Doogee S88 Plus - Auf ein Neues!!!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doogee S88 Plus - Auf ein Neues!!! im Doogee Allgemein im Bereich Doogee Forum.
K

Kaenga

Ambitioniertes Mitglied
Wie vor Kurzem geschrieben, habe ich mir ein Update von einem Doogee S88 Pro auf ein S88 Plus gegönnt. Die Freude währte aber nur kurz, da das Gerät offensichtlich einen massiven Fehler hatte.
Aufgetretenes Problem:
permanente Abstürze und Neustarts
Nachdem ich 4x(!) ein Werkreset durchgeführt habe, "verrauchte" es mir dann auch noch meine SIM-Karte. Daher habe ich es zurückgesandt und eine Refundierung meines Kaufpreises erhalten.
Da ich aber trotzdem mein Vertrauen in das Gerät nicht verloren habe, wurde mir mittlerweile ein neues Doogee S88 Plus von einem anderen Anbieter geliefert. Jetzt ist endlich alles OK! Das Gerät funktioniert in der bewährten Art und Weise, inklusive der bekannten Akkulaufzeiten.😉
 
Observer

Observer

Experte
Fein, das freut mich für Dich.

Kannst Du ein wenig mehr über das S88 Plus schreiben?
 
K

Kaenga

Ambitioniertes Mitglied
Wie gewünscht ein "paar" Details zum S88 Plus:
Empfangsqualität (LTE, WLAN):
1a, ohne Einschränkungen

Kameras + Qualität:
48MP + 8MP + 8MP Kameratripple auf der Rückseite und eine 16MP Kamera auf der Frontseite.
Die Bilder mit der Hauptkamera werden sehr gut. Interessant ist die One-Touchlösung für Aufnahmen mit Ultraweitwinkel.
Die Nacht- und auch die Unterwasserfunktion habe ich noch nicht getestet.

Speicher on Board:
8 GB RAM + 128 GB ROM, erweiterbar mit einer Micro-SD-Karte ( Achtung!: Dann keine Dual-Sim-Option mehr)

Betriebssystem:
Android 10.0
Nach der Aktivierung des Gerätes stehen 2 aufeinderfolgende Updates über OTA zur Verfügung. Sicherheitsupdate mit dem Stand von Mai 2021!!! - Da können echte Markenhersteller mit Doogee kaum mithalten!

Akkulaufzeit:
Ich hatte beim Pro bis zu 6 Tage Nutzungszeit mit einer Ladung verfügbar. Beim "alten" Plus bis zu 7 Tage, wobei bei diesem Gerät ein Fehler vorlag. Mal sehen, wie sich das "neue" Plus schlägt. Aktuell 10 % Verbrauch nach 25 Stunden!!! Unglaublich!
 
Observer

Observer

Experte
Danke Dir für die Details.

Solltest Du mal Zeit finden und hier ein paar Fotos posten können, wäre das toll! Ansonsten: viel Spaß mit dem Teil und schön, dass nun alles gut ist👍
 
K

Kaenga

Ambitioniertes Mitglied
Nachfolgend ein paar Fotos zum Vergleich.
Aufgenommen mit dem Standardmodus, bzw. Ultraweitwinkel. Zusätzlich noch 2 Nahaufnahmen.
Um die Fotos in diese Plattform laden zu können, musste ich sie in der Größe und damit Qualität reduzieren. Fotogröße bei Standardmodus (Auflösung 48 MP ca. 14 MB!)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Doogee S88 Plus - Auf ein Neues!!! Antworten Datum
0
17
0