Doogee S88 Plus - Auf ein Neues!!!

K

Kaenga

Ambitioniertes Mitglied
39
Wie vor Kurzem geschrieben, habe ich mir ein Update von einem Doogee S88 Pro auf ein S88 Plus gegönnt. Die Freude währte aber nur kurz, da das Gerät offensichtlich einen massiven Fehler hatte.
Aufgetretenes Problem:
permanente Abstürze und Neustarts
Nachdem ich 4x(!) ein Werkreset durchgeführt habe, "verrauchte" es mir dann auch noch meine SIM-Karte. Daher habe ich es zurückgesandt und eine Refundierung meines Kaufpreises erhalten.
Da ich aber trotzdem mein Vertrauen in das Gerät nicht verloren habe, wurde mir mittlerweile ein neues Doogee S88 Plus von einem anderen Anbieter geliefert. Jetzt ist endlich alles OK! Das Gerät funktioniert in der bewährten Art und Weise, inklusive der bekannten Akkulaufzeiten.😉
 
Fein, das freut mich für Dich.

Kannst Du ein wenig mehr über das S88 Plus schreiben?
 
Wie gewünscht ein "paar" Details zum S88 Plus:
Empfangsqualität (LTE, WLAN):
1a, ohne Einschränkungen

Kameras + Qualität:
48MP + 8MP + 8MP Kameratripple auf der Rückseite und eine 16MP Kamera auf der Frontseite.
Die Bilder mit der Hauptkamera werden sehr gut. Interessant ist die One-Touchlösung für Aufnahmen mit Ultraweitwinkel.
Die Nacht- und auch die Unterwasserfunktion habe ich noch nicht getestet.

Speicher on Board:
8 GB RAM + 128 GB ROM, erweiterbar mit einer Micro-SD-Karte ( Achtung!: Dann keine Dual-Sim-Option mehr)

Betriebssystem:
Android 10.0
Nach der Aktivierung des Gerätes stehen 2 aufeinderfolgende Updates über OTA zur Verfügung. Sicherheitsupdate mit dem Stand von Mai 2021!!! - Da können echte Markenhersteller mit Doogee kaum mithalten!

Akkulaufzeit:
Ich hatte beim Pro bis zu 6 Tage Nutzungszeit mit einer Ladung verfügbar. Beim "alten" Plus bis zu 7 Tage, wobei bei diesem Gerät ein Fehler vorlag. Mal sehen, wie sich das "neue" Plus schlägt. Aktuell 10 % Verbrauch nach 25 Stunden!!! Unglaublich!
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Danke Dir für die Details.

Solltest Du mal Zeit finden und hier ein paar Fotos posten können, wäre das toll! Ansonsten: viel Spaß mit dem Teil und schön, dass nun alles gut ist👍
 
Nachfolgend ein paar Fotos zum Vergleich.
Aufgenommen mit dem Standardmodus, bzw. Ultraweitwinkel. Zusätzlich noch 2 Nahaufnahmen.
Um die Fotos in diese Plattform laden zu können, musste ich sie in der Größe und damit Qualität reduzieren. Fotogröße bei Standardmodus (Auflösung 48 MP ca. 14 MB!)
 

Anhänge

  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 101
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    354,2 KB · Aufrufe: 106
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    511,9 KB · Aufrufe: 108
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 110
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    592,4 KB · Aufrufe: 116
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    390 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
396
susisunny
susisunny
D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
136
DasShiro
D
M
Antworten
2
Aufrufe
207
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten