Gorilla Glas gerissen / Display Schaden

Wenn ich das bei Ebay richtig sehe kannst
Du bei diesem Verkäufer nur mit PayPal zahlen.
 
Ja gut aber ich Besitze PayPal und habe damit schon Einiges bezahlt! ich versteh einfach nicht warum!

Ich klicke auf "Artikel jetzt Bezahlen", Logge mich in PayPal ein/Er läd und verbindet mich dann nach erfolgreichem Abschluss wieder auf eBay wo ich dann auf "Kaufabwicklung Abschliessen" klicke und Prompt Bekomme ich eine Fehlermeldung! ... Ist zurzeit nicht Möglich - Wenn sie diese Fehlermeldung öfter bekommen setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung...

... diese Meldung habe ich grade zum 36mal Gesehen!
 
Versuchs mal an einem anderen PC. Nicht dass deiner einem Phishing-Angriff ausgesetzt war. Gerade im Hinblick auf PayPal konnte man einiges wegen gehackter Accounts lesen. Wenn hier Probleme auftauchen, würde ich keine Zeit verlieren...

Oder versuchst du etwa unter Android PayPal zu benutzen? Da hatte ich auch schon solche Probleme. Auch mit dem Streak; mit dem Samsung Tab nicht - warum auch immer...
 
Moin -Ps-Y-cO-,

was sagt denn die Paypal Seite?

Ist die Zahlung ausgeführt worden? nicht das die dir 30 mal den Kaufpreis abbuchen?
Hast Du bei Paypal deine Kreditkartendaten hinterlegt? Falls JA, die müssen in gewissen Abständen aktualisiert werden bevor paypal den Zahlungsauftrag annimmt.
Ansonsten sollte Paypal mal dienen Account überprüfen, wenn Die dir die Zahlung nicht ausführen sollten die auch wissen warum...

Ich habe inzwischen 4 mal ein display bestellt, von vier verschiedenen Verkäufern. Es war jedesmal das gleiche drin. Da würd ich mir also keine Sorgen machen.

Gruß

Edith sagt: Frag nochmal beim Verkäufer nach welche Zahlung er akzeptiert. Paypal ist nicht immer gleich paypal.
Ich hatte schonmal den Fall das der Verkäufer, auch über paypal, nur Kreditkarte akzeptierte. Das bedeutete für mich das ich bei paypal LASTSCHRIFT nicht auswählen konnte. Evtl. ist es ja auch was in der Richtung...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Hmm also ich habs insgesamt an 4 Rechnern Versucht!
- PayPal hat vonmir noch nichts abgezogen!
- Habe auch schon anderweitig versucht dem des Geld zu geben Sprich Per PayPal "geld gesendet" an den verkäufer!
- Verkäufer Kontaktiert und nach anderer Bezahlmethode (Überweisung) gefragt

Ebay habe ich Kontaktiert ... da kam aber bis heute nichts!... und da ich heute sowieso tatendrang habe, sendete ich denen nochmalst ne mail! mal Schauen!

vll. sollte ich auchmal an PayPal was schicken?

Wie auch immer... ich möchte den Threat hier nicht Vollspamen mit meinem Problem!... ich klär des Schon...!

Aber danke für das Feedback vonwegen "hab schon von 4 verschiedenen bestellt, war immer das selbe drin"... ;) Das bringt mich Weiter ;) Thx ;)
 
geh doch bei carglas mit der spizellen carglas technologie reperiren die dir die scheibe in 30 minuten :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
giuli schrieb:
geh doch bei carglas mit der spizellen carglas technologie reperiren die dir die scheibe in 30 minuten :)
Und bei Teilkaskoversicherten sogar kostenlos!
 
In diesem Forum hat nicht wirklich jemand ein Display auf "Lager" oder? :D Die Preise sind ja wohl Explodiert!!!
 
Wie sind die Preise? Das letzte vor 5 Monaten gekaufte, kostete 30 Euro.
Die Preise des Dell sind ja auch gestiegen. Es kostete mal 200 Euro bei einigen Anbietern....jetzt so weit ich das im Inet sehe 300.

Gesendet von meinem SGT......noch stur auf Gingerbread....und voll zufrieden...:)
 

Ähnliche Themen

nitram777
Antworten
3
Aufrufe
1.986
PriesterLK
PriesterLK
M
Antworten
3
Aufrufe
1.670
TimoBeil
TimoBeil
TimoBeil
Antworten
15
Aufrufe
3.591
Gitarrenpabst
Gitarrenpabst
Zurück
Oben Unten