autom. abschalten wlan daten

F

felline

Neues Mitglied
0
Fragt mich nicht wie ich es geschafft habe. Seit 3 Wochen schaltet sich 3g und wifi so wie klingelton ab 2100 uhr ab aber nicht wieder an. Muss also jeden morgen alles einschalten. Ich dachte erst an die einstellungen aber da ist die automatische Abschaltung nicht aktiviert. Habt ihr noch eine Idee was da sein konnte? Ich benutze den Apex launcher und Battery doctor. In deren Einstellungen konnte ich nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battery doctor hat so eine Funktion. Hast du da mal geguckt? Unter "Modus" und dann "zeitplan". Wenn da ne Uhr grün leuchtet hast du denn Modus aktiviert.
 
Treffer. Hatte da die Zeiplaneinstellungen total ubersehen.:thumbsup:
 
Gerne doch. Hab die app auch erst seit gestern drauf. Deshalb wusste ich das. Da ich aber schicht arbeite brauche ich die Einstellung nicht. Für mich wäre eine app besser die WLAN abschaltet wenn ich die funkzelle daheim verlassen würde. Hab aber noch nix brauchbares gefunden.
 
wäre eine idee, hat mich aber abgeschreckt, dass die app schon so alt ist und offenbar nicht mehr weiterentwickelt wird. wobei ich ja mit der akkuleistung des dg550 auch ohne so eine app zufrieden bin :biggrin:
 
Wozu eine fehlerfreie App weiterentwickeln - solange keine API-Veränderung ansteht?
 
Zum Beispiel aus design-technischen Gründen. Ich mag eben hübsche Oberflächen und kein ödes einerlei. Mich schreckt so ein altbackenes Design eben ab.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.577
Wattsolls
Wattsolls
KiLLz0rZZZZZ
Antworten
3
Aufrufe
911
N2k1
N2k1
S
  • shockfly
Antworten
3
Aufrufe
1.084
Speedy45
S
Zurück
Oben Unten