Doogee S58 pro Bluetooth Codec

O

Ovid

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute!

Ich habe ein Problem...ich habe jetzt schon mehrere Bluetooth Adapter ausprobiert, um meine Kabelkopfhörer benutzen zu können, aber jeder Adapter zeigt das gleiche Problem: Kein Aptx HD möglich!
Laut den Einstellungen von Doogee kann man aptx hd einstellen und auch die Adapter können das, aber jedes Mal beim Verbinden wechselt er auf AAC...toll 🙃

Wie zwinge ich dieses dämliche Handy, dass es nur aptx hd nutzen soll und nischt anderes, komme was wolle!?

Das S58 Pro nutzt Android 10, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

schöne Grüße und einen schönen Start in die Woche!
 
Wer wechselt denn auf AAC? Kopfhörer oder Adapter?
 
Der Kopfhörer kann nicht wechseln, der ist kabelgebunden an dem Adapter. Smartphone -> Adapter + Kabelkopfhörer.
Der Adapter ist ein Inateck BR1008 und kann aptx HD, Smartphone kann auch aptx hd. Ich kann es sogar auswählen, aber sobald sich der Adapter mit dem Smartphone verbindet (Oder Handy verbindet sich mit Smartphone), wechselt das Handy auf AAC.
So weit so doof :)
 

Ähnliche Themen

D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
131
DasShiro
D
Khirdik
Antworten
7
Aufrufe
672
hazelnutt
hazelnutt
tayfuner
  • tayfuner
Antworten
1
Aufrufe
437
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten