Doogee DG 310, PC erkennt es nicht

bihiho

bihiho

Neues Mitglied
1
Hallo, hat noch jemand das gleiche Problem? Und weiß vielleicht eine Lösung?
Wenn ich mein Doogee DG310 an den PC anschließe wird es nicht erkannt. Es werden natürlich auch keine Treiber installiert. Kann ich die Treiber denn wo anders runterladen? Würde nämlich gerne einen root probieren.
 
1. Kabel und USB sind OK?
2. ADB Debugging ist aktiviert?
3. Wird das gerät erkannt, wenn Du es im ausgeschalteten Zustand an den PC anschließt?
 
Kabel ist auf jeden Fall ok. Denn der Akku lädt wenn das USB Kabel angeschlossen ist. Das Debugging war auch aktiviert. Im ausgeschalteten Zustand hab ich es noch nicht versucht. Muss ich mal probieren.
 
bihiho schrieb:
Kabel ist auf jeden Fall ok. Denn der Akku lädt wenn das USB Kabel angeschlossen ist.

Dann sind 2 der 5 Innenkabel OK - und was ist mit dem Rest?
 
Wie soll ich das feststellen? So gut kenne ich mich leider nicht aus. Was kann ich da machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Meinst du das der USB ANSCHLUSS eventuell defekt ist?
 
Anderes Kabel, anderer Anschluß, anderes Telefon.
 
wird im ausgeschaltetem zustand nicht erkannt ... was tun ?
 
Lautsprecher am PC ist an?
Akku entnehmen (wenn das bei diesem Gerät geht), Vol- drücken und mit USB verbinden.
Kommt das "pling" und nach 1,5 Sekunden ein "plong"?
 

Ähnliche Themen

Herr_Berth
Antworten
7
Aufrufe
2.791
N2k1
N2k1
D
  • desheimsche
Antworten
1
Aufrufe
988
desheimsche
D
C
  • christian arndt
Antworten
2
Aufrufe
1.653
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten