Offizielles Update 2.2 (Froyo)

Sorry, aber was Du da beschreibst, ist halt einfach der ganz normale Updatevorgang, wenn man mit einem .pkg updaten will. Das muss er also sowieso schon gemacht haben, ansonsten würde er den Fehler, den er beschreibt, gar nicht sehen.

Nimm's mir nicht übel, aber um helfen zu können, muss man dann doch schon erstmal das Problem verstehen... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: romiiit
Vielen dank an alle für die antworten, aber ich gibs auf das ist mir alles zu komliziert leider kenn ich mich zu wenig damit aus , ich wollte mir eigentlich ein desire hd kaufen, der verkäufer hat mich überredet, den streak zu holen da ja ein update auf 2.2 schon da ist , und grösser display bla bla bla ich gib das zurück, und beende das kapitel andriod und geh zurück zu iphone
 
?
 
iPhone??? .......

Aber kleine Frage: Wie ist eure Akkulaufzeit mit dem neuesten update?
Ich hab das Gefühl das sie schlechter geworden ist. Kann aber auch nur subjektiv sein.

Gruss
 
Ich muss sagen, das ich nun keine Probleme mehr habe. Habe ja das Dell bekommen und von 2.1 auf 1.6 wieder zurückgeflasht und dann leider verflasht. Hatte es eingeschickt und nun wieder Refurbished zurückerhalten. Die haben gleich das ganze Gerät ausgetauscht. Allerdings war wieder 1.6 drauf, nachdem ich nur kurz WLAN aktiviert hatte, kam gleich die Info das ein Update vorliegen würde. Nach der Installation direkt von Dell läuft es nun richtig gut und auch die Oberfläche ist nun besser. Habe ja auch ein Galaxy Tab und da war ja schon 2.2 drauf. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden, auch wenn das Streak nun verkauft wird. Ich finde 2.2 läuft besser beitet mehr und der Akku hält bei mir gefüllt besser. Habe auch nur 3G an, wenn kein WLAN Netz in der Nähe ist.
 
Ich hab mein streak heute bekommen und direkt das 2.2 update installiert. Irvendwie vermiss ich jetzt aber diese spezielle info leiste am oberen bildschirm.die war um einiges besser als die standart infoleiste vom froyo. Gibts ne moeglichkeit die ganzen gadgets in die infoleiste wieder reinzubekommen ohne wieder zurueckflashen zu muesssen? also die speziellen verbindungsmenues und so?
 
Was mir unter 2.2 abgeht ist das man die Gruppen von Kontakten nicht mehr ändern kann. Unter 1.6 ging das Problemlos.

Kennt wer Apps die das können?
 
Es gibt ein neues Update für O2-Kunden UK: Streak_319_12792_21.pkg

http://cot.ag/fKoFRX


Gruss
Spock
 
...yep kann ich bestätigen. Mein Dell hat sich auch endlich per OTF gemeldet.
Sauge grad noch (123 MB)

Naja...dann also doch noch vor Weihnachten :)

LG
 
Meiner hatte sich gestern Abend gemeldet. Lief einwandfrei und alles war anschließend noch da.
 
matula schrieb:
Meiner hatte sich gestern Abend gemeldet. Lief einwandfrei und alles war anschließend noch da.

...komisch wie diese zeitlichen Differenzen zustande kommen.
Kann mir das nur so erklären, dass die bestimmte Seriennummmernbereiche nach und nach freischlaten um den Server nicht zu überlasten.

LG
 
Ich hatte recht früh das erste Update (mit dem Redirect-Update) aber bekomme nun immer noch keine neuere Version...

Muss ich wohl noch nen Tee trinken :-(
 
Mein Streak (war schon vor einiger Zeit von 1.6 auf das englische 2.1 (O2) gebracht worden) hat sich zwar nicht "gemeldet", aber die manuelle Abfrage brachte einen Update-Link. Habe mir den dann allerdings trotzdem auf dem PC runtergeladen und per Update.pkg draufgespielt.
Klappte aber alles prima.

Jetzt weiß ich noch nicht, ob ich versuche, mich an den neuen Launcher zu gewöhnen, oder einen externen nehme. Diese überlappenden Ränder stören mich doch schon sehr...
 

Ähnliche Themen

S
  • smisonline2
Antworten
2
Aufrufe
1.113
PriesterLK
PriesterLK
I
Antworten
18
Aufrufe
3.140
TimoBeil
TimoBeil
Kafinha
  • Kafinha
Antworten
0
Aufrufe
835
Kafinha
Kafinha
Zurück
Oben Unten