Offizielles Update 2.2 (Froyo)

hallo,

jetzt haben wir, die keine coustom rom etc.. darauf haben, dann wohl jetzt endlich ein fehlerfreies streak:smile: GAUSB 1A131800! ich kann bis jetzt nix feststellen, läuft prima und der accu scheint länger durchzuhalten!

aber warum bekommt man diesen update link hier im forum und nicht via updater?

was anderes, warum wird in diesem thema auch anderes als das offizelles update thema behandelt? dassollte doch der übersichlichkeit halber nicht hier gepostet werden, oder:sad:

cheers,
 
kaapse schrieb:
aber warum bekommt man diesen update link hier im forum und nicht via updater?
Weil Dell sehr wahrscheinlich erstmal ein wenig Feedback einsammeln will, bevor die Firmware auf die breite Masse "losgelassen" wird. Für einige wenige Modelle (ein gewisses Baseband) ist es sogar OTA verfügbar.
 
kaapse schrieb:
was anderes, warum wird in diesem thema auch anderes als das offizelles update thema behandelt? dassollte doch der übersichlichkeit halber nicht hier gepostet werden, oder:sad:
Deine Definition von "offiziell" ist halt einfach falsch. :)

Es geht hier eigentlich ausschließlich um offizielle Updates, denn jedes .pkg, welches sich bei Dell runterladen lässt, ist "offiziell". Die Tatsache, dass nicht jedem Gerät jedes Update über den OTA-Weg angeboten wird, ändert daran erstmal nix. :)
 
naja, fehlerfrei?


bug 1 ist das bei 318 der compass nicht funktioniert!


gibts bestimmt noch mehr bugs!

schade eigentlich!

gruß

stange
 
Zuletzt bearbeitet:
"Offiziell" heisst ja nicht, dass es fehlerfrei sein muss. Zumal es sowa bei Software nicht gibt.

Mein Kompass arbeitet übrigens problemlos.
 
Horscht schrieb:
Deine Definition von "offiziell" ist halt einfach falsch. :)

moin,

horscht, wir verstehen uns schon richtig:thumbup: ich meine die coustoms usw..alles von dell ist offiziell!
aber versionen hier zu streuen und uns als tester zu missbrauchen finde ich schon grenzwertig:bored:

cheers,
 
Mein Kompaß arbeitet auch nicht mehr richtig, die Nadel dreht sich mit dem Gerät mit, statt nach Norden zu zeigen. War bei der 1.6 nicht so.
 
In welcher App eigentlich? Ich nehme "GPS Test", und da gehts problemlos.

Dass der Kompass grundsätzlich nicht geht, kann ausgeschlossen werden. Was natürlich sein kann ist dass eine App unter dem neuen OS ein Problem hat.
 
gut dann benutze ich jetzt auch gps test;)
 
hallo miteinander. hab ab heute das Galaxy S. Wollte vorher über Kies ein Update machen auf 2.2. Laut Progamm besitz ich die Aktuelle Firmware!?! Auf dem Handy ist 2.1 installiert. Das Handy hab ich im freien Handel erworben. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Vielen Dank
 
Falsches Forum?
 
Dann weise mich bitte auf das richtige Forum hin! Danke dir
 
hebi01 schrieb:
Dann weise mich bitte auf das richtige Forum hin! Danke dir

Im Ernst?

Scroll mal ganz nach oben; dort findest du eine Zeile "Android-Hilfe.de>Android Tablets>Dell Streak Forum"

Klicke dort mal auf den ersten Link. Und - Überraschung....was da alles für Handy-Foren sind...

Ist doch gar nicht so schwer, oder? :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
Scheinbar schon...

Vor allem sollte man ja denken, dass wenn er DIESES Forum gefunden hat, er auch jedes andere finden können sollte. Aber so, wie er's macht, ist es natürlich am einfachsten...
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
Hi,
Ich hab mir jetzt auch das kleine update über mein 2.2 installiert um den to many server redirect error wegzukriegen. Super! Der Fehler ist weg!

Aber das update hat bei mir einen Factory Reset gemacht! Zum Glück waren meine Apps und Einstellungen bei Google gesichert (nur die in App Einstellungen und Bookmarks nicht)

Also alles sichern vor dem update.
 
moin aus kapstadt,

wie schon geschrieben bin jetzt auch 100%tig zufrieden:thumbup: nur wie die updates zu uns gekommen sind und vorallem sehr spät ist negativ anzumerken, aber leider üblich in der branche:thumbdn:
würde mich nur interesieren ob jetzt schluss ist mit offiziellen updates...

cheers,
 
Horscht schrieb:
Es gibt ein neues Update:

http://mobileupdate.dell.com/PackageProductionLocations/Streak_318_12821_00.pkg

Ein Overinstall über das 315er Build mit installiertem Stock-Recovery ist problemlos möglich; es gehen aber natürlich alle Daten verloren. Rooten via z4root geht bei dieser Build nicht, dafür geht es mit dem "Super One Click" Tool.

Der "Zu viele Server-Redirect" - Fehler ist behoben. Andere Probleme hatte ich persönlich nicht, insofern bin ich erstmal wunschlos glücklich. :)

hallo ich wollte mein streak mit diesem link updaten, doch es bricht den update ab, mit der fehler meldug fota mismatch an was kann das liegen
 
Falsches Recovery. Flashe Dir mit fastboot das Recovery vom 309er, welches Du hier findest.
 
romiiit schrieb:
hallo ich wollte mein streak mit diesem link updaten, doch es bricht den update ab, mit der fehler meldug fota mismatch an was kann das liegen


Ich empfele Dir die Datei mit dem PC zu ziehen Update dann in Update.pkg unbenennen und auf die SD Karte schieben.
Streak ausschalten, Laut + Leise zusammen mit Power drücken, bis wann ein Menü erscheint, dort mit Laut Leise den zweiten Punkt mit der Kamerataste auswählen, 15 Min warten, einrichten, freuen
 

Ähnliche Themen

S
  • smisonline2
Antworten
2
Aufrufe
1.114
PriesterLK
PriesterLK
I
Antworten
18
Aufrufe
3.142
TimoBeil
TimoBeil
Kafinha
  • Kafinha
Antworten
0
Aufrufe
835
Kafinha
Kafinha
Zurück
Oben Unten