Denver TAQ-10122 Rooten ?

ZeroEX

ZeroEX

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und brauche dringend mal eure Hilfe.
Ich möchte mein Gerät rooten,weil ich Android 4.4.2 auf dem Tablet habe und es mir nicht gestattet Apps auf die SD Karte zu installieren... :unsure:
Ich möchte gerne nur Rooten,ohne ein neues Betriebssystem bzw ROM darf zu tun um diesen Fehler mittel Fix App zu Reparieren.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben
Das wäre echt wahnsinnig lieb.

Ich danke im Voraus :thumbsup:
 
Hallo ZeroEX,
muss dich mal etwas weiterschubsen, da es sich ja nicht um was "allgemeines" handelt sondern um ein spezifisches Gerät ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Da das Tablet ein Rockchip RK3188 nutzt würde ich dieser Anleitung folgen, vllt. klappt es:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rk3188-tv-sticks.1444/rk3188-root.503935.html

In jedem Fall vorher alles sichern ;)
 
Hallo Melkor,
erstmal vielen Dank für's weiterschubsen :rolleyes2:

leider klappt deine vorgeschlagene methode nicht da mein Tablet sich über USB nur als Massenspeichergerät verbindet und nicht als ADB Device erkannt wird :sad: *die rede ist da auch von irgent welchen USB-TV-Sticks und Boxen die dort Gerootet werden sollen *bissel verwirrt bin* :tongue:

trotzdem vielen dank für eine so schnelle Antwort :thumbup:

über weitere Vorschläge würde ich mich sehr Freuen
 
Am Tablet muss der Debugging-Modus an sein (Dazu Einstellungen - über das Telefon/Tablet - und 7mal auf die Build-Nummer klicken. Dann bist du Entwisckler und es erscheint ein neues Menü unter Einstellungen: Entwickler dort den USB-Debuggingmodus suchen

(evtl noch: ADB Treiber ist kein Problem. Die bekommst du z.B. hier: Adb Driver - Universal Android USB Driver)
 
  • Danke
Reaktionen: Charley
USB-Debugging-Modus hatte ich an, aber die mitgelieferten ADB Treiber haben nicht den gewünschten erfolg gebracht ...

Dank der von dir Verlinkten ADB Treiber klappt alles :thumbup:

Ich Danke dir vielmals Melkor :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Ok schade zu früh gefreut ..
jetzt bekomme ich von SuperSU die Meldung *Keine SU-Datei vorhanden. Super-SU kann sie nicht installieren. Das ist ein Problem ..

Was kann ich tun ? :confused2:
 
Danke Melkor ,
Hab es ausprobiert und auch hier kein erfolg gehabt...

Hab Dann mal Root checker installiert und laut diesen habe ich kein Root..
**Sorry! Rootacces is not properly installed on this device.

:sad: Ganzschön Ärgerlich mit diesem Tab, wenn man bedenkt wie leicht das Rooten eig. Heut zu Tage ist ^^
 
Hallo Xminister :cool2:
Nein das habe ich noch nicht Probiert und bin Begeistert :thumbsup:
Es hat sofort geklappt und Ich konnte endlich den Android Fix für SD-Karten aufspielen ,und meine Sd-Karte hat nun endlich wider einen Sinn :scared:

Vielen Vielen lieben Dank

*P.S. Wie Badankt man sich hier im Forum ? lese immer *Erhielt 1.941 Danke für 1.293 Beiträge*
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Suuper ,:thumbup:
Hat alles wunderbar gefunzt :thumbsup:
Ich bin so Happy und Dankbar das es so Tolle Leute/Foren gibt wie Hier..
Also nochmal Vielen Dank für so tollen Support..
 
  • Danke
Reaktionen: BotoxNoob, xminister und (gelöschtes Mitglied)
@ZeroEX Könntest du mir sagen, ob der Root Zugriff Probleme bereitet hat (Fehlermeldungen)?
Danke :D
 
@ZeroEX war vor 3,5 Jahren das letzte Mal hier Online. Ob Du da eine Antwort erhälst ist fraglich.
 
  • Danke
Reaktionen: BotoxNoob
@Wattsolls Könntest du mir denn helfen? :D
 
Hm , das dürfte schwwierig werden. Mangels eigenem Denver kann ich schlecht voraussagen ob root , wenn denn erfolgreich installiert Probleme bereitet. ;)
[doublepost=1538424521,1538424227][/doublepost]Nach meiner Erfahrung kommt das immer auf die genutzten Apps an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
0
Aufrufe
306
schwarze Witwe
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.147
samtron
S
S
  • StephanDaft
Antworten
3
Aufrufe
2.692
pfserv
P
Zurück
Oben Unten