestätigen 180 und 200 klappen bei mir. LG
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
sir-ay schrieb:
Hi, kann ich nicht bestätigen 180 und 200 klappen bei mir. LG

Hi,
supi, dass du dich so schnell gemeldet hast. Nicht, dass wir aneinander vorbei reden: ich hab im anderen Forum gelesen, dass es schon geht, aber dann das BlackTheme weg ist.
Läuft es bei dir wohl mit 200 (ich brauche das) und dem BlackTheme? Dann bin ich nämlich sofort am Flashen...

Grüße
 
TimoBeil schrieb:
Hi,
supi, dass du dich so schnell gemeldet hast. Nicht, dass wir aneinander vorbei reden: ich hab im anderen Forum gelesen, dass es schon geht, aber dann das BlackTheme weg ist.
Läuft es bei dir wohl mit 200 (ich brauche das) und dem BlackTheme? Dann bin ich nämlich sofort am Flashen...

Grüße

Hi, bis 180 Black bei 200 nicht mehr! Und geil ist auch wenn man sine Finger gegen den Oberenbalken schiebt verschwindet der Balken und wenn man noch mal gegen den schiebt kommt der wieder! LG
 
sir-ay schrieb:
Hi, bis 180 Black bei 200 nicht mehr! Und geil ist auch wenn man sine Finger gegen den Oberenbalken schiebt verschwindet der Balken und wenn man noch mal gegen den schiebt kommt der wieder! LG

Ach Mist...
Einerseits gefallen mir solche Finessen unheimlich. Andererseits sind mir 180 immer noch zu klein. Besonders beim Mailen. Ich hab da zwar noch die App "FontSize", die die Schriftgröße ändert, aber das hat auch Nachteile.

Jetzt muss ich weiter hoffen, dass er wieder von diesem unglücklichen (Dell-) mdpi-Trip weg kommt.

Grüße
 
Ich stelle es auch immer auf 200! Schwarz hin oder her Hauptsache FROYO. LG
 
@TimoBeil

Ich hab noch 1.6 ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • mercia
Antworten
0
Aufrufe
1.256
mercia
M
S
  • smisonline2
Antworten
1
Aufrufe
1.218
TimoBeil
TimoBeil
Eraserhead
  • Eraserhead
Antworten
1
Aufrufe
1.010
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten