Doogee DG 310, PC erkennt es nicht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doogee DG 310, PC erkennt es nicht im Doogee DG310 Forum im Bereich Doogee Forum.
bihiho

bihiho

Neues Mitglied
Hallo, hat noch jemand das gleiche Problem? Und weiß vielleicht eine Lösung?
Wenn ich mein Doogee DG310 an den PC anschließe wird es nicht erkannt. Es werden natürlich auch keine Treiber installiert. Kann ich die Treiber denn wo anders runterladen? Würde nämlich gerne einen root probieren.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
1. Kabel und USB sind OK?
2. ADB Debugging ist aktiviert?
3. Wird das gerät erkannt, wenn Du es im ausgeschalteten Zustand an den PC anschließt?
 
bihiho

bihiho

Neues Mitglied
Kabel ist auf jeden Fall ok. Denn der Akku lädt wenn das USB Kabel angeschlossen ist. Das Debugging war auch aktiviert. Im ausgeschalteten Zustand hab ich es noch nicht versucht. Muss ich mal probieren.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
bihiho schrieb:
Kabel ist auf jeden Fall ok. Denn der Akku lädt wenn das USB Kabel angeschlossen ist.
Dann sind 2 der 5 Innenkabel OK - und was ist mit dem Rest?
 
bihiho

bihiho

Neues Mitglied
Wie soll ich das feststellen? So gut kenne ich mich leider nicht aus. Was kann ich da machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Meinst du das der USB ANSCHLUSS eventuell defekt ist?
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Anderes Kabel, anderer Anschluß, anderes Telefon.
 
choppertriker

choppertriker

Gesperrt
wird im ausgeschaltetem zustand nicht erkannt ... was tun ?
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Lautsprecher am PC ist an?
Akku entnehmen (wenn das bei diesem Gerät geht), Vol- drücken und mit USB verbinden.
Kommt das "pling" und nach 1,5 Sekunden ein "plong"?