K
Kaenga
Ambitioniertes Mitglied
- 39
Wie vor Kurzem geschrieben, habe ich mir ein Update von einem Doogee S88 Pro auf ein S88 Plus gegönnt. Die Freude währte aber nur kurz, da das Gerät offensichtlich einen massiven Fehler hatte.
Aufgetretenes Problem:
permanente Abstürze und Neustarts
Nachdem ich 4x(!) ein Werkreset durchgeführt habe, "verrauchte" es mir dann auch noch meine SIM-Karte. Daher habe ich es zurückgesandt und eine Refundierung meines Kaufpreises erhalten.
Da ich aber trotzdem mein Vertrauen in das Gerät nicht verloren habe, wurde mir mittlerweile ein neues Doogee S88 Plus von einem anderen Anbieter geliefert. Jetzt ist endlich alles OK! Das Gerät funktioniert in der bewährten Art und Weise, inklusive der bekannten Akkulaufzeiten.
Aufgetretenes Problem:
permanente Abstürze und Neustarts
Nachdem ich 4x(!) ein Werkreset durchgeführt habe, "verrauchte" es mir dann auch noch meine SIM-Karte. Daher habe ich es zurückgesandt und eine Refundierung meines Kaufpreises erhalten.
Da ich aber trotzdem mein Vertrauen in das Gerät nicht verloren habe, wurde mir mittlerweile ein neues Doogee S88 Plus von einem anderen Anbieter geliefert. Jetzt ist endlich alles OK! Das Gerät funktioniert in der bewährten Art und Weise, inklusive der bekannten Akkulaufzeiten.